obotrit. Beim Döna bin ich mir auch nicht ganz sicher.
SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [22. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
4. Februar 2020 um 11:53
-
-
Bin gespannt, ob Herr Olsen dieses Mal Bock hat.
Am Sonntag war das ja gar nix.Hannover hat uns schon mal eine gewaltige Packung verpaßt....2016, 22:37
Die Bude ist ausverkauft, hoffentlich macht die Halle ordentlich Druck.
Thöne/ Zupanovic sind bis jetzt angesetzt. -
Stand jetzt gehen wir also mit 4 Rückraumspielern in dieses Spiel.
2 davon haben bis jetzt noch nicht einmal gezündet, der andere kaputt von der EM, der andere bald kaputt!
Grandiose Voraussetzungen! -
Wäre schade drum, wenn unser kostbarstes Juwel im Sommer noch verletzt wechseln müsste. Wobei ich hier auch immer noch auf ne Antwort eines Users bezüglich der Quelle warte. Ich weiß, bin schon wieder gemein. Entschuldigung.
Im SCM-Thread stand was von RR und das da was passieren könnte. Aber ein Tauschgeschäft bietet sich auch nicht gerade an. Ich glaube, die haben selbst Probleme auf der Posi.
Ich glaube kaum, dass man in Berlin einen dritten LA holt und einen von zwei noch einsatzfähigen RR dafür tauscht.
Marko und Michi sind beides ordentliche bis sehr gute Abwehrspieler, aber vorn mit massiven Ladehemmungen - würde auch nicht helfen... Und der Kopljar ist nun wirklich zu groß!Ich nehme an, Du meinst die Jahres-End-Ente mit Mertens?
-
Du bist wahrhaftig ein Fuchs

-
Du bist wahrhaftig ein Fuchs

Hätte ja auch sein können, dass Du den RNL den Albin vorzeitig und indisponiert andrehen willst.

-
Jahrelang hat, was Ziele und Anspruch betrifft, hier eine gewisse grün-rote, lauwarme Beliebigkeit geherrscht. Best of the Rest und so. Ich freue mich schon, dass Spieler mittlerweile auch ihre Wünsche offenbaren. Ob die in Erfüllung gehen, sei dahingestellt. Musa hat das, glaub ich auch gemacht, als er hier aufgeschlagen ist.
Donnerstag darf man sicher keine handballerische Feinkost erwarten, ich bin da nahe bei hlp. Dass sich die Truppe den Axxxx aufreißt, erwarte ich aber schon. Nur so werden es vermutlich zwei Punkte.
Naja, mit Damgaard und Olsen sehen wir zumindest zwei richtig coole Spieler, wobei wir natürlich den besseren Shooter haben.

-
So gerne ich den Olsen auch sehe wie im Pokal gegen die RN£, so gerne kann ich da Donnerstag auch drauf verzichten. Da ja nun eigentlich auch keiner mehr da ist mit dem der Michi auch mal (ab)spielen könnte, wird es wohl unsererseits auf ein Scheibenschießen hinauslaufen. Unter handballerische Feinkost fällt das aber bei mir nicht.
-
Verheddert ihr euch gerade in euren eigenen Wortspielen? Warum wollt ihr denn den SCM zu hoch handeln? Wär ja schlimm, wenn der Club noch schlechter wäre, als ihr ewignörgelnden Pessimisten sowieso schon schreibt... Nehmt euch mal ein Beispiel an Michme!
Und natürlich kann die Bank nicht glattgehobelt sein. Wie soll man sich denn sonst den Arxxx aufreißen?
-
Ich nehme an, Du meinst die Jahres-End-Ente mit Mertens?
Warten wir mal ab. Das Spiel in Berlin ist ja bald. Und wenn dann hättet ihr mit Struck, Matthes und den beiden Vujovic eh Mertens-Zwillingen insgesamt 4 LA. Ich traue dem K73 nicht mehr über den Weg. Außerdem sollen wir uns ja warm anziehen. Matze trägt ja deshalb schon Bart...Da Quietsche jetzt natürlich sagt, dass die Bank doch nicht glattgehobelt ist, wird es schwierig, dass der Lukas gesuand ankommt. Auf jeden Fall kommt er ausgeruht bei euch an...
Zum Spiel selber. Ich sehe uns im Vergleich mit Hannover knapp vorn. Wird aber eine enge Kiste.
@Kervadec. Wir haben mit Kay aus der Kiste dann 5 Leute für den Rückraum. Zumal auch Hornke mit 1,88 sicherlich RR spielen könnte. Er ist ja sogar 2 cm größer als 1 Wiegert (Maßeinheit für RR bei Benno als Trainer, die von Albin Oma Inge und auch Kay erfüllt wird). Nur der zurückgeholte Christoph tanzt da aus der Reihe. Das erklärt auch seine geringen Einsatzzeiten!
-
Verheddert ihr euch gerade in euren eigenen Wortspielen? Warum wollt ihr denn den SCM zu hoch handeln? Wär ja schlimm, wenn der Club noch schlechter wäre, als ihr ewignörgelnden Pessimisten sowieso schon schreibt... Nehmt euch mal ein Beispiel an Michme!
Und natürlich kann die Bank nicht glattgehobelt sein. Wie soll man sich denn sonst den Arxxx aufreißen?
Herrlicher Beitrag. Find ich gut, besonders den letzten Satz. Zeugt von gutem Humor. -
Wahnsinn wie Magdeburg es geschafft hat das Spiel am Ende noch aus der Hand zugeben. Kastening hat sich gegen Kiel also nur für heute geschont.

