• Google sagt auch 1,86 m
    Wichtig ist nur Gott sei Dank nicht über 1,90 m. Da hätte Benno alle Trainings- und Matchpläne wegschmeißen müssen. Aus Albin wird Kay, ab Sommer Oma Inge, wenn nicht noch die Defekthexe zuschlägt und alles flutscht wie bisher oder auch mal nicht.

Hat er bei den NL während der EM nicht auch die 7m geworfen?

• Wo steht das?
    Hat sie denn eine Spielgenehmigung erteilt?

Da gab es doch in der Vergangenheit auch mal einen Wechsel, wo man dann vorher extra geschaut hatte, ob der Spieler XYZ nicht schon im EC bei der abgebenden Mannschaft eingesetzt war.

Hoffentlich ist das alles wasserdicht gemacht worden

2019_20_EHFC_Regulations_FINAL_incl Cover.pdf

2.10.9

A player may not compete in an EHF club competition if the player is playing at the same time for two

clubs or two teams of one club in the top division of the domestic league. A transfer between two such

clubs/ teams of a club is only permitted once a season. A player may compete in an EHF club

competition if the player is playing for two clubs or teams but only if the second team is not playing in

the top division of the domestic league.

• Du meinst, er könnte unser Luxusproblem noch luxuriöser machen?

Ich schäme mich fast ein bißchen, aber Micha, das war auch mein 1. Gedanke. :lol:
    Ich will es mir auch komplett abgewöhnen Spieler nach dem "was vorm SCM war" zu beurteilen, weil es einfach überhaupt nichts bringt.
    Entweder verlernen sie hier das Handball spielen oder sind verletzt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Außer van Olphen hätte ich bis zur EM im Männerhandballl niemand aus Holland auf dem Schirm. Vielleicht hätten sie gleich Steins mit dazu nehmen sollen :hi:

• Außer van Olphen hätte ich bis zur EM im Männerhandballl niemand aus Holland auf dem Schirm. Vielleicht hätten sie gleich Steins mit dazu nehmen sollen :hi:

Nicht mal Gery?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Größer als Albin!

Gardemaß. Passt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich schäme mich fast ein bißchen, aber Micha, das war auch mein 1. Gedanke. :lol:
    Ich will es mir auch komplett abgewöhnen Spieler nach dem "was vorm SCM war" zu beurteilen, weil es einfach überhaupt nichts bringt.
    Entweder verlernen sie hier das Handball spielen oder sind verletzt.

Genau Erfahrungen und Spiele woanders werden im Zeitalter von Wiegert total überbewertet. Siehe Steinert, Kalarash, Vergleich Sully bei NOR und beim SCM. Das ließe sich beliebig fortsetzen, aber Murmeltiertag war ja vorgestern und irgendwie stand heute früh der 4.2 auf dem Kalender...

Bei uns werden die Leute ins Korsett gewzängt, ob es ihnen passt oder nicht.

Zumindest ist der Kay - willkommen und viel Glück an dieser Stelle - genau die richtigen Größe für RR bei uns. Der dürfte also in die Schuhe von Albin passen und kann sie anschließend an Omar Ingi übergeben. Allesamt 1,86 +- die üblichen Abweichungen beim messen morgens und abends...

• Kann überhaupt jemand was zu dem Spieler sagen? Ich habe von den Holländern leider nur noch den kleinen RM im Kopf.

Vielleicht kommt der auch noch. Mit Holländern hatten wir doch immer gute Erfahrungen gemacht. Leicht zu integrieren, verletzungsfrei und immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Sprachprobleme würd es auch nicht geben.

@Ritchie: bei unter 1,80 passt das Korsett auch ohne Zwinge.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Da stammt einer der übelsten Stinkerkäse her.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Oh ha, da kommt man erst am Abend zum lesen und dann so viele Neuigkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Ausgerechnet im Dauerkartenwechselzeitraum des Großangriffsjahres jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Da kann man schonmal in Aktionismus verfallen. Früher gab es ja am Ende eines Fünfjahresplanes den Rechenschaftsbericht, der könnte bescheiden ausfallen. Nachdem man sich (leider) mit Gisli verzockt hat, kann man nur hoffen, dass der Plan mit Tulpe Part 2 aufgeht. Aber so ein Grand ohne Dreien ist halt kein Selbstläufer.
    Ob nun 184, 185 oder unglaubliche 186 cm ist letztlich egal, bei dem, was Albin in den letzten 15 Monaten insgesamt geboten hat, kann es nicht viel schlechter werden. Sehr merkwürdig, dass er in der Nationalmannschaft offensichtlich nicht diese Probleme hat.
    Obwohl man ja ergebnistechnisch noch recht gut im Rennen liegt, ist die Saison gefühlt schon gelaufen, mir fehlt gerade die Fantasie für eine glorreiche Restsaison. Michi allein zu Haus wird es nicht dauerhaft richten können.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Oh ha, da kommt man erst am Abend zum lesen und dann so viele Neuigkeiten, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll. Ausgerechnet im Dauerkartenwechselzeitraum des Großangriffsjahres jagt eine Hiobsbotschaft die nächste. Da kann man schonmal in Aktionismus verfallen. Früher gab es ja am Ende eines Fünfjahresplanes den Rechenschaftsbericht, der könnte bescheiden ausfallen. Nachdem man sich (leider) mit Gisli verzockt hat, kann man nur hoffen, dass der Plan mit Tulpe Part 2 aufgeht. Aber so ein Grand ohne Dreien ist halt kein Selbstläufer.
    Ob nun 184, 185 oder unglaubliche 186 cm ist letztlich egal, bei dem, was Albin in den letzten 15 Monaten insgesamt geboten hat, kann es nicht viel schlechter werden. Sehr merkwürdig, dass er in der Nationalmannschaft offensichtlich nicht diese Probleme hat.
    Obwohl man ja ergebnistechnisch noch recht gut im Rennen liegt, ist die Saison gefühlt schon gelaufen, mir fehlt gerade die Fantasie für eine glorreiche Restsaison. Michi allein zu Haus wird es nicht dauerhaft richten können.

Die Fantasie liegt darin, trotz der Verletzten- und Integrationsmisere Platz 4 abzusichern, wenn Michi, Sully und Steini halbwegs fit bleiben sowie die beiden Erstgenannten halbwegs in Form. Steini macht den Platzhalter. Viel mehr braucht es doch eigentlich bei uns nicht. ich möchte nicht mal ausschließen, dass Burchdorf noch abreißen lässt und wir die bronze medal erben.

• Ganz verstehe ich ja immer noch nicht, wieso Holstebro den mitten in der Saison freistellt. Zumal sie mit uns im selben Wettbewerb antreten und er da offenbar spielen darf. ?( Aber so what, wir können froh sein, überhaupt jemand gefunden zu haben, noch dazu in der passenden Größe.