EM 2008 - Hauptrunde - Gruppe I

• Die Ausgangslage:

1. Kroatien ........ 4:0 ... 61:51 ... +10
    2. Norwegen ..... 4:0 ... 54:48 ... +6
    3. Dänemark ...... 2:2 ... 58:51 ... +7
    4. Polen ............ 2:2 ... 60:59 ... +1
    5. Slowenien ...... 0:4 ... 51:62 ... -11
    6. Montenegro ... 0:4 ... 46:59 ... -13

• Dienstag, 22.01.2008
    4. 16:15 Kroatien - Dänemark :
    4. 18:15 Polen - Norwegen :
    4. 20:15 Slowenien - Montenegro :

Mittwoch | 23.01.2008
    5. 16:15 Kroatien - Montenegro :
    5. 18:15 Slowenien - Norwegen :
    5. 20:15 Polen - Dänemark :

Donnerstag | 24.01.2008
    6. 16:15 Polen - Montenegro :
    6. 18:15 Slowenien - Dänemark :
    6. 20:15 Kroatien - Norwegen

• Punktlandung für die Montenegriner, nachdem sie sich vor dem Spiel in Ruhe ausrechnen durften, wie hoch sie gerade so verlieren dürfen... wann wird man endlich Parallelspiele in der letzten Runde ansetzen?

Nun, jedenfalls sind die Russen noch nie so früh bei einer EM ausgeschieden (bisher immer Platz 6 oder besser). Norwegens Vorrunde täuscht mMn ein bischen, ich denke gegen Kroatien sowieso, aber auch gegen Slowenien und natürlich den WM-Vize Polen werden sie sich schwerer tun als bisher. Spannende Gruppe jedenfalls, in der bis auf Montenegro jeder noch Chancen haben dürfte.

• Kroatien und Norwegen sehe ich vorne, auch wenn es mit Dänemark noch spannend wird.

SV Post Schwerin

• 22.01.
    16:15 SLO-MNE
    18:15 CRO-DEN
    20:15 POL-NOR

23.01.
    16:15 CRO-MNE
    18:15 POL-DEN
    20:15 SLO-NOR

24.01.
    16:15 POL-MNE
    18:15 SLO-DEN
    20:15 CRO-NOR

Wie erwartet Norwegen spielt alle Spiele zur besten Zeit und Dänemark die Spiele davor, dann wird wohl die Stimmung in der Halle jeweils um 20:15 kochen.

Einmal editiert, zuletzt von ;Oscar (21. Januar 2008 um 10:25)

• Jepessen is schon aus... nach 12 Minuten. ?(

Na ja... keine Sorge machen, bis Kasper so gut in Tor steht.. :Hail:

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Die Kroaten besitzen am heutigen Tag nicht die Durchschlagskraft, um die gute dänische Deckung zu durchdringen. Schaffen sie es doch einmal, scheitern sie zumeist an Kasper Hvidt, der fast 60% aller Bälle wegfischt. Unterm Strich macht das ein 15 zu 9 für die Skandinavier. Ansonsten sei noch zu erwähnen, dass Tante Jeppesen disqualifiziert wurde, nachdem er Metlicic mit beiden Händen ins Gesicht gelangt hat.

Edit:
    Die Dänen bauen ihre Führung in der zweiten Hälfte weiter aus und gewinnen absolut verdient gegen die Kroaten. Endergebnis 30:20.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

Einmal editiert, zuletzt von - F - (22. Januar 2008 um 19:43)

• 20:30 - die Arroganzler vom Balkan haben verdient verloren, in der Höhe aber doch unerwartet. Mal so im Vorbeigehen kann man die Dänen eben nicht schlagen.

Welche Quote hatte denn überhaupt Frl. Balic :D??

• Mit solche Lestung is auch Titel für die Dänen nichts unmöglich.

:respekt: für die ganze team, special :Hail: für Hvidt und Lindberg!!!

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Boah, habe ich mich aufgeregt, So was schlechtes habe ich seit Deutschland gegen Spanien nicht gesehen. :wall: :wall:

Na ja, wenn die Jungs sich dann so gegen Norwegen und Montenegro aufraffen, wie die Deutschen heute, dann soll es mir recht sein. :) :)

Heute hat gar nichts geklappt, ausser die Torhüter, die hatten paar gute Szenen, sind aber von der Mannschaft total im Stich gelassen worden.

Ach ja, das war wohl die letzte EM für Cervar, was der Mannschaft ganz gut tun wird, etwas frischer Wind. Nur das wir wohl noch Olympia und WM heissen mit dem Trainer. Ich persönlich hoffe, dass er schon nach der EM geht. Ist mir zu exentrisch geworden der Mann.

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zitat

Original von Cikola
    Boah, habe ich mich aufgeregt, So was schlechtes habe ich seit Deutschland gegen Spanien nicht gesehen.

Naja, das ist ja so lange noch nicht her ;)

• Zitat

Original von nadiner
    20:30 - die Arroganzler vom Balkan haben verdient verloren, in der Höhe aber doch unerwartet. Mal so im Vorbeigehen kann man die Dänen eben nicht schlagen.

Welche Quote hatte denn überhaupt Frl. Balic :D??

Von Arroganz kann ja wohl heute keine Rede sein, eher mehr von Respekt den die Kroaten schon in der Mitte der ersten Hälfte gewonnen hatten und sich dann wohl zu früh aufgegeben haben.
    Den Respekt hatte Balic übrigens auch nach dem Spiel im Interview gezollt, und trotzdem geht für ihn die Welt nicht unter.
    Die Quote reichte heute immerhin um sich mit Karabatic (auch 33%) zu matchen und besser als Lackovic (29%).

Klasse Leistung von den Dänen und guter Einstand für Bo Spellerberg, hoffen wir das sie diese Leistung mit in das Spiel gegen Polen nehmen können, denn sonst wäre der Sieg heute nicht viel wert.

• Was ich wie bezeichne, dass überlässt du mal schön mir, du darfst es gerne anders deuten. Ein Satz reicht eigentlich zu den Kroaten: Überheblich angefangen und sich beizeiten aufgegeben.

Das erste richtige Klassematch dieser EM findet mit Norwegen-Polen im Moment statt und es steht zur Halbzeit 13:12 für den Gastgeber.

• Zitat

Original von nadiner
    Das erste richtige Klassematch dieser EM findet mit Norwegen-Polen im Moment statt und es steht zur Halbzeit 13:12 für den Gastgeber.

Kann man das irgendwo sehen?