SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• 14 zu 12 zur hz..

also ausser der tw- leistung bzw. dem auslassen von 100% von zb. hornke....
    sehe ich zw. beiden teams keinen unterschied-
    gut anzusehendes spiel-
    schnell mit den dazugehörigen risikopässen die auch mal schief gehen...

Zählt das nicht dazau ?(:nein: Außer bei den erzielten Toren sind auch beide Mannschaften gleich gut, eigentlich in jedem Spiel :lol::pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• ich kann mich erinnern, dass eine mannschaft spielerisch deutlich besser war und deswegen
    zur halbzeit führte....
    das sehe ich hier nciht so-
    der scm erarbeitet sich für mich genauso viel chancen wie flense- er nutzt sie nur nicht bisher so wie flense...

• Lt. Ticker beide Mannschaften mit 11 Feldtoren und auch beide TW gleichauf. Zum Glück noch einmal auf 2 rangekommen, kurz vor der HZ bei Minus 4 hatte ich schon ganz tief geseufzt.

TCLIP, das mag ja sein, allein es nützt nichts! Wir sind nicht beim Eiskunstlaufen, es zählen nur die Treffer!

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wieso bekam Steinert die 2 Min? Habe nur Ticker.

Ob der auf der Platte steht oder nicht ist völlig wurscht. Er ist eh nur körperlich anwesend. Verstehe nicht, warum Gisli so wenig spielt, der Junge hat nur gute Sachen gemacht. Den muss Benno auf RR für den überforderten Steinert bringen, auch wenn es nicht seine Position ist.

• Flensburg ohne Rod, ohne Steinhauser und ohne Svan....

Schöngarth nicht eingesetzt...

Die spielen mit Glandorf durchgängig auf RA und nur mit Rechtshänder auf RR.

Das Magdeburg das nicht mehr ausnutzt, ist mir ein Rätsel ... ?(

Hut ab vor der Flensburger Leistung bei diesen Ausfällen!!!

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Flensburg ohne Rod, ohne Steinhauser und ohne Svan....

Schöngarth nicht eingesetzt...

Die spielen mit Glandorf durchgängig auf RA und nur mit Rechtshänder auf RR.

Das Magdeburg das nicht mehr ausnutzt, ist mir ein Rätsel ... ?(

Hut ab vor der Flensburger Leistung bei diesen Ausfällen!!!

Und auf Magdeburger Seite fehlt natürlich keiner.

• Gisli mit sensationeller Leistung.

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Schulter gehalten hat. Ich befürchte Schlimmes. Gute Besserung! Das wäre eine Katastrophe, wenn die Saison für ihn beendet ist.

• Gute Besserung, Gisli! Wieder an der Schulter verletzt. Verlässt unter Tränen die Platte...

In doppelter Hinsicht grausam. Zum einen für den Jungen, der so einen hammerharten Einstand hier gefeiert hat; und zum anderen weil er uns mit in Reichweite gehalten hat. Jetzt dürfte der Drops langsam gelutscht werden.