03. Spieltag: Füchse Berlin - SC Magdeburg

• Kretzsches eigene Äußerungen, er könne seinen Job so nicht machen..

Du schreibst von Arbeitsverweigerung und Kretzsche sprach davon, Hannings Vision nicht zu teilen und so ausführen zu können.

Ob Stefan das tatsächlich nicht gemacht hat, bezweifle ich, ob des Zeitrahmens...

• es ist halt schon vermessen zu glauben, dass man in der laufenden Saison einen so derart radikalen Systemumbruch vollziehen kann, ohne dass das mit der Mannschaft irgendetwas macht.

Bob Hanning scheint, obwohl er auch ein erfolgreicher Handbaltrainer ist, vom Thema Teamdynamik relativ wenig zu verstehen. Sonst hätte er so einen Move niemals gemacht.

Eine Veränderung in so einer Größenordnung kann man bestenfalls intensiv planen, darf sie aber frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres umsetzen. Und auch da nur, wenn die Zeichen auf Meisterschaft nicht mehr vorhanden sind. Ansonsten muss man es bis zum Saisonende halt einfach durchziehen.

Berlin spielt gerade gegen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt.

Wenn man da einen schlechten Tag hat, geht man halt so unter.

Gegen Wetzlar, Erlangen etc wäre das heute so nicht passiert, jede Wette.

• mit Abstand beste Mannschaft der Welt.

ah ja

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schon mal vorab: Glückwunsch an den SCM. In jeder Hinsicht deutlich überlegen. Auch ohne die ganze Unruhe hätten wir dieses Spiel verloren. Vielleicht nicht so krass.

Die Meisterschaft wird nur über den SCM gehen.

• Schon mal vorab: Glückwunsch an den SCM. In jeder Hinsicht deutlich überlegen. Auch ohne die ganze Unruhe hätten wir dieses Spiel verloren. Vielleicht nicht so krass.

Die Meisterschaft wird nur über den SCM gehen.

Die Füchse werden schon noch kommen. Der SCM hat einfach auch eine fantastische Frühform. Die Füchse noch nicht, wie es sich bereits im Supercup andeutete.

• Er hat natürlich eine Vorgeschichte und ob Krickau sich einen Gefallen getan hat, in dieser Situation den Trainerposten von Siewert zu übernehmen, muss er mit sich ausmachen.

Aber er muss gerade Hannings Egotrip ausbaden und das tut mir als Außenstehende leid...

Er hat den Posten angenommen. Trainer und sportlicher Leiter in Personalunion. Er hätte auch nein sagen können, floss ja wohl schließlich noch Geld aus Flensburg in seine Taschen

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• 40 werden es wohl nicht und auch nicht +10. Trotzdem insgesamt keine ganz schlechte Leistung.

Ohne Schiris, Schauspielerei, Gerammel und Gewühle wäre es aber nix geworden.

Habe wieder nicht einen vernünftigen Spielzug gesehen. Absolut unattraktiv.

Aber egal, Hauptsache knapp gewonnen.

Die Brüder Th. sind meine Lieblings-Schiris, (immer schon gewesen :lol: ).

Nach den letzten 6 min würde ich Wiegert hinterfragen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!