Glaubt ihr das zeitnah ein Ersatz bekanntgegeben wird oder wird der Abgang intern aufgefangen?
Beiträge von FRxBR
-
-
Lagergren eine einzige Katastrophe, aber hauptsache Smits muss draußen weiter schmollen.
-
Was geht mir der Kommentator auf die Eier.
-
Preuss, Lagergren, Hornke, unglaublich, unglaublich schwach. Gefühlt stand es eine Viertelstunde 22:20 bis Musche das Ding reinknallte. Arbeitssieg, nach dem schweren Nantes Spiel zu verschmerzen.
-
"Danke an die Fans von Balingen" Damgaard und die Interviews, immer wieder ein Genuss

Am Ende ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich verdient. Schmidt gefällt mir in letzter Zeit immer mehr, auch Sully endlich mit einem guten Spiel. So kann es weitergehen. -
Berlin kann sich heut bei Heine, Sully und vorallem den Schiedsrichtern bedanken. Einfach zum kotzen.
-
Lange genug mitgehalten, denke mit dem 19:18 und den beiden Zeitstrafen kippt es jetzt zugunsten der Berliner.
-
Gewinner vom Spiel für mich Smits und Mertens. Gerade Mertens war sofort hellwach und eiskalt. Am Ende ein Sieg der in Ordnung geht, über das WIE muss man eigentlich sprechen sonst gibt es am WE mal wieder Haue gegen die Berliner.
-
Sorry, bei aller Liebe, aber was Kuzmanovski spielt reicht einfach nicht. Rennt plump in den Gegner rein, ist immer nah dran an Schritten. Überzeugt hat er mMn bisher nicht, und das liegt auch nicht nur an Wiegert.
Zur Halbzeit mit - 2. Fürchterlich anzuschauen, richtig komisches Spiel.
-
Wieso erwähnt keiner die katastrophale Schiedsrichterleistung? Magdeburger Dummheit und die große Hilfe der Schiedsrichter haben für den Punktgewinn gesorgt.
-
Ich finde es eher vakant das man Smits nur geliehen hat? Klar nächste Saison hat man Steinert und den Isländer. Aber das ist dann doch ziemlich riskant in der Personalplanung. Der eine funktioniert nicht und der andere war länger verletzt. Naja, sie werden sich schon was bei gedacht haben.
-
Kann überhaupt jemand was zu dem Spieler sagen? Ich habe von den Holländern leider nur noch den kleinen RM im Kopf.
-
Michael Jurecki beendet (vielleicht) die Karriere von Gisli Kristjansson mit einem böswilligen Foul.
Die Flensburger Fans feiern ihn dafür. Matthias Brauer, Sekretär am Spielfeldrand, beweist so wenig Empathie und Fingerspitzengefühl und gibt Wiegert gelb.
Die stärkste Liga der Welt.
Besser kann man es nicht zusammenfassen. Und dann noch diskutieren, Fingerspitzengefühl Fehlanzeige. Magdeburg hat heut nicht nur zwei Punkte verloren, dass kann jetzt ein Knacks für die nächsten Spiele geben. Geben die Schiris Jurecki vorher zurecht die 2 Minuten fürs Videobeweis fordern, müssen wir hier nicht fluchen.
-
Was für eine jämmerliche Aktion von Jurecki. Das war dann wohl ein kurzes Gastspiel vom Isländer. Und dann gibt es keine7-Meter.Lächerlich
-
Flensburg ohne Rod, ohne Steinhauser und ohne Svan....
Schöngarth nicht eingesetzt...
Die spielen mit Glandorf durchgängig auf RA und nur mit Rechtshänder auf RR.
Das Magdeburg das nicht mehr ausnutzt, ist mir ein Rätsel ...

Hut ab vor der Flensburger Leistung bei diesen Ausfällen!!!
Und auf Magdeburger Seite fehlt natürlich keiner.
-
Ein Spiel komplett auf Augenhöhe, Unterschied ist mal wieder der gegnerische TW. Ärgerlich, aber nix neues aus Magdeburger Sicht.
-
Hornke ein Totalausfall. Green auch alles andere als gut. Da muss schleunigst reagiert werden.
Wie jede Woche wird der TW des Gegners berühmt geworfen.
-
Halbwegs, aber - wie die vergangenen 18 Monate gezeigt haben - äußerst verletzungsanfällig.
Kannst du etwas über den Spieler sagen?
-
Das wars wohl. Häfner zwischen Genie und Wahnsinn. Kühn und Böhm heut ohne Worte. Man ist das ärgerlich, Kroaten wieder mal mehr als unsympathisch, am Ende dann vor dem Tor auch eigenes Unvermögen.
-
Kühn und Böhm heut katastrophal, nun holt man die Kroaten durch eigene Fehler wieder ins Spiel. Mist!