Karabatic Ersatzthread

• Ich habe nicht die ganze Diskussion verfoln können, deshalb möge man mir verzeihen, wenn meine Fragen schon irgendwo beantwortet wurden.

Nach Durchsicht der letzten Meldungen frage ich mich:

1.) Storm hat doch "lediglich" offensiv um Karabatic "geworben". Einen wirklich arroganten Ausspruch, dass Karabatic auf jeden Fall kommen wird habe ich zumindest nicht gelesen. Gibt es den?

2.) Ich kenne nur den Kommentar von Jensen, dass NK ab 1.7. bei den Löwen spielt. Ist eigentlich die Machtstruktur bei den Löwen total durcheinander gewürfelt worden? Klingt für mich so, als ob sich vor allem eine Person (Jensen) ins Gespräch bringen wolle. Wie sehen die Insider das?

• Als Fan der RNL habe ich mir dieses ganze hin und her lange angesehen.

Das grösste Problem ist doch dieser Nielsen. Der erzählt der Presse was er will, und das ohne Hintergrund (Karabatic-Wechsel würde feststehen).

Nach der Aussage von Niko, er hoffe weiter auf eine Einigung der beiden Vereine, gebe ich die Hoffnung jedoch noch nicht ganz auf...

Nur sollte bei den RNL jemand mal diesen Nielsen an die kurze Leine nehmen.

• Zitat

Original von Handballelton
    Als Fan der RNL habe ich mir dieses ganze hin und her lange angesehen.

Das grösste Problem ist doch dieser Nielsen. Der erzählt der Presse was er will, und das ohne Hintergrund (Karabatic-Wechsel würde feststehen).

Nach der Aussage von Niko, er hoffe weiter auf eine Einigung der beiden Vereine, gebe ich die Hoffnung jedoch noch nicht ganz auf...

Nur sollte bei den RNL jemand mal diesen Nielsen an die kurze Leine nehmen.

Glaubst du wirklich das ein "Großer Geldgeber" an die "Kurze Leine" genommen wird ?!

Ich eher nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von Handballnose (7. Februar 2009 um 08:58)

• Zitat

Original von Handballnose

Glaubst du wirklich das ein "Großer Geldgeber" an die "Kurze Leine" genommen wird ?!

Ich eher nicht ;)

Sollte man einen Schmuckdealer nicht eher an die Kette legen?..... :D

Ob Schwenker schon letztes Jahr gewußt hat, dass der Jesper ein "Luftikus" ist?

• Zitat

Original von Handballnose

Ich eher nicht ;)

Ich denke leider nicht, aber es würde doch einiges erleichtern.

• Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren. Mir fällt spontan kein Beispiel eines gescheiterten Wechsels ein, wenn der Spieler wirklich gehen möchte.

• Zitat

Original von cruise
    Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren. Mir fällt spontan kein Beispiel eines gescheiterten Wechsels ein, wenn der Spieler wirklich gehen möchte.

Mir schon: Joachim Boldsen. Der wollte unbedingt nach Spanien. Storm hat ihn nicht gelassen und er war weiterhin einer der großen Eckpfeiler der Mannschaft

• Falls er seinen Vertrag ganz erfüllt, stell ich mir die Frage, ob es sinnvoll ist ihn überhaupt noch zu verpflichten. Die Frage ist wie lange kann er mit seiner Spielweise dieses Level noch spielen??? 2012 wird er 28 und falls noch schwerere Verletzungen dazu kommen...
    Man wird sehen wie seine Verfassung ist bis Dato....

• Zitat

Original von horny01

Mir schon: Joachim Boldsen. Der wollte unbedingt nach Spanien. Storm hat ihn nicht gelassen und er war weiterhin einer der großen Eckpfeiler der Mannschaft

Und etwas anderes als weiterhin seine Leistungen zu zeigen, wird Karabatic auch nicht übrig bleiben...

• Manchmal habe ich den Eindruck, dass Hans - Peter Krämer untergetaucht ist und sich jetzt Nielsen nennt......

• Zitat

Original von horny01

Na gut, immerhin schon mal eine Ausnahme der Regel ;)

Interessant finde ich auch die Frage, ob die Rhein-Neckar-Regions-Mannschaft nun Geld hat oder nicht. Wie man heute lesen darf, hat Familie Hopp auch einen immensen Wertverlust von Aktienvermögen hinnehmen müssen. Theo Storm spricht auch von einem geringeren Etat als beim THW.

Als RNL würde ich fast jeden 'unverschämten' Preis zahlen, falls man dazu in der Lage ist, denn er ist nun mal der Bekannteste und Beste und er würde einen starken Zuschaueranstieg garantieren.

• Schade das man nicht Mäuschen bei den Gesprächen sein kann. Spekuliert wird viel. Ablöse utopisch, Liquiditätsproblem bei einem Sponsor der RNL, Alleingang eines Gesellschafters, und und und.

