Es ist zwar ein unterhaltsames Spektakel, das die Füchse zeigen, aber auch ein unwürdiges. So geht man nicht mit einem erfolgreichen Trainer um. Die Vereinsspitze lässt das laufen. So ein Verhalten ist selbst für den Profisport schäbig.
Kretzsche und/oder Jaron Siewert vor dem Abschied bei den Füchsen?
-
-
Alles anzeigen
Moment mal, bei allen Erfolgen darf man nicht vergessen, dass Berlin immer noch einige junge Spieler hat.
Junge Spieler, die Stammspieler sind.
Auch ein Gröndahl ist erst 24, also jünger als ein Julian Köster.
Junge Spieler unterliegen auch oftmals Leistungsschwankungen. Das sie letzte Saison durchgehend so performt haben, war brutal.
Es wäre aber vermessen, jetzt dauerhaft sowas zu fordern.
Das kann man in Magdeburg machen, dort sind die Protagonisten aber durch die Bank weg schon einen Schritt weiter
Guter Punkt.
-
-
Bin ich watt froh, dass bei uns Ruhe eingekehrt ist. Irgendwie sehe ich Parallelen.
-
Bin ich watt froh, dass bei uns Ruhe eingekehrt ist. Irgendwie sehe ich Parallelen.
Bei euch ist nicht nur Ruhe eingekehrt. Ihr hab ja von den Füchsen auch noch einen talentierten jungen Spieler bekommen und einen jungen Stier am Kreis noch obendrauf.
-
Ich würde viel Geld drauf setzen, dass Dagur in den nächsten zwei Jahren bei den Füchsen aufschlägt.
-
Meine Prognose: Jaron wird nicht verlängert, Kretzsche wird demnächst freigestellt und durch Krickau ersetzt, der dann ab 2026 Trainer wird. Dagur dann sportlicher Leiter.
-
Ich würde viel Geld drauf setzen, dass Dagur in den nächsten zwei Jahren bei den Füchsen aufschlägt.
Ob der 2. Aufguss die gleiche Würze hätte, weiß auch noch keiner.
-
Bei euch ist nicht nur Ruhe eingekehrt. Ihr hab ja von den Füchsen auch noch einen talentierten jungen Spieler bekommen und einen jungen Stier am Kreis noch obendrauf.
Junger Stier am Kreis aus Berlin? Falls du Tillman Leu meinst, der kam aus Dessau
(und ist übrigens Schweriner) -
Meine Prognose: Jaron wird nicht verlängert, Kretzsche wird demnächst freigestellt und durch Krickau ersetzt, der dann ab 2026 Trainer wird. Dagur dann sportlicher Leiter.
Da halt ich mal nicht gegen. Könnte tatsächlich so eintreten.
-
Ob der 2. Aufguss die gleiche Würze hätte, weiß auch noch keiner.
Manche Gerichte schmecken am nächsten Tag "aufgewärmt" besser 😉
-
Ich könnte mir Siewert als Nachfolger für Jicha in Kiel oder sogar als Nachfolger für Sigurdsson in Gummersbach vorstellen, falls dieser nach Kiel geht.
-
Manche Gerichte schmecken am nächsten Tag "aufgewärmt" besser 😉
Besonders isländische Gerichte wie Svið oder Hákarl. Dagur wollte Bob mal Gammelhai zum kosten anbieten und hat den vor Bobs Nase ganz genüsslich weg schnabbuliert. Bob wäre beinahe sein Frühstück aus dem Gesicht gefallen.
Ja, kann klappen, muss aber nicht.
-
Junger Stier am Kreis aus Berlin? Falls du Tillman Leu meinst, der kam aus Dessau
(und ist übrigens Schweriner)Ha, ha, deswegen hatte ich "und einen jungen Stier" geschrieben. Aber nicht, dass der aus Berlin kommt
. Junger Spieler aus Berlin bezog sich nur auf Beneke. Tillman hat sich bei den Stieren hervorragend entwickelt, hatte alle Jugendmannschaften durchlaufen und von der A den Sprung in die Männermannschaft geschafft, bevor ihn die Dessauer 2021 geholt hatten. Ohne Kohle und Perspektive kannste Talente nicht halten. -
Ich könnte mir Siewert als Nachfolger für Jicha in Kiel oder sogar als Nachfolger für Sigurdsson in Gummersbach vorstellen, falls dieser nach Kiel geht.
Da läuft der THW schneller auf Grund als die Titanic gegen den Eisberg.
-
Ha, ha, deswegen hatte ich "und einen jungen Stier" geschrieben. Aber nicht, dass der aus Berlin kommt
. Junger Spieler aus Berlin bezog sich nur auf Beneke. Tillman hat sich bei den Stieren hervoragend entwickelt, hatte alle Jugendmannschaften durchlaufen und von der A den Sprung in die Männermannschaft geschafft, bevor ihn die Dessauer 2021 geholt hatten. Ohne Kohle und Perspektive kannste Talente nicht halten.Ach jetzt habe ich deinen Post erst richtig verstanden. Tiller ist vor allem auch menschlich ein richtig guter Typ, der Dessau aktuell an allen Ecken und Enden fehlt. Aber wir kommen vom Thema ab.
-
Da läuft der THW schneller auf Grund als die Titanic gegen den Eisberg.
Das glaub ich auch.
-
Hanning und Krickau passt m.E. nicht, beide sind Alphamännchen
-
Hanning und Krickau passt m.E. nicht, beide sind Alphamännchen
Hat doch mit Kretzsche auch einige Jahre bis zur Meisterschaft gepasst. Ich stelle mal die Frage in den Raum, ob´s dies Theater auch gegeben hätte, wenn die Füchse die CL gewonnen hätten.
-
Ich behaupte mal ja. Wenn es dem Esel zu gut geht...
-