Deutschland - Ungarn

• Morgen geht es weiter gegen Ungarn!!!

Wie seht ihr das Spiel???

Ich denke, auch wenn die Ungarn gut gegen Spanien gespielt haben, sollte ein Sieg der Deutschen raus springen! Kaufmann wurde inzwischen nach nominiert. Ob Baur spielt weiss man noch nicht. Es koennte auf jeden Fall das entscheidene Spiel um den Gruppensieg werden!

• Hallo!

Ich glaube, dass Ungarn gegen Deutschland durchdacht aber selbstbewusst zur Sache gehen wird. Deutschland-Ungarn Spiele gehen in der letzten Zeit meistens knapp aus. Ich wünschte mir ein knapper Ungarn-Sieg (ich bin doch ein Ungar), und dann würde uns ein knallhartes Spiel der Deutschen gegen Spanien bevorstehen. Ein Leckerbisschen!

• Hm. Ich denke, im Feld dürften die Deutschen leichte Vorteile haben. Also wird ein wichtiger Faktor die Position des Torwarts sein. Velykys Ausfall wiegt schwer, Kaufmann ist da kein wirklicher Ersatz.

Knappe Kiste, ein Sieg wäre wichtig, um eine gute Ausgangsposition für die Zwischenrunde zu haben.

• Es ist wirklich seltsam. Ich bin von Velykys Ausfall immer noch so geschockt, dass ich mich noch garnicht richtig auf heute Abend freuen kann. Dabei könnte das jetzt schon ein Schlüsselspiel für das gesamte Turnier sein, nicht nur weil man dann erstmal sieht wie man Ungarns Sieg gegen Spanien überhaupt einordnen muß. Es wird auf jeden Fall eine richtig harte Partie und wir werden einen topaufgelegten Torhüter brauchen und eine deutlich aggressivere Abwehr als gegen Weißrussland (wobei ich da ziemlich optimistisch bin). Wie stark offensiv der Ausfall von Velyky wiegen wird, hängt halt stark davon ab wie gut Hens ins Spiel kommt. Denn es ist ja gott sei dank nicht so, dass wir halblinks nicht auch noch einen zweiten Weltklassemann hätten, aber die verschiedenen Optionen gehen uns halt verloren, vorallem da Velyky ein komplett anderer Typ ist als Hens und Kaufmann naja, der hat zwar eine solide WM gespielt, aber ob er uns bei jetzt bei der EM noch mal groß weiterhelfen kann, wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Aber wie heißt es immer so schön. Schau ma mal dann seh ma schon.

• Leider kann ich das Spiel nicht sehen, weil wir selebr eines haben ;(

Denke es wird eine enge Kiste, mit gutem Ausgang für Deutschland. Wichtig wäre vor allem eine sichere Wurfausbeute von Anfang an, um die Abwehr und vor allem Puljezevic nicht ins Spiel kommen zu lassen.

EDIT:
    ARD ab 17:50 :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (19. Januar 2008 um 15:40)

• So, kein überragend tolles Spiel, aber gewonnen.
    Bitter stark und Hens 2. Halbzeit besser.

SV Post Schwerin

• Wieder sehr gutes spiel von biitter + gute Abwehrarbeit
    Am kreis gibt es ein problem - zumindest wenn man europameister werden will
    Auf den halben gibt es kaum entlastung, das könnte zum problem werden
    Von der mitte könnte von kraus noch mehr kommen, aber grundsätzlich gut besetzt
    Außen ist alles in Butter

danke an den ungarischen trainer für den schlechteren torhüter (sofern nicht verletzt); zudem hat er auch nagy zu lange draußen gelassen

• war eben wirklich nicht der Bringer! Heute merkte man das es leider keine "echten" Alternativen zu Glandorf und Pommes gibt, deren Ausbeute war heute leider nicht überragend.

Aber hauptsache gewonnen und "vier" Punkte mitgenommen !

• Zitat

Original von Spaceboy
    war eben wirklich nicht der Bringer! Heute merkte man das es leider keine "echten" Alternativen zu Glandorf und Pommes gibt, deren Ausbeute war heute leider nicht überragend.

Aber hauptsache gewonnen und "vier" Punkte mitgenommen !

erst mal sind es 2

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von cruise
    danke an den ungarischen trainer für den schlechteren torhüter (sofern nicht verletzt); zudem hat er auch nagy zu lange draußen gelassen

Ob Puljezevic besser als Fazekas gehalten hätte, kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Insofern halte ich ich den "Dank" für unangebracht, zumal Nagy während seiner Spielzeit auch hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Also wegen Fazekas haben die Ungarn nun wirklich nicht verloren, ich fand ich über weite Strecken richtig stark. Nagy hat ausser den ersten Toren wenig gemacht, überhaupt waren die Ungarn heute im Angriff schwach, vor allem auf der Mitte.

Die Deutschen mit einer soliden Abwehr und einer mässigen Angriffsleistung. Ausser Jansen hatte da niemand wirklich gute Form.

Hauptsache gewonnen...und gegen Spanien nachlegen!

• Zitat

Original von cruise
    Wieder sehr gutes spiel von biitter + gute Abwehrarbeit
    Am kreis gibt es ein problem - zumindest wenn man europameister werden will
    Auf den halben gibt es kaum entlastung, das könnte zum problem werden
    Von der mitte könnte von kraus noch mehr kommen, aber grundsätzlich gut besetzt
    Außen ist alles in Butter

FAZEKAS, Nándor 15 saves 41 shots 37%
    BITTER, Johannes 12 saves 35 shots 34%
    ob da Puljezevic mehr gehalten hätte mag ich bezweifeln, hatte im Spiel gegen Spanien ja auch "nur" eine Quote von 36%, und warum soll er Nagy wieder bringen wenn LALUSKA und MOCSAI einfach besser treffen und eine höhere Wurfausbeute haben.

• Hauptsache gewonnen. War die Abwehr in den testspielen noch verbesserungswürdig hat sich die ja nun anscheinend eingespielt.

Was ich in den wenigen Minuten die ich gesehen habe erschreckend fand waren Würfe von extrem schlechten Positionen von Außen. Da frag ich mich wo die Spieler (u.a. Zeitz und Kehrmann) da ihr Hirn hatten :pillepalle:

EDIT:
    Wofür hat Bitter eigentlich die 2-Minutenstrafe bekommen??? Kann doch nur meckern gewesen sein, weil er ja gar nix gemacht hat (Roggisch war's) ?(

Einmal editiert, zuletzt von Alphadex (20. Januar 2008 um 01:32)

• abwehr war top!

kehrman meiner meinung nach etwas zu leichtsinnig!

hens in der ersten halbzeit totalausfall!

jogi wieder in topform!

sieg ist sieg!!!!