EM 2008 - Hauptrunde - Gruppe I

• jedes Turnier die gleiche kacke

dia aroganten kroaten / frl. balic usw.......

man madel lass gut sein, wie in jedem turnier so auch bei diesem ein scheiß spiel unserer Mannschaft immerhin heute und nicht in der KO runde zwei siege gg. montenegro und norwegen im halbfinale deutschland und im finale frankreich oder wieder dänemark ;)

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ide71

Danke. Klasse Streaming-Qualität. Da sollte sich mal hbl.tv technische Beratung einholen. Und klasse Spiel!

Du hast die Anfangsschwierigkeiten an den ersten zwei Tagen nicht mitbekommen. Heute Mittag zum Deutschlandspiel hakte es auch noch etwas. Aber stimmt, im Großen und Ganzen läuft es sehr rund. Letzten Sonntag habe ich mir teilweise vier Spiele gleichzeitig auf einem Monitor angeschaut und das war schon ein Spaß.

• Zitat

Original von vlado_sola
    jedes Turnier die gleiche kacke

man madel lass gut sein, wie in jedem turnier so auch bei diesem ein scheiß spiel unserer Mannschaft immerhin heute und nicht in der KO runde zwei siege gg. montenegro und norwegen im halbfinale deutschland und im finale frankreich oder wieder dänemark ;)

Du bist der absolute Bringer, hast du noch ein paar Kroaten im Handgepäck :lol:. Auf den Sieg gegen Norwegen bin ich gespannt. Ist sicherlich nur ne Frage der Höhe.

Zum Streaming wurde ja schon alles gesagt. Bei der Überbelastung kann das eigentlich nicht 100%ig reibungslos laufen.

• du glaubst doch auch an den sieg der deutschen mannschaft oder?

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von vlado_sola
    jedes Turnier die gleiche kacke

lass sie :pillepalle:

zavist tj. ljubomora je njen problem, ništa više ;)

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Schade für Norwegen. Hätte es dem Team wirklich von Herzen gegönnt. Außerdem ist es für die Stimmung bei einem solchen Turnier immer von Vorteil, wenn die Heimmannschaft möglichst weit kommt. Jetzt bin ich mal auf das Spiel gegen die Kroaten gespannt. Nach der Niederlage gegen die Dänen ist jetzt ja alles wieder total offen. Da wurde die Gruppe mal richtig durchgewürfelt. Für mich vorallem in dieser Höhe eine absolute Sensation.

Aber noch mal zu dem Norwegen-Spiel. Die Schiedsrichter Leistung war schon arg merkwürdig. Ich glaube das Spiel heute war irgendwie der Höhepunkt einer WM voller fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen.

• Zitat

Original von nadiner
    Was ich wie bezeichne, dass überlässt du mal schön mir, du darfst es gerne anders deuten. Ein Satz reicht eigentlich zu den Kroaten: Überheblich angefangen und sich beizeiten aufgegeben.

Das erste richtige Klassematch dieser EM findet mit Norwegen-Polen im Moment statt und es steht zur Halbzeit 13:12 für den Gastgeber.

Klassematch würde ich aber auch dieses Spiel nicht bezeichnen, viel zu hart gespielt von beiden Seiten und am Ende auch noch von den Norwegern weggeschenkt. :wall: ;(

Aber "das" Nadiner darf hierbei ruhig seine Meinung behalten solange wir nicht mehr von diesen zu hart geführten Spiele sehen :nein:
    16 x 2min. + 4 Rote

• Zitat

Original von ;Oscar
    Klassematch würde ich aber auch dieses Spiel nicht bezeichnen, viel zu hart gespielt von beiden Seiten und am Ende auch noch von den Norwegern weggeschenkt. :wall: ;(

Aber "das" Nadiner darf hierbei ruhig seine Meinung behalten solange wir nicht mehr von diesen zu hart geführten Spiele sehen :nein:
    16 x 2min. + 4 Rote

Manch einer macht sich auch zum Oscar, egal ob derdiedas Oscar. Wenn ich schon wir lese ... ist alles klar.

Sogar der Superexperte vom DSF bezeichnete das Spiel als Klasse, an Zeitstrafen macht man so etwas nicht fest. Allein der Satz:

Zitat

Original von dem ;Oscar

Ich glaube hier bei der EM ist es vollkommen egal wann und wo gespielt wird da die Gruppen und Spielorte schon vorher feststanden.

...spricht für absoluten Sachverstand :Hail:.

• Zitat

Original von Schierli
    Aber noch mal zu dem Norwegen-Spiel. Die Schiedsrichter Leistung war schon arg merkwürdig. Ich glaube das Spiel heute war irgendwie der Höhepunkt einer WM voller fragwürdiger Schiedsrichter Entscheidungen.

Ich hab ja erst später zuge"schaltet", und zeitweise fand ich auch manches merkwürdig. Aber die Zeitstrafen und roten Karten gegen Ende waren in meinen Augen absolut Konsequent und korrekt.

Nur eins hat mich gewundert: Norwegen hatte doch irgendwann 3 Zeitstrafen gleichzeitig, oder hab ich da den Überblick verloren? Angezeigt wurden im Bild nur zwei (ich dachte, das sei technisch limitiert), und nachdem Norwegen wieder komplett war, wurde vom technischen Delegierten das Spiel unterbrochen. Ich dachte schon: Wechselfehler. Aber nach einer kurzen Diskussion mit den Schiedsrichtern ging das Spiel einfach weiter. Was war da los?

• Zitat

Original von Schierli

Das sehe ich auch so. Waren das nicht die Franzosen, die auch als Favoriten für das Finale gezäht wurde?
    Das war niemals eine Rote Karte für Tluchinsky. Ege bewegt sich eindeutig - erst seitlich leicht hin und her, dann die Arme und dann bewegt er sich noch nach unten.
    Und die 2-Minuten für - ich glaube es war - Strand, als er den Konter unterbinden will, waren auch lächerlich.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Schierli

Dank dem DSF, dem ein Freundschaftsspiel zwischen Düsseldorf und den Bauern offenbar wichtiger war als eine Handball-EM :wall:, konnte ich nur die letzten 10. Minuten sehen.

Den Zeitstrafen-Dreierpack gegen Norwegen in der Schlussphase fand ich hart, aber vertretbar (im Gegensatz zu Hanning habe ich da einen Gesichtstreffer von Lauritzen gesehen) und natürlich sehr mutig. Aber kurz zuvor wurden auf der anderen Seite zweimal hintereinander norwegische Rückraumspieler in der Luft umgestoßen und beide Male passierte nichts - das ging für mich gar nicht. Dann bekommt Tkaczyk die 3. Zeitstrafe, obwohl sein Gegenspieler auch kräftig "arbeitet". Rot gegen Tluczynski fand ich auch grenzwertig. Aber ich habe die beiden Franzosen in dieser Schlussphase alles andere als beneidet - und die gehören eigentlich schon zu den besten ihrer Zunft.

This signature is under construction...

Einmal editiert, zuletzt von Dortmundsson (22. Januar 2008 um 22:45)

• Zitat

Original von nadinerManch einer macht sich auch zum Oscar, egal ob derdiedas Oscar. Wenn ich schon wir lese ... ist alles klar.

Sogar der Superexperte vom DSF bezeichnete das Spiel als Klasse, an Zeitstrafen macht man so etwas nicht fest.

Ich weiß ja nicht, welche Sportart der DSF Superexperte bevorzugt. NOR-POL jedenfalls war ein grausliches Spiel mit Herumgekloppe und zwei Schiris, die absolut nicht Herr der Lage waren und gewiß keine Heimschiris.

• Reine Geschmacksache, jeder nach seiner Facon. Aber wenn Nor-Pol schon ein gruseliges Spiel war, dann würde mich interessieren, welches Prädikat beispielsweise der Langweiler Ger-Isl bekommen würde? Die vielen Zeitstrafen beim Norwegenspiel, jedenfalls ein erheblicher Teil davon, gingen schon auf das unsichere Franzosen-Duo.

• Die Aftenposten schreibt von einer Schiedsrichterklage gegen Johnny Jensen, die zu einer Sperre von mehreren Spielen führen kann. Laut Jensen selbst hat einer im Sekretariat zu ihm gesagt, er werde dafür sorgen, daß Jensen bei der EM kein Spiel mehr spielt .

Einmal editiert, zuletzt von joerg2 (22. Januar 2008 um 23:42)

• Zitat

Original von joerg2
    Die Aftenposten schreibt von einer Schiedsrichterklage gegen Johnny Jensen, die zu einer Sperre von mehreren Spielen führen kann. Laut Jensen selbst hat einer im Sekretariat zu ihm gesagt, er werde dafür sorgen, daß Jensen bei der EM kein Spiel mehr spielt .

Wird auch eine Begründung angeboten? Gab es beleidigende Äußerungen von Jensen oder warum soll derartiges passieren?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von BrummselWird auch eine Begründung angeboten? Gab es beleidigende Äußerungen von Jensen oder warum soll derartiges passieren?

Angeblich soll er nach der roten Karte zu jemandem im Sekretariat "etwas provozierendes" gesagt haben. Ärgerlicherweise war dieser jemand im Sekretariat der Schiedsrichterchef der EM Sandor Andorka. Es steht aber nirgends, was das provozierendes gewesen sein soll.

Heute 11:00 wird die Entscheidung bekanntgegeben. Danach kann der norwegische Verband Einspruch erheben.

Meines Wissens ist es noch nie passiert, daß jemand für eine gesamte Meisterschaft ausgeschlossen wurde. Es wäre bezeichnend für die Funktionärsgilde, wenn das erstmalig passieren würde, weil jemand "etwas provozierendes" gesagt hat. Das ist ja auch viel schlimmer als ein brutales Foul. Aber wir wollen abwarten, was passiert.

2 Mal editiert, zuletzt von joerg2 (23. Januar 2008 um 00:22)