• Also locker 9 h, wenn alles reibungslos läuft.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Also ich gönne unseren Helden auf jeden Fall den Komfort eines Direktfluges in einer 25-Mann-Propellermaschine, aber warum der GF Profitmaximierung dem Fanbürger, (in MD Hut- Wutbürger) was vom Pferd erzählt, indem er mit der aufgeblasenen MD-Berlin-Madrid-Bilbao-Leon-Route kommt, muss ich auch nicht verstehen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich rechne mit einer Niederlage.
    Da bin ich dann nicht enttäuscht, wenn es tatsächlich 0 Punkte sind.
    Und ich freue mich sehr, wenn es 2 Punkte werden.

Kann die Spanier nicht einschätzen, habe die zu selten gesehen, nur das Spiel gegen Nantes.
    Da hielten sie lange mit, aber dann waren es am Rande -6.

Na mal schauen, was unseren Goldhändchen gelingen wird und was sich der gute alte Cadenas ausdenkt.

Ich hoffe, dass unsere Jungs heiß sind wie Frittenfett. Das ist die einzig verbliebene Titelchance in diesem Jahr und die Füchse im Finale ausknocken, wäre megacool.

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (11. Februar 2020 um 15:42)

• Bei ehftv steht das Spiel nun auch nicht mehr in der Liste.
    Nun doch wiedergefunden mittels VPN.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Micha58 (12. Februar 2020 um 08:55)

• SAAB340... die armen Kerle

Mal ganz im Ernst: Schönrechnerei der Zeitersparnis hin oder her - dass der SCM so handelt, um dem Team Reisestress zu ersparen, empfinde ich nicht als Anlass, mich über Benno und Co. lustig machen zu können. Ganz im Gegenteil (leider ;))

Ich denke eher bei den Füchsen "Easyjet... die armen Kerle".

• Ich wusste gar nicht dass das Endspiel schon feststeht?

Gut dann kann man sich den Rest und diese ganzen Fahrereien ja auch sparen

Der Sieger steht ab heute auch schon fest, da sich die Füchse bis zum Saisonende Kristopans ausgeliehen haben. :(

• Puh, Glück gehabt.

• Bei Vadar Skopje ist anscheinend Ausverkauf. Ist das für uns jemand dabei? Vielleicht auch für die nächste Saison?
    Christian Dissinger, José Guilherme de Toledo, Stas Skube ...

• Sorry, bei aller Liebe, aber was Kuzmanovski spielt reicht einfach nicht. Rennt plump in den Gegner rein, ist immer nah dran an Schritten. Überzeugt hat er mMn bisher nicht, und das liegt auch nicht nur an Wiegert.

Zur Halbzeit mit - 2. Fürchterlich anzuschauen, richtig komisches Spiel.

• Bei Vadar Skopje ist anscheinend Ausverkauf. Ist das für uns jemand dabei? Vielleicht auch für die nächste Saison?
    Christian Dissinger, José Guilherme de Toledo, Stas Skube ...

Toledo war auch lange verletzt. Ist der wieder fit? Skube auch gut, Dissinger eher nicht. Aber wann hat denn der Club mal sich spontan bietende Möglichkeiten genutzt? HSV? Nicht, dass ich mich erinnern könnte.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sorry, bei aller Liebe, aber was Kuzmanovski spielt reicht einfach nicht. Rennt plump in den Gegner rein, ist immer nah dran an Schritten. Überzeugt hat er mMn bisher nicht, und das liegt auch nicht nur an Wiegert.

Zur Halbzeit mit - 2. Fürchterlich anzuschauen, richtig komisches Spiel.

japp schön ist anders, aber dafür AC DC mit Thunder als Musik. Besser als das was bei uns aktuell läuft...