Karabatic Ersatzthread

• Kann man so oder so sehen ;)

Allerdings glaubt doch kein Mensch wirklich daran, dass Uwe Schwenker dieses "Angebot" auch nur ansatzweise ernst nimmt ....

• Zitat

Original von Löwe1985
    wir kennen doch gar nicht das Angebot!

Vielleicht 1,5 Mio bar und 500.000 als Werbepaket von Pandora...das wären 2 Mio für den THW

Wenn ich mich recht erinnere, hat Kara gestern beim NDR was von 3,5 Mio. erzählt. Ansonsten wird es wohl einen Grund dafür geben, dass häufig von "Geldkoffern" bei Transfers die Rede ist - was Schwenker dann bar auf dem Tisch vor sich liegen hat, kann er dann auch unbesorgt zur Bank tragen.

Einmal editiert, zuletzt von ojessen (9. Februar 2009 um 22:37)

• das ganze schließt sich von vorneherein aus. Einen Werbepartner vermitteln. Und Theo kassiert die Provision, oder was? Das ist an Albernheiten nicht mehr zu überbieten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Abwarten...Im Endeffekt geht es US nur um das Geld was in die Kasse kommt :D damit er dann den Spielerverlust verkraftet...achje ich habe ja vergessen das Nikola leicht zu ersetzen ist (Teamintern)

• Als vor Wochen dieser Blödsinn losging, hab ich ja schon geschrieben, dass Uwe sich die eventuelle Ablösesumme bar in die Hand drücken lassen soll.

Nach der heutigen Meldung möchte ich das noch mal ausdrücklich wiederholen.

Nur Bares ist Wahres!

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Abgesehen davon, wie würden denn die anderen Werbepartner des THW reagieren, wenn sie auf diese Weise eine Konkurrenz vor die Nase gesetzt bekämen? Wo wirbt der neue Werbepartner? Das wirkt doch mehr als abenteuerlich...

Gibts eigentlich eine Quelle (außer dem THW-Forum), die die Meldung des SH-Magazins bestätigt?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel

Gibts eigentlich eine Quelle (außer dem THW-Forum), die die Meldung des SH-Magazins bestätigt?

Das zieht sich doch schon durch die ganze Geschichte - in Kiel tauchen Gerüchte auf, die auf jeden Fall stimmen :nein: und am Ende hat Storm den doppelten "schwarzen Peter", weil er öffentlich losstürmt und unseriöse Angebote macht .

Das muss man Schwenker lassen - er hat die Medien im Norden gut auf seiner Seite

• Zitat

Original von Lord Vader

Das muss man Schwenke lassen - er hat die Medien im Norden gut auf seiner Seite

Ist der nicht Interimstrainer in Mannheim? ;)

Ich weiß ja nicht, was an der Geschichte mit dem Werbevertrag dran ist. Aber lustig ist die Idee. Auch, wenn man bedenkt, dass sowohl Flensburg als auch Kiel dem "Kasi-Jesper" einen Korb gegeben haben (die wußten wohl schon warum) und ihn jetzt durch die Hintertür wieder rein lassen sollen....Menno, der Mann kann doch sonst auch mit Millionen jonglieren.

• Offizieller Beitrag

Die zwei habe ich verwechselt - auf der Tastatur ;)

@ crusty

Woher die Info für den Korb?

Bekannt ist mir nur, dass es nicht zum Abschluss von Verträgen kam. Aber weshalb, das wissen nur die verkandelnden Parteien.

Gab es von Schwenker nicht auch Unterredungen mit der Provinzial um ein Kasi-Engagment zu ermöglichen ?

• Zitat

Original von Lord Vader

@ crusty

Woher die Info für den Korb?

Bekannt ist mir nur, dass es nicht zum Abschluss von Verträgen kam. Aber weshalb, das wissen nur die verkandelnden Parteien.

