Beiträge von Cikola

Das ist von sport1.de, ich glaube das erklärt dann alles. :hi:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh halbfinale, ich kann es nicht glauben, was für ein spannendes Spiel

Die Jungs haben mehr erreicht, als ich gedacht habe.

Jetzt kommt Frankreich, hier bin ich sehr pessimistisch, die haben sich heute ausgeruht und werden um einiges mehr Kraft haben. unsere jungs sind doch ganz schön platt.

Die U19 hat silber bei der EM und Gold bei der WM geholt, dass heisst Potential ist da. Duvnjak war sogar bester Spieler des Turniers, falls ichd as richtig mitbekommen habe.
    Cupic macht regelmässig seine tore in Spanien, in einem Spiel waren es sogar 11/11

Dann haben wir noch nen ganz jungen 2,12 m Mann, die grösse ist geraten, aber riesig soll der sein.

Also Nachwuchs ist aufjeden Fall da. Ich hoffe nur das Smajlagic der nächste Trainer wird, weil seid der weg ist, ging es auch etwas bergab mit der Mannschaft.

Am Ende gewinnt Slowenien gegen Dänemark, wovon ich von der momentanen Form der Dänen nicht ausgehe, Kroatien gewinnt gegen Norwegen.

Ja dann sind SLowenien und Kroatien weiter. Das wäre es dochmal. :P

Allerdings glaube ich, dass Dänemark ohne Probleme weiter kommen wird, und bei Kroatien Norwegen ist alles möglich. Ich habe die Norweger bisher nicht gesehen, aber Kroatien ist auf jeden fall nicht in topform.

Zitat

Original von vlado_sola
    jedes Turnier die gleiche kacke

dia aroganten kroaten / frl. balic usw.......

man madel lass gut sein, wie in jedem turnier so auch bei diesem ein scheiß spiel unserer Mannschaft immerhin heute und nicht in der KO runde zwei siege gg. montenegro und norwegen im halbfinale deutschland und im finale frankreich oder wieder dänemark ;)

lass sie :pillepalle:

zavist tj. ljubomora je njen problem, ništa više ;)

Boah, habe ich mich aufgeregt, So was schlechtes habe ich seit Deutschland gegen Spanien nicht gesehen. :wall: :wall:

Na ja, wenn die Jungs sich dann so gegen Norwegen und Montenegro aufraffen, wie die Deutschen heute, dann soll es mir recht sein. :) :)

Heute hat gar nichts geklappt, ausser die Torhüter, die hatten paar gute Szenen, sind aber von der Mannschaft total im Stich gelassen worden.

Ach ja, das war wohl die letzte EM für Cervar, was der Mannschaft ganz gut tun wird, etwas frischer Wind. Nur das wir wohl noch Olympia und WM heissen mit dem Trainer. Ich persönlich hoffe, dass er schon nach der EM geht. Ist mir zu exentrisch geworden der Mann.

Gewonnen, gewonnen. :P :hi:

29:24 für Kroatien.

Alilovic hat in den entscheidenen Momenten gehalten, und die Mannschaft so nach vorne gebracht. Und Balic in der ersten Halbzeit natürlich. :)

Aber diese Schieries, das war ja peinlich was die da gepfiffen haben.

Ich habe nur die erste Hälfte sehen können, und da fand ich die deutsche Mannschaft nicht gerade gut.
    Ich habe nicht verstanden wieso Zeitz so lange spielen durft, ok Chance geben, ist ja schön und gut, aber so lange. Das habe ich überhaupt nicht verstanden.

So was schechtes habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Die spielen kein Hallenhalma sondern Handball.

Und was die Franzosen gerade für einen Scheiss zusammenpfeifen, geht ja gar nicht.

Ich weiss nicht wie es in anderen Spielen ist, aber heute, dass geht gar nicht. :wall:

Ups, kann jemand den Thread verschieben?? :P

Ich will zwar nicht angeben, aber Dreher sind keine Kunst. Die kann man auch ohne studenlanges üben.
    Und als Rechtshänder von Rechtsaussen, dass war die einzige Art und Weise, wie ich von da überhaupt ein Tor gemacht habe.
    ?( ?(

Ich habe zwar ne Handy Motorola Razor oder so keine Ahnung, dieses flache auf jeden fall. Nur habe ich zur Zeit keinen Vertrag noch ne Prepaid-Karte, das ist echt entspannend. :)