Freitag, 24. Oktober 2025
10. Spieltag: ThSV Eisenach - TSV GWD Minden
-
-
GWD hält in Eisenach zur HZ ein Remis. U.a. Malte und Ian Weber machen's möglich. Wenn sie es halten können, wäre es für GWD ein big point.
-
Was sind das für Zeitlupen? Haben die Schiris nicht alle Kameraperspektiven? Das war so klar rot.
-
Das der Kommentator schon mit der ersten Perspektive vehement Rot für Berger gefordert hat war ja zurecht nicht verständlich.
Aber Eisenach setzt sich verdient ab.
-
Freundschaft!
Gute Wurffalle von GWD.

-
Heine ist halt kein Podak.
-
Was sind das für Zeitlupen? Haben die Schiris nicht alle Kameraperspektiven? Das war so klar rot.
Kein Bitterlich heute da.

-
Petrzika erzählte mehrfach was vom Abstiegsgipfel und Abstiegskracher.
Weder vor noch nach dem Spiel steht einer auf einem Abstiegsplatz. Außerdem erst 10 Spiele gespielt und Eisenach ist auch kein Abstiegskandidat in meinen Augn.
-
Freundschaft!
Weder vor noch nach dem Spiel steht einer auf einem Abstiegsplatz. Außerdem erst 10 Spiele gespielt und Eisenach ist auch kein Abstiegskandidat in meinen Augn.
Zumindest solange sie das ist nicht selbst glauben, ist es tatsächlich so. Wenn sie bei Ihrer Gallier-Attitüde bleiben, werden sie immer ein gutes Stück über der gefährlichen Zone stehen.
-
Routiniert runtergespielt. Vor allem das Spiel über die Außen war heute perfekt auf den Gegner eingestellt. Der zweite Anzug sitzt auch.
Um den Klassenerhalt mach ich mir vorerst keine Sorgen.
-
Der Abstiegsgipfel findet morgen statt, Herr Petrzika.

-
Um den Klassenerhalt mach ich mir vorerst keine Sorgen.
Zu Recht.
-
Typisches künstlich auf Spannung machen. Gibt es leider häufig im Zusammenhang mit der HBL. Früher bei Sky vor allem, aber auch Kretzsche & Schmiso können das gut.
-
Wäre der Wurf von Heine reingegangen, wäre das Hallendach weggeflogen 😂
-
Wäre geil gewesen, ja!
-
Ich bin froh, dass er sich nicht verletzt hat. Aus der Höhe landen kann auch nicht jeder 😂
-
Wäre der Wurf von Heine reingegangen, wäre das Hallendach weggeflogen 😂
Kann man das nochmal irgendwo sehen? Spielminute?
-
Kann man das nochmal irgendwo sehen? Spielminute?
103.187 Aufrufe | Reel by DAIKIN HBLwww.facebook.comAnsonsten bei Dyn 56./57. Spielminute