Vielleicht wollte man auch nur mal ein Timeout nehmen um sich auf den heutigen Beginn der BL Spiele zu konzentrieren.

• Kasi-Jesper hat THEO ganz schön ins Handwerk gepfuscht. Dass aber das Kasperletheater jetzt schon zu Ende ist, glauben doch wohl nur Naive. Sprach Schwenker am Freitag nicht vom "Stand jetzt"? Jetzt geht´s hinter verschlossenen Türen weiter - ohne Kasi-Jesper und ohne Mediendauerbegleitung.

@Lord: Wo ist denn mein zweiter Stern? War bereits "mächtig in Fahrt".

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

2 Mal editiert, zuletzt von Juraschick (7. Februar 2009 um 10:55)

• Zitat

Original von Libertär-Links

@Lord: Wo ist denn mein zweiter Stern?

Ich bin zwar nicht Lord, aber der zweite Stern ist verschwunden, weil Beiträge von dir durch die unabsichtliche Löschung des alten Karabatic-Thread fehlen ;) - deswegen nun wieder nur ein Stern ;)

• Zitat

Original von cruise
    Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren. Mir fällt spontan kein Beispiel eines gescheiterten Wechsels ein, wenn der Spieler wirklich gehen möchte.

Was verlautbart wurde, ist Folgendes:

1. Der Transfer ist (zunächst) an der Ablöse gescheitert.

2. Karabatic möchte trotzdem zu den RNL wechseln.

3. Das wird seine Leistungsbereitschaft im Falle eines definitiven Nicht-Zustandekommens aber nicht einschränken.

Was willst Du noch wissen?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Löwe1985
    das Thema ist 100%ig nicht vom Tisch...US sagte doch Stand heute....

so wie sich der Gesellschafter aus Dänemark aus dem Fenster gelehnt hat kann er sich gar nicht erlauben den Spieler nicht mit nach Mannheim zu bringen :baeh:

Genau darin sehe ich ein Problem. Mir wäre es lieber er würde sponsern und das Marketingfeld ausnutzen anstatt große Töne zu spuken.
    Da wir schon den Handballfeind Nr. 1 haben, braucht es nicht noch einen weiteren der die Presse mit großen Lettern füttert.

Ich sehe zwar nicht was Storm falsch gemacht hat, aber egal was er tut wird er hier zerrissen werden und die Meute zerfleischt die Löwen. Selbst wenn Storm, Jesper, Hopp, etc. einen Fond auflegen und 10 Millionen für die HandballBuli spenden würden wären wir immer noch die Idioten der Nation. Schließlich hätten die Jungs ja 20 Mio spenden können. :wall:
    Will er Karabatic, dann schmeißt er mit Geld um sich. Holt er vielleicht ein Talent, dann kommen umgehend die Sprüche wir müßten sparen.

Macht doch einen Thread mit dem Titel: "Wir hauen den Löwen auf die Fresse" auf.
    Darin hängt dann einen Sandsack und drescht mit aller Macht auf die Löwen ein, haut Theo verbal in die Tiefe, zerredet die Hoppsche Familie und schickt Jesper nach Dänemark.

Aber bitte postet doch in den anderen Threads einigermaßen normal ohne hinter jedem Gerücht gleich wieder die Löwen zu vermuten.
    Die Handballecke hier mutiert ja glatt zu einem Anti-Löwen-Forum und das sollte doch nicht Sinn der Sache sein.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

Einmal editiert, zuletzt von krösti-bull (7. Februar 2009 um 11:22)

• ich will ihn mal zum thema live sprechen hören und nicht nur Zitatschnipsel lesen. so bekommt man meistens bessere erkenntnisse.

• Zitat

Wir werden den Spieler, Stand heute, nicht abgeben. Was 2011 ist, weiß ich nicht

Quelle

@Libertär-Links: Wenn man denn die Wörter auf die Goldwaage legen will, klingt das eher nach: Solange der Vertrag gilt, solange ist er Kieler.

krösti-bull: Das liegt nicht immer nur an den Löwen. Auch auf den THW wurd gerne bei jedem Wechsel eingedroschen, jeder Satz von Schwenker wurde zerrissen. Es muss einen ja nicht jeder lieben.

Ich glaube es ist weder naiv zu glauben er bleibt, noch zu glauben, er geht. Möglich ist vieles, Theo hat es ja mit Bolsen bewiesen, man kann auch wechselwillige Spieler behalten.
    Schwenker hat die komfortable Position in dem Gerangel, er kann sich alles anhören und entsprechend entscheiden.

• Zitat

Original von cruise
    Das war doch klar, dass es weiter geht. Interessant wird sein, was Karabatic selber sagen wird. Spätestens am Sonntag im Sportclub wird er was sagen müssen und dann wird man schon raushören können, was er denn möchte. Und was er will, wird dann auch passieren.

und nachdem Nicola Karabatic in den Kieler Nachrichten nun öffentlich als Lügner dargestellt wird, bin ich umso mehr gespannt was da noch kommt.