-
Aus 24:18 mach 30:30. Wir sind die Besten im die Guten sein.
Musche raus und neuer Torwart...
-
16 Minuten vor Schluss noch mit +7 vorne. Am Ende +/- 0.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.....
Über 45 Minuten mit dem zusammengewürfelten Haufen ein gutes Spiel gemacht, sich dafür aber nicht belohnt.Warum werfen die Gegenspieler von Musche eigentlich immer die meisten Tore?

-
Wieso erwähnt keiner die katastrophale Schiedsrichterleistung? Magdeburger Dummheit und die große Hilfe der Schiedsrichter haben für den Punktgewinn gesorgt.
-
Wieso erwähnt keiner die katastrophale Schiedsrichterleistung? Magdeburger Dummheit und die große Hilfe der Schiedsrichter haben für den Punktgewinn gesorgt.
Ich würde erst mal bei mir selber ansetzen. Wenn ich +7 nicht nach Hause bringen kann, habe ich verdammt viel falsch gemacht.
Die Schieris waren heute indisponiert, die Krönung war in der 1.HZ auf Ecke für Burgdorf zu entscheiden, obwohl Green den Ball deutlich vor der Grundlinie über selbige bugsiert hat, der Schieri auch noch direkt daneben steht und das nicht sieht. -
Chrapek und Smits haben Spaß gemacht. Großes Kino,wie Gisli mit der Mannschaft aufgelaufen ist. Dann wirds auch schon bald zappenduster.
Thulin hält einen 7m. Die ganze Halle steht, die ganze Bank steht - nur Mertens bleibt sitzen und verzieht kaum eine Miene. Der Mann hat fertig mit dem Club. Ich wünsche ihm, dass bald der Vereinswechsel verkündet wird. Wiegert und sein Wunschspieler - das war und ist eine Farce.
Da wir gerade bei der Position sind: wer sich gefragt hat, warum Kastening und nicht das Magdeburger Kind zur EM gefahren ist - heute gab es den Nachweis auf der Platte.Ansonsten unfassbar, wie man ohne Not gegen maximal limitiert vor sich hin krampfende Burchdorfer den Sieg noch wegschmeißen konnte. Ich bin maximal bedient. Und das Geheule von den Schieries geht mir total auf den Sack. Wir haben es komplett selbst vergeigt!
-
Aus 24:18 mach 30:30. Wir sind die Besten im die Guten sein.
Musche raus und neuer Torwart...
Der Zauselbart hat bei Benno Narrenfreiheit. Und dem Übungsleiter fliegt womöglich sein ganzes, einseitig ausgerichtetes Spielsystem um die Ohren. Sully mit unmöglichen Aktionen in der Crunchphase. Keine Übersicht, keine Coolness, dafür ein völlig blöder Paßversuch zum LA. Das der Ball da nicht ankommt, war klar wie Kloßbrühe. Da hätte Hannover sogar noch gewinnen können.
Ich konnte das Spiel erst ab HZ 2 sehen. Und das sah bis zur doppelten Unterzahl richtig gut aus. Und dann weiß niemand, was man machen soll. Und Wiegert reagiert nicht. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat DP in der Phase zweimal ähnlichen Bockmist fabriziert.
Was war eigentlich mit Hornke und was mit Mertens? Ich könnte

-
Die Schiris können es nicht gewesen sein, Das hätte Wiegert im Sky-Interview sicher erwähnt. Bei ihm war es der Pfiff mitten im Wurf beim Technikausfall.

-
Die Schiris können es nicht gewesen sein, Das hätte Wiegert im Sky-Interview sicher erwähnt. Bei ihm war es der Pfiff mitten im Wurf beim Technikausfall.

... und selbst das ist totaler Quatsch. Beim "Pfiff" Stand es 19:16; einige Zeit später 25:18.
-