Beiträge von cruise

Zitat

Original von Hereticus
    Der richtige Adressat für ein solches Gespräch ist sicher nicht die Mopo, sondern die StA Kiel. Und wenn er das alles dort schon erzählt haben sollte, gilt eigentlich die Weisheit, daß man sich zu laufenden Verfahren nicht öffentlich äußert.

Ich glaube, dass er befürchtet, dass die StA da nicht genügend bestrafen wird bzw. kann. Diese Vermutung habe ich schon länger. Rechtlich wird da nicht viel Strafe rauskommen, der öffentliche Druck wird die Verbände eher zum Handeln zwingen als ein Gericht.

Wundert mich allerdings auch, warum er eine wenig seriöse Zeitung wie die Mopo wählt.

okay, hatte ich schon vermutet. manchmal gibt es ja noch einen Tausch wegen 'besonderen Gründen oder ähnliches'. Ist aber nicht der Fall.

Für Kiel ein Freilos, im zweiten Halbfinale dürfte es spannend werden.

Zitat

Original von TBV Phil

Die Begründung vom THW finde ich lächerlich. Wer glaubt ihnen das?

Das ist keine Frage des Glaubens. Das ist der Versuch größeren Schaden vom Verein fernzuhalten. Völlig legitim aus ihrer Sicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Aussagen von Rudolph und Co. als Beweis nicht ausreichen werden.

Zitat

Original von UlfN

Tja, ich hätte davon dann nur alzu gerne was erfahren. Wenn der THW will, das man an die Unschuld der Beteiligten glaubt, dann reicht es nicht aus zu sagen: "Wir haben alles kontrolliert, alles ist in Ordnung. Glaubt uns, wir wissen was wir tun."
    Das ist albern.

naja, das ist reiner Selbstschutz.

Für mich ist ab heute die Manipulation endgültig bewiesen.

Aber:
    The show must go on. Nach Hoyzer ging es auch relativ normal weiter.

Zitat

Original von Chaos

?( Das ist ja mal ganz was Neues :lol: ;)

Das war schon eine bewusste Nennung. Ohne Walldorf gäbe es diesen Verein ja gar nicht, es würde nicht mal diese wässrige Region existieren bzw. man würde sie weiter Kraichgau nennen, was der passende Name dafür ist. :lol:

Solche peinlichen Mitteilungen sollte man lieber bleiben lassen. Aber im Prinzip nichts neues, das mit der angeblichen Manipulation der Zuschauer hat er auch schon im Sportclub beklagt. Er sollte mal lieber Stellung nehmen zu den (angeblich) unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten in Kiel und in Walldorf. Ich glaube nämlich, dass er sich seine Geldungeilheit selber einredet.

Antwort des Tages:

MOPO: Die Rhein-Neckar Löwen stoßen finanziell in neue Dimensionen vor. Wird dieser Verein bald Kiel als neue Nummer eins im deutschen Handball ablösen?

Rudolph: Wir werden Kiel als Nummer eins ablösen. Zwar haben die Löwen mehr Geld, aber auf das Geld allein kommt es nicht an. Auch wir haben eine Weltklasse-Mannschaft. Bei uns wäre für einen Nikola Karabatic, der ohne Zweifel ein Weltklasse-Spieler ist, zum Beispiel gar kein Platz.

:lol:

mopo

ich will ihn mal zum thema live sprechen hören und nicht nur Zitatschnipsel lesen. so bekommt man meistens bessere erkenntnisse.

Zitat

Original von horny01

Mir schon: Joachim Boldsen. Der wollte unbedingt nach Spanien. Storm hat ihn nicht gelassen und er war weiterhin einer der großen Eckpfeiler der Mannschaft

Na gut, immerhin schon mal eine Ausnahme der Regel ;)

Interessant finde ich auch die Frage, ob die Rhein-Neckar-Regions-Mannschaft nun Geld hat oder nicht. Wie man heute lesen darf, hat Familie Hopp auch einen immensen Wertverlust von Aktienvermögen hinnehmen müssen. Theo Storm spricht auch von einem geringeren Etat als beim THW.

Als RNL würde ich fast jeden 'unverschämten' Preis zahlen, falls man dazu in der Lage ist, denn er ist nun mal der Bekannteste und Beste und er würde einen starken Zuschaueranstieg garantieren.

Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren. Mir fällt spontan kein Beispiel eines gescheiterten Wechsels ein, wenn der Spieler wirklich gehen möchte.

Der neue Thread wird länger als der alte - jede Wette. Das Theater geht jetzt bestimmt 5 Monate weiter, weil Karabatic die Kieler unter Druck setzen wird und Theo noch den Dietmar für den Notgroschen anrufen wird und irgendwann wird Kiel ihn ziehen lassen.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32898&p3=

Handball-Finale enttäuscht ohne die Deutschen

Ohne deutsche Beteiligung hielt sich das Interesse am Finale der Handball-WM in Grenzen. Dennoch dürfte das Fazit von RTL nach zwei Wochen erfreulich ausfallen.

Am Sonntag ging nach zwei Wochen die Handball-Weltmeisterschaft in Kroatien zu Ende – im Finale unterlag das Team des Gastgeberlandes der Mannschaft aus Frankreich. Ein letztes Mal war auch RTL mit von der Partie, doch das Interesse des Publikums hielt sich ohne deutsche Beteiligung nach in Grenzen.

So erreichte die erste Halbzeit des spannenden Spiels ab 17:30 Uhr durchschnittlich 2,66 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 11,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Übertragung mit nur 13,4 Prozent deutlich unter dem Schnitt des Kölner Senders. Etwas Besserung kehrte dann mit der zweiten Halbzeit ein, die von 1,58 Millionen Werberelevanten gesehen wurde und einen Marktanteil von 15,2 Prozent einfuhr.

Mit 3,81 Millionen Zuschauern und 14,1 Prozent verabschiedete sich die Handball-WM immerhin beim Gesamtpublikum noch recht versöhnlich, wenngleich RTL natürlich längst nicht an jene Spitzen-Quoten herankam, die man bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft verzeichnete. Das Fazit nach zwei Wochen fällt natürlich trotzdem überwiegend positiv aus, schließlich hatten die quotenstarken Spiele des Brand-Teams einen großen Anteil daran, dass RTL im Januar den besten Monatsmarktanteil seit über vier Jahren einfahren konnte.

Zitat

Original von Betti
    Wenn der RTL- Kommentator nur nicht in jedem Spiel das Gleiche erzählt hätte, hätte er meinetwegen auch im Schlafanzug da sitzen können...

("wir haben die Zeitlupen, die Schiedsrichter nicht" etc.) :rolleyes:

Jetzt ist ja mindestens zwei Jahre Schluss mit RTL und Handball :)