SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• ...die "Musik"-Auswahl in MD aber weniger

Meiner Kenntnis nach, dürfen die Spieler das selbst wählen, insofern musst die Kritik schon an Mika richten. Wobei ich auch der Meinung bin, dass man nicht jeden Wunsch der Spieler zulassen sollte, speziell in diesem Fall :D:verbot:

• Über Musikgeschmack lässt sich wahrscheinlich endlos streiten. Wichtig ist, dass der GF Sport und seine ihm unterstellen Angestellten die sportliche Klaviatur beherrschen. Dann klappts auch an der Förde.

• Über Musikgeschmack lässt sich wahrscheinlich endlos streiten. Wichtig ist, dass der GF Sport und seine ihm unterstellen Angestellten die sportliche Klaviatur beherrschen. Dann klappts auch an der Förde.

Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• ...die "Musik"-Auswahl in MD aber weniger

Naja das liegt aber auch an der Spielweise vom SCM. Und dass der Atemlose der einzige ist, der aus dem Rückraum ballert. Ob er darf weiß man nicht so recht. Wenn ich an das Hinspiel in der BLH (Bördelandhalle jetzte Getec-Arena falls einer auch die Abkürzung nicht kennt) denke, da hatte er sich stark zurück genommen. Wahrscheinlich hat Benno auch ihm nur den Durchbruch erlaubt (Ergebnis waren nur 8 Tore bis zur HZ von der gesamten Mannschaft). In HZ 2 war dann warum auch immer Feuer frei - natürlich nur beim X-Faktor (aka der Atemlose). Und dann kann Helene auch als Endlosschleife laufen. Ab und zu kommt er ja beim Mannschaftssport auch mal auf 50% der Tore vom SCM.

Da wir seine Initialen auch auf unseren Autos als Kennzeichen haben (MD) sind wir schon mit ihm stark verbunden (würde zumindest User nureinmal sagen). Und da nimmt man den Jingle in Kauf, wenn man kein Helene-Fan ist. Gab ja schließlich ein Tor. Vorausgesetzt natürlich der Kumpel für die Beschallung und sein Bruder bekommen den Schützen richtig mit. Das klappt ja auch nicht immer :lol:

Ansonsten bin ich da bei midian und micha. Wichtiger ist auf dem Platz

• vielleicht bin ich ein echter Trottel, aber wer ist der Atemlose - und warum?

Wir hatten auch mal einen "Atemlosen" bei der SG: Lars Kaufmann

Das wird am Sonntag ein ganz schweres Spiel für Flensburg, mal sehen wie weit die Akkus der Spieler wieder aufgeladen sind

• Mika Damgaard, wenn der zu Hause ein Tor wirft, wird immer Helene Fischer gespielt :hi:

Mika Atemlos hieß früher Mika Damgaard. Haben wir eingebürgert.

...die "Musik"-Auswahl in MD aber weniger

Er wird auch der Atemlose bleiben, wenn sich die Musik-Auswahl ändern sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum Ballermann mutiert, nur weil "shoot to thrill" gespielt wird. Wobei der Song bestens zu ihm passen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja das liegt aber auch an der Spielweise vom SCM. Und dass der Atemlose der einzige ist, der aus dem Rückraum ballert. Ob er darf weiß man nicht so recht. Wenn ich an das Hinspiel in der BLH (Bördelandhalle jetzte Getec-Arena falls einer auch die Abkürzung nicht kennt) denke, da hatte er sich stark zurück genommen. Wahrscheinlich hat Benno auch ihm nur den Durchbruch erlaubt (Ergebnis waren nur 8 Tore bis zur HZ von der gesamten Mannschaft). In HZ 2 war dann warum auch immer Feuer frei - natürlich nur beim X-Faktor (aka der Atemlose). Und dann kann Helene auch als Endlosschleife laufen. Ab und zu kommt er ja beim Mannschaftssport auch mal auf 50% der Tore vom SCM.

Da wir seine Initialen auch auf unseren Autos als Kennzeichen haben (MD) sind wir schon mit ihm stark verbunden (würde zumindest User nureinmal sagen). Und da nimmt man den Jingle in Kauf, wenn man kein Helene-Fan ist. Gab ja schließlich ein Tor. Vorausgesetzt natürlich der Kumpel für die Beschallung und sein Bruder bekommen den Schützen richtig mit. Das klappt ja auch nicht immer :lol:

Ansonsten bin ich da bei midian und micha. Wichtiger ist auf dem Platz

Denkbar wäre auch eine music rotation by the Michmix. Z.B. Helene dann bei jedem Kuzmanovski- oder Steinert-Tor. Bei Michi könnten ja dann Gus Backus oder die Gebrüder Blattschuss ran - das würde sicher so manches eher gesetztes grün-rotes Fanherz erwärmen, von denen es ja einige in der Halle gibt.

• ich bin mutig und tippe auf remis....

dann hätten die ersten verfolger alle 11 minuspunkte....
    wird wohl nur klappen, wenn beim scm die tw- leistung stimmt.....

• Lt. Ticker Buric nach 10 Minuten schon mit 5 Paraden...läuft ;(

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 14 zu 12 zur hz..

also ausser der tw- leistung bzw. dem auslassen von 100% von zb. hornke....
    sehe ich zw. beiden teams keinen unterschied-
    gut anzusehendes spiel-
    schnell mit den dazugehörigen risikopässen die auch mal schief gehen...