• Sorry, bei aller Liebe, aber was Kuzmanovski spielt reicht einfach nicht. Rennt plump in den Gegner rein, ist immer nah dran an Schritten. Überzeugt hat er mMn bisher nicht, und das liegt auch nicht nur an Wiegert.

Zur Halbzeit mit - 2. Fürchterlich anzuschauen, richtig komisches Spiel.

Kuzma sehr blind, stimmt, aber auch der Kanonenmann mit mehreren Fehlpässen, unmotivierten Würfen, auch der Käpt´n fehlerhaft. Eigentlich alle, Chrapkowski, Smits, jeder. Wenn die Spanier nicht noch ein paar liegen gelassen hätten und Green nicht ein paar gehalten hätte, dann gute nacht Marie. Schwacher Auftritt gegen durchaus machbaren Gegner.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Gewinner vom Spiel für mich Smits und Mertens. Gerade Mertens war sofort hellwach und eiskalt. Am Ende ein Sieg der in Ordnung geht, über das WIE muss man eigentlich sprechen sonst gibt es am WE mal wieder Haue gegen die Berliner.

• Gewinner vom Spiel für mich Smits und Mertens. Gerade Mertens war sofort hellwach und eiskalt. Am Ende ein Sieg der in Ordnung geht, über das WIE muss man eigentlich sprechen sonst gibt es am WE mal wieder Haue gegen die Berliner.

Richtig Smits mit 2 guten Aktionen zum Schluss. Mertens mit dem Steal in Unterzahl als der Matze Pause hatte. Und danach in der Abwehr sehr präsent. Der LA hat zwar mehrfach den Ball bekommen, aber keine Chance von dort abzuschließen

• Die 2 Heimspiele noch gewinnen, dann ist man durch.
    Green 3 Paraden in 30 Minuten, 7 technische Fehler, 5 Fehlwürfe. Und Leon noch viel schlechter.

Leon ist wirklich der erste Verfolger von Barcelona? Die spanische Liga muß ja grausam sein....

Gute Heimreise, mit Rückenwind sollte der Flug ja schneller über die Bühne gehen.

• Leon ist wirklich der erste Verfolger von Barcelona? Die spanische Liga muß ja grausam sein....

Hey, das ist die Liga des Doppeleuropameisters. Aber stimmt schon, Leon erschreckend schwach. Wir spielen als hätten wir ADHS. 10 min. konzentriert, 4-5 Tore weggezogen, dann wieder 3-4 Aussetzer am Stück und der Gegner ist wieder ran. Zum Ende hin Steinert runter, der macht 3 Fehler am Stück, Preuss runter, war wieder völlig wirkungslos, am Kreis nur Musa zu gebrauchen, aber Schmidt vorne nicht versucht und dann machens Damenbart und Smits mit Einzelaktionen, Mertens mit Steals, Musa sicher vom Kreis und Pettersson streut noch einen ein, aber überwiegend sah es gruselig aus. Green schien mir gefühlt besser als 3 Paraden.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Toledo war auch lange verletzt. Ist der wieder fit? Skube auch gut, Dissinger eher nicht. Aber wann hat denn der Club mal sich spontan bietende Möglichkeiten genutzt? HSV? Nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Ne, kann ich mich auch nicht dran erinnern. Gelegenheiten wurden regelmäßig verpasst.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kommt ja auf die Route drauf an. Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig nach Berlin. Wobei...

Wobei wir uns die Fahrt nach Berlin ruhig schenken können, stimmt schon. Aber Bonusmeilen-Tommy wird schon was ausbaldowert haben. Wir werden wohl leider Berlin erreichen.

• Richtig Smits mit 2 guten Aktionen zum Schluss. Mertens mit dem Steal in Unterzahl als der Matze Pause hatte. Und danach in der Abwehr sehr präsent. Der LA hat zwar mehrfach den Ball bekommen, aber keine Chance von dort abzuschließen

Meinst du nicht den RA? Mertens vorne und vor allem hinten sehr wach und sehr gut auf den Beinen. Der sollte auch in der Hauptstadt spielen, also jetzt schon am Sonntag und nicht erst nach dem Sommer :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hey, das ist die Liga des Doppeleuropameisters. Aber stimmt schon, Leon erschreckend schwach. Wir spielen als hätten wir ADHS. 10 min. konzentriert, 4-5 Tore weggezogen, dann wieder 3-4 Aussetzer am Stück und der Gegner ist wieder ran. Zum Ende hin Steinert runter, der macht 3 Fehler am Stück, Preuss runter, war wieder völlig wirkungslos, am Kreis nur Musa zu gebrauchen, aber Schmidt vorne nicht versucht und dann machens Damenbart und Smits mit Einzelaktionen, Mertens mit Steals, Musa sicher vom Kreis und Pettersson streut noch einen ein, aber überwiegend sah es gruselig aus. Green schien mir gefühlt besser als 3 Paraden.

Ich konnte nur 2. HZ und hatte bei Green schon 5 gezählt und alles bekomme ich schon lange nicht mehr mit. ;)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kalarasch :hi:

Auch wenn der in Skopje in der Abwehr gesetzt ist, vorne kriegt er keinen rein und der Mehrwert gegenüber einem Schmidt z. B. ist jetzt für mich auch nicht zwingend erkennbar.
    Abwehrkanten haben wir genug, aber besser als Preuss wäre er sicher, weil der kann weder vorne noch hinten was. Aber mal im Ernst, Kalarash war ein Missverständnis und der passt auch irgendwie nicht nach Deutschland. Ich denke der wird in Osteuropa bleiben.