Hotels zum Final Four

• hallo,

ich hätte noch 2 Karten. Block O11, Reihe 8 Platz9, Reihe 7, Platz 6.
    Oder so ähnlich, muß nochmal genau nachschauen, wenn du Interesse hast. Evtl. bekomme ich noch zusammenhängenede 4 Karten.

Gruß

Peter

• Ich kann nun das Hotel Baseler Hof in der Esplanade, gegenüber dem Finnlandhaus, empfehlen. Ist das beste und angenehmste Hotel, in dem ich bisher in Hamburg übernachtet habe.

Die Lage am Stephansplatz, Nähe Dammtor (1x umsteigen nach Stellingen) und die Nähe zur Stadtmitte machen es auch für das F4 interessant.

EZ ab 89 Euro pro Nacht
    DZ mit Doppelbelegung ab 145 Euro zu zweit pro Nacht
    Inklusive 3-Tages-Ticket für den HVV.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Für kurzentschlossene wie mich und Frau Grewe haben wir im Holiday Inn im Billwerder Neuer Deich 14 noch ein Zimmer bekommen :)

• Zitat

Original von Mimi4
    Hat jemand schon mal im Courtyard gewohnt????

Ich glaube kaum, dass man sich das am Hafengeburtstag-Wochenende leisten kann... Aber vielleicht hast du ja im Lotto gewonnen. Übrigens ist es von 9. auf 10. Mai ausgebucht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich glaube kaum, dass man sich das am Hafengeburtstag-Wochenende leisten kann... Aber vielleicht hast du ja im Lotto gewonnen. Übrigens ist es von 9. auf 10. Mai ausgebucht.

Schön wärs mