Da kann sich Berlin heute nicht über die Schiedsrichter beschweren...
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [23. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
12. Februar 2020 um 11:05
-
-
Entweder nimmt sich Mika den letzten Wurf oder spielen den Kempa. Benno überlässt die Entscheidung seinen Spielern im 7:6.
-
Habe ich auch nirgendwo bestritten, sehe ich genauso!Aber die Magedeburger Deckung hätte auch ein paar mehr Zeitstrafen verdient als Sie bekommen hat!
Die Szene mit Damgaard ist bei Sky nicht gut genug zu sehen, ich kann zumindest in der gezeigten Wdh. nicht erkennen wer da genau was gemacht hat und obs eine aktive Bewegung in Richtung Damgaard gab.24:24 bei 59:19 in 10 sec. muss der Arm hochgehen.
Der Arm kam, aber LIndberg wieder einmal unfassbar.
-
Da pfeifen die gefühlt zum ersten Mal in der 58. Minute Schritte. Köstlich.
2. Mal -
Berlin kann sich heut bei Heine, Sully und vorallem den Schiedsrichtern bedanken. Einfach zum kotzen.
-
Ausgerechnet auf Preuß den letzten Ball
Wir sind einfach zu blöde, wie immer
-
Berlin kann sich heut bei Heine, Sully und vorallem den Schiedsrichtern bedanken. Einfach zum kotzen.
Nö, bei Magdeburgern, die einfach den Sack nicht zumachen können....
-
Heinevetter hält die Punkte für Bärlin fest. Schiris fand ich ok
-
Die kriegen nicht einmal einen Ball aufs Tor, es ist zum Kotzen

jedes Mal die gleiche ScheiXXX
Egal, ob Berlin gegen den SCM gut, mittel oder schwach spielt, sie gewinnen trotzdem, danke SCM für den gelungenen Sonntagnachmittag! -
Schieber, Schieber, Schieber, danke@ HBL!
-
- Offizieller Beitrag
Und täglich grüßt das Murmeltier… Ergebnis wie immer…Lindberg läuft antelefoniert ein ...Warum wird diese Partie eigentlich noch gespielt?

-
Wir können keine Cruchtime mehr.
Gegen Hannover und in Reineckendorf waren 4 Punkte möglich, aber wir gehen da mit 1:3 raus. -
Glückwunsch nach Berlin!
Heine heute mit einer guten Leistung (wie immer allerdings mit seiner Meckerei....)
Schön den Kristopans für die kurze Zeit in der HBL zusehen! Mit Smits hat der SCM aber anscheinend auch keinen schlechten Griff gemacht, würde mich freuen wenn der länger in der HBL bleiben würde.
Magdeburg ohne richtige Lenkung und Führung in Angriff O'Sullivan scheint mir unter Wiegert nicht das abrufen zukönnen was er unter Berge in der Nationalmannschaft zeigt! -
Schuld sind natürlich niemals die drei freien, die Magdeburg verballert, schuld sind nur die Schiries!
Glückwunsch nach Berlin. -
Kam viel zusammen. Mannschaftlich und auch vom Coaching her hat mir Wiegert bzw. die Mannschaft heute sogar gut gefallen. Gab keinen Grund Musche zu wechseln, Thulin hat er gebracht. Am Ende bescheidene Wurfauswahl, Turnbeutel im Tor und Schiris Zünglein an der Waage. Keine großen Fehlpfiffe aber viele Kleinigkeiten eher für Berlin.
-
Den wievielten entscheidenen Treffer hat Lindberg mittlerweile diese Saison gemacht?
-
Schuld sind natürlich niemals die drei freien, die Magdeburg verballert, schuld sind nur die Schiries!
Glückwunsch nach Berlin.
Falsch! Und das haben auch genug hier geschrieben, trotzdem war die Tendenz an den Pfeifen... , naja, sagen wir mal Heimvorteil. -
Wer gewinnen will, muss auch gegen Heinevetter die freien Tempogegenstöße/Siebenmeter reinmachen. Die Möglichkeit für mehr war da!
-
Nö, bei Magdeburgern, die einfach den Sack nicht zumachen können....
Stimmt, wir hatten es in der Hand.
-
Wiegerts Emotionen - schön und gut. Aber diese weinerliche Art ist schon sehr speziell....
-