HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg

• Da lernt er wohl beim Trainer.

Schön, wenn das so eindeutig für dich ist.

Vielleicht platzt auch dem ruhigsten Zeitgenossen einfach irgendwann mal der Kragen. Was Aktionen gegen Damgaards Kopf angeht, scheinen einige Schiedsrichter ja regelmäßig blind zu sein.
    Mit 45 dann CTE diagnostiziert...

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Junge Junge, dass war ein hartes Stück Arbeit. Wieder einen großen Vorsprung von +6 weggeworfen, Chrapek hatte sogar mit einem TG die Chance, auf +7 zu stellen. Am Ende war es mal wieder Damgaard als Solist, der in der Schlussphase das Ding gezogen hat.
    Gefühlt bekamen wir 30 Tore aus dem Rückraum.

• "Danke an die Fans von Balingen" Damgaard und die Interviews, immer wieder ein Genuss :D
    Am Ende ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich verdient. Schmidt gefällt mir in letzter Zeit immer mehr, auch Sully endlich mit einem guten Spiel. So kann es weitergehen.

• Ich habe noch nicht geguckt, was Damgaard für eine Quote hatte. Trotzdem hört er eben einfach nicht auf zu ballern und macht am Ende das entscheidende Ding.
    Das Torwart-Duell haben wir wieder verloren.

Herzlichen Gruß und danke an Robert Weber, der mit 14/14 die Füchse abgeschossen hat. Ich hoffe, es war wieder ein Dreher gegen Heine dabei. :hi:Heinevetter wird nach 18:32 min mit null Paraden geführt.

• Wir brauchen unbedingt Optionen im Rückraum.
    Der Schoch gefällt mir schon länger.
    Ansonsten das gewohnte Bild der letzten Spiele; es kommt einfach keine Ruhe ins Spiel.
    Abwehr heute ganz schwach. Man sieht aber mal, was ein groß gewachsener Rückraum so alles veranstalten kann!
    Und die Tonne am Kreis von denen war dreimal beweglicher als all unsere KM.
    Abhaken!

• Roundabout +5 ohne Zittern bitte, dann wäre ich zufrieden :hi:

Stressfrei geht es bei uns nicht. Siebenmeterquote von 33 %, hab ich das richtig in Erinnerung? Was in der Saison dadurch schon kaputtgemacht wurde...

• Dann scheinst du noch nicht viele Spiele von uns in dieser Saison gesehen zu haben. Zumindest nicht in den letzten Wochen. :D

Nee, habe Dauerkarte. Bin nur ab und an da. So seit ca. 12 Jahren.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• "Danke an die Fans von Balingen" Damgaard und die Interviews, immer wieder ein Genuss :D
    Am Ende ein hartes Stück Arbeit, aber letztendlich verdient. Schmidt gefällt mir in letzter Zeit immer mehr, auch Sully endlich mit einem guten Spiel. So kann es weitergehen.

Jo, der ist einfach ne echte Type. Ich hab mir schon gedacht, dass dieses Auspfeifen ihn extra motivieren wird und drauf gehofft, dass die Hallengänger damit nicht so schnell aufhören werden. Damgaard auch mit richtig guten Zuspielen an Kreis und Außen. Macht der DP seine freien Bälle rein, wärs wohl bis zum Ende recht entspannt geblieben. Andererseits muss man auch die TW-Leistung von Ruminsky anerkennen. Das waren richtig gute Paraden. Sully und vor allem Kuzma haben mir heute sehr gut gefallen. Und an Big Benno hab ich heute auch wenig auszusetzen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, er hat es heute ohne Gelb gegen die Bank geschafft und sogar von seiner Prinzipientreue abgelassen. Es bekamen alle Spielanteile.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid