Ich glaub echt ich würde mich da kaputtlachen, wenn ich sowas bei ein zwei Bierchen anschauen würde
Wäre ne Überlegung wert, bei sturmfreier Bude die nächste Woche über, dann siehts keiner ![]()
Bollywood-Filme
-
-
Zitat
Original von Betti
Ich glaub echt ich würde mich da kaputtlachen, wenn ich sowas bei ein zwei Bierchen anschauen würde
Wäre ne Überlegung wert, bei sturmfreier Bude die nächste Woche über, dann siehts keiner 
Da würde ich 'ne wilde Party aber vorziehen vor dem Kitsch...

-
Zitat
Original von Betti
Wäre ne Überlegung wert, bei sturmfreier Bude die nächste Woche über, dann siehts keiner 
Ich glaube kaum, dass diese Menge ausreicht, sich den Verstand wegzublasen, damit Du das überlebst

-
Auch wieder wahr, aber zu was hab ich einen frischen Kasten mit 24 Flaschen Tannenzäpfle im Keller?
DAS sollte dann reichen.. -
zum glück sind die geschmäcker verschieden!
ich war ja in der show und es war der wahnsinn! die filme mag ich auch, manche guck ich mir aber auch nicht an, wenn sie mir zu lang und zu kitschig, langweilig und so werden! aber es gibt ja auch aktion bollywoodfilme! ich mag die musik total gerne, wobei es natürlich auch wieder ausnahmen gibt!
ich bin also nicht so infiziert wie deine freundin Novice, also ich rede auch nicht den ganzen tag davon, ich höre, mir halt die cds an (ich hab insgesamt 3) und wenn ein film kommt guck ich mir den auch an! ansonsten bin ich echt happy am freitag in der tanzshow gewesen zu sein und naja, ich mag bollywoodfilme eben und ich steh da auch zu!
-
Hier nen kleiner bildlicher Eindruck der Dreharbeiten des in Viernheims gedrehten Bollywoodstreifen, plus fachmännische Kommentare der umstehende Zuschauer;)
-
Ohne Taschentücher geht Bollywood, in den meiten Fällen, nicht an mir vorbei.

-