SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Michael Jurecki beendet (vielleicht) die Karriere von Gisli Kristjansson mit einem böswilligen Foul.
    Die Flensburger Fans feiern ihn dafür. Matthias Brauer, Sekretär am Spielfeldrand, beweist so wenig Empathie und Fingerspitzengefühl und gibt Wiegert gelb.
    Die stärkste Liga der Welt. :pillepalle:

• Was ein Blödsinn, das war ein Foul, klar, Rot ist Entscheidung der Schiedsrichter, Spielfortsetzung 7m, aber Jurecki da jetzt als Prügelknaben hinzustellen ist absoluter Blödsinn... Er schiebt zu spät zu und Kristjansson knallt natürlich voll gegen den Körper. Leider unglücklich gelaufen, gute Besserung an dieser Stelle!!!

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...

• 2 Punkte dank Buric.

Magdeburg verliert im Spiel gegen Buric die Nerven.

Ein Spiel mit vielen Unzulänglichkeiten hüben wie drüben.

Buric die beste Verpflichtung von Flensburg.

Steinschwere Last auf RR bei Magdeburg offensiv und defensiv eine Sollbruchstelle

• Machulla disqualifiziert sich gerade selber. Die Aktion gegen Gisli 7m und 2 min, aber kein Rot.
    Jurezki kommt von hinten und geht nur auf die Schulter - das war irgendwie absehbar. Jurecki hat schon im ganzen Spiel unkontrollierte Aktionen dabei genabt.
    Gute Besserung an Gisli.

• Michael Jurecki beendet (vielleicht) die Karriere von Gisli Kristjansson mit einem böswilligen Foul.
    Die Flensburger Fans feiern ihn dafür. Matthias Brauer, Sekretär am Spielfeldrand, beweist so wenig Empathie und Fingerspitzengefühl und gibt Wiegert gelb.
    Die stärkste Liga der Welt. :pillepalle:

Besser kann man es nicht zusammenfassen. Und dann noch diskutieren, Fingerspitzengefühl Fehlanzeige. Magdeburg hat heut nicht nur zwei Punkte verloren, dass kann jetzt ein Knacks für die nächsten Spiele geben. Geben die Schiris Jurecki vorher zurecht die 2 Minuten fürs Videobeweis fordern, müssen wir hier nicht fluchen.

• Das Feiern von Jurecki nach dieser Tätlichkeit zeigt wieder einmal den Charakter vieler Typen, die dort die der Halle herumlaufen. Für den Jungen ist vielleicht die Karriere zu Ende, aber der Verursacher wird im nächsten Spiel wieder auf der Platte gehen. Der hätte viel früher herunter gemusst. Jurecki sollte es einmal beim Wrestling versuchen. Beim Handball ist dieser Typ fehl am Platze.

• Es war seine dritte Zeitstrafe und schon deshalb rot. Als besonders hart hab ich es nicht gesehen in der Halle, aber das werd ich mir nochmal auf Sky ansehen

• Was ein Blödsinn, das war ein Foul, klar, Rot ist Entscheidung der Schiedsrichter, Spielfortsetzung 7m, aber Jurecki da jetzt als Prügelknaben hinzustellen ist absoluter Blödsinn... Er schiebt zu spät zu und Kristjansson knallt natürlich voll gegen den Körper. Leider unglücklich gelaufen, gute Besserung an dieser Stelle!!!

Da war nichts mit zu spät kommen und unglücklich gelaufen. Das war mutwillig, ohne Rücksicht auf den Spieler. Ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast. Jurecki ist ein Prügelknabe, das hat er heute wieder gezeigt und die Stehplatztribüne sollte sich schämen.

• Sky hat es aber auch nicht so mit Empathie...
    Wiegert sagt im Interview klar das er nicht viel sagen möchte und das Spiel grad nebensache ist, was macht Sky, zeigt Wiegert die Szene mit Gisli, läuft...... Nicht :pillepalle:
    Zum Spiel verdienter Sieg der Flensburger.
    Und Gisli wünsch alles Gute und das es nicht schlimm ist wie es aussah

• Ehrlich gesagt bin ich ziemlich entsetzt über das Interview mit Machulla. „Andere Mannschaften haben auch mit Verletzungen zu kämpfen“ ist inhaltlich zwar inhaltlich völlig korrekt aber nach der Aktion sehr gefühlsarm. Bei Gisli geht es vielleicht nicht „nur“ um eine Verletzung sondern um die gesamte sportliche Zukunft. Besser wäre es gewesen, wenn Machulla sich dazu gar nicht geäußert hätte.

• Das war charakterlich in der Tat unterste Schublade.
    Allerdings auch vom Flensburger Publikum das die Verletzung teilweise noch feierte. Widerlich.

• Leider die gleichen Bilder wie in Mannheim im November. Auch da hatte Kristjansson zuvor stark aufgespielt.

Gute Besserung!

Zum Glück ist es “nur” die linke Schulter

• Da bekommen wir mal wieder einen offenbar guten Jungen und er wird in seinem 1. Spiel rausgeholzt. 3 Neuverpflichtungen entpuppen sich immer mehr als Flops. Der 4. brauchbare Neue darf nach 1 Jahr wieder gehen. Die 3 Luschen behalten wir. Unser bei der EM so gefeierte Käpt'n voll neben der Spur, der Spielmacher des Gegners ist der beste Mann. TW-Duell natürlich klar verloren und fertig ist die Klatsche.
    Ich habe nach diesem Spiel schon komplett keinen Bock mehr auf die Rückrunde. Scheiße ist geprahlt. Ich könnte im Strahl kotzen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Im schlimmsten Fall wird Gisli seinen linken Arm nie mehr richtig strecken können.
    Dieses Handicap trage ich. Humeruskopf 4-Teile Fx links, mit Split head und Teilluxation von Gelenkanteilen.
    Humeruskopf = Oberarmkopf, in etwa so groß wie ein Tischtennisball, war bei mir 4 mal gesplittet.

Ich hatte noch nie solche Schmerzen wie nach dem Bruch meiner Schulter. Als Betroffener kann ich mich jetzt sehr gut in Gislis Lage hineinversetzen.

• Da war nichts mit zu spät kommen und unglücklich gelaufen. Das war mutwillig, ohne Rücksicht auf den Spieler. Ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast. Jurecki ist ein Prügelknabe, das hat er heute wieder gezeigt und die Stehplatztribüne sollte sich schämen.

Das mit der Stehplatztribüne braucht man nicht zu kommentieren, ist ebenso überflüssig wie das unbedingte Interview von Wiegert nach dem Spiel, der hatte nun wirklich andere Sorgen. Maiks Äußerungen ebenfalls äußerst unglücklich. Hat er in der Pressekonferenz aber nachgeholt. Das andere kommentiere ich nicht, weil wir nicht auf einen Nenner kommen werden.

Handball ist hart, sollte aber immer fair sein...