Beiträge von Handballer22
-
-
Was unter Kaufmann in Eisenach funktioniert hat, muss ja woanders nicht funktionieren.
Siehe jetzt in Stuttgart.
Ich denke mal er hat sich da einfach verpokert.
-
Für mich gehören die Gebrüder Thiyagarajah in keine handballhalle mehr.
Was die für einen mist pfeifen.
-
Ebner dann wohl nach Berlin
Ich würde ihn gerne in Eisenach sehen.
Da wäre er noch näher an seiner Freundin dran.
-
Kann man das nochmal irgendwo sehen? Spielminute?
103.187 Aufrufe | Reel by DAIKIN HBLwww.facebook.comAnsonsten bei Dyn 56./57. Spielminute
-
Wäre der Wurf von Heine reingegangen, wäre das Hallendach weggeflogen 😂
-
Auch Herr Prokop ist ganz sicher nicht unantastbar.
Er wollte diesen Kader haben. Hat auf Kulesh und Büchner verzichtet und meinte, jetzt wird alles noch besser. Mhhmm. Was ist dabei herausgekommen: Kein Spieler mehr, der aus 9m wirft. Keine Ballgewinne in der Abwehr mehr. Tissier nicht eingebunden und deutlich schlechter als in Hamburg. Michalczik/Fischer mittlerweile ausrechenbar. Selbst 7:6 kein Druck erkennbar. Torhüter unterdurchschnittlich. Und wenn Steinhauser mal nicht zum Zuge kommt chancenlos.
Da ist keine Mannschaft mehr am Werk.
Womöglich diese Saison Abstiegskampf.
Dafür performt Büchner jetzt in Eisenach ganz stark.
Es steht ja ein gewisser Jaron Siewert zur Verfügung.
-
-
Singen die Magdeburger "Ohne Jaron habt ihr keine Chance"?

Das müsste mal die ganze Halle singen, mal schauen wie Bob dann reagiert 😂
-
Absolute Machtdemonstration vom SCM.
Denke das der neue deutsche Meister SCM heißt, sollte keine Verletztenmisere kommen.
-
Sollte der Verantwortliche am Bildschirm nicht neutral sein?
Und nicht unbedingt im Füchsetrikot da sitzen um den SR die Bilder zu zeigen?
-
-
Er war dabei. Mehr aber nicht. Er hat nicht eine Aktion in die Tiefe. Keinen Zug zum Tor. Kein Spielwitz. Er hatte teilweise ein Scheunentor vor sich, wo er einfach mal hätte durchgehen können. Für mich die Enttäuschung des Spiels.
Hättest du es besser gemacht, wenn du ewig nicht gespielt hast, demnach keine Spielpraxis und kein Selbstvertrauen hast?
-
Nicht der Bergische HC, nicht Porto, der ThSV Eisenach ist es geworden.
Herzlich Willkommen in Eisenach, Max Beneke.
Aber bereits diese Saison (2025/26) und nicht nächste Saison (2026/27). 🤭
-
Sogar Handball-Berater rätseln: Was läuft da mit Kiel und diesem Erfolgs-Duo?Der THW Kiel und der VfL Gummersbach sind Bestandteil eines heißen Handball-Gerüchts.m.sportbild.bild.de -
Sogar Handball-Berater rätseln: Was läuft da mit Kiel und diesem Erfolgs-Duo?Der THW Kiel und der VfL Gummersbach sind Bestandteil eines heißen Handball-Gerüchts.m.sportbild.bild.de -
Die Auswahl der Umfrage ist, sagen wir mal, überschaubar…
Hab es nochmal geändert 😉
-
Verteidigt Marko Grgic den Titel oder wird es Mathias Gidsel?
Oder schafft es der ThSV zum 5. Mal in Folge in der jeweiligen Spielklasse den Torschützenkönig zu stellen?
-
Beneke beim BHC im Gespräch
Hat es Beneke endlich kapiert, das es das Beste für ihn ist?
An Gidsel kommt er einfach nicht vorbei, außer dieser Verletzt sich.
-
Es würde mich nicht wundern, wenn Dissinger in Eisenach aufschlägt - als Übergangslösung bis man einen adäquaten Ersatz für Grgic gefunden hat.
Wäre auf jeden Fall sinnvoll.
Dissinger hätte auch die nötige Erfahrung.