Drum schrieb ich provokant "die wußten wohl". Sowohl in Kiel als auch in FL hat man längerfristige Verträge mit den Hauptsponsoren. Aber, wenn man wirklich gewollt hätte, hätte man sicherlich auch dem Lockruf der Kasi-Millionen folgen können. Denn das Geld sitzt hier sicher nicht wirklich locker. Ob es nun daran gescheitert ist, dass man die derzeitigen Sponsoren vorzieht, dass man doch nicht so einfach aus Verträgen heraus kann oder dass man schlicht seine Souveränität nicht aufgeben will oder dass man Kasi für eine Luftnummer hält, kann ich natürlich auch nicht sagen....

• Brummsel: Das ist ja das prikäre an der Geschichte. Es kann anscheinend niemand bezeugen. Die Beweislast obliegt aber dem Arbeitgeber. ;)

Zitat

Original von Lord Vader
    Gab es von Schwenker nicht auch Unterredungen mit der Provinzial um ein Kasi-Engagment zu ermöglichen ?

Da war mal was, noch nicht allzu lange her! Ich glaube das wäre das erste Mal, dass ein Verein mit einem Spielerwechsel der Konkurrenz einen Sponsor vermittelt. Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt :D

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf.
    (Jörg Dahlmann)

• Zitat

Original von Brummsel

Zumindest kann man heute ab 10.00 Uhr in der Wiederholung des SH-Magazins vom Vortag prüfen, ob es stimmt, dass das SH-Magazin dies gemeldet hat.
    (z.B. via
    http://www3.ndr.de/programm/index.html mit LiveStream-Link oder via Zattoo.)

• Diese ganze merkwürdige Geschichte mit dem Werbevertrag zeigt mir eindeutig, dass die RNL das Geld nicht haben, was US fordert. Das gibt uns doch gute Karten. Und zweitens frage ich mich, warum Storm mit allen Mitteln Karabatic verpflichten möchte und dabei auf so merkwürdige Vorschläge kommt. Wahrscheinlich steht er in dieser Frage erheblich unter Druck. Hat Serdarusic die Verpflichtung von Karabatic vielleicht als Bedingung für sein Kommen festschreiben lassen?

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

Einmal editiert, zuletzt von kar (10. Februar 2009 um 10:16)

• Zitat

Original von karHat Serdarusic die Verpflichtung von Karabatic vielleicht als Bedingung für sein Kommen festschreiben lassen?

Ist wahrscheinlich keine Nebenabrede, sondern so schriftlich im Vertrag fixiert. *scnr*

• Zitat

Original von Thorsten
    Zumindest kann man heute ab 10.00 Uhr in der Wiederholung des SH-Magazins vom Vortag prüfen, ob es stimmt, dass das SH-Magazin dies gemeldet hat.

Allerdings eine sehr skurrile Meldung. "Angebot über einen Werbevertrag mit einem Sponsor der RNL"... :pillepalle:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Allerdings eine sehr skurrile Meldung. "Angebot über einen Werbevertrag mit einem Sponsor der RNL"... :pillepalle:

Aber hallo und noch dazu scheint die Meldung keine Spekulation des NDR zu sein, sondern auf Zitate gegründet. Schon sehr komisch.

• Man kann das Ganze auch Realsatire nennen. ?(
    Ich glaube eh´, dass da ganz andere Mächte am Werke sind (die Spur führt nach HH, Stichwort: Imbissbude).?(

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Offizieller Beitrag

[Kinovorschau]
    "Noch heftiger als der erste Teil. Noch mehr Aktion auf noch größerer Bühne. Noch berühmtere Mitspieler. Noch mehr Dramatik! Von Griechenland nach Dänemark: Der Weiner Plan Teil 2. -
    Jetzt im Kino!"
    [/Kinovorschau]

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    [Kinovorschau]
    "Noch heftiger als der erste Teil. Noch mehr Aktion auf noch größerer Bühne. Noch berühmtere Mitspieler. Noch mehr Dramatik! Von Griechenland nach Dänemark: Der Weiner Plan Teil 2. -
    Jetzt im Kino!"
    [/Kinovorschau]

In der Mitte des Films gibt es übrigens eine Pause, während der eine ausgesuchte Käsiplatte sowie alternativ "Mannemer Dreck" gereicht werden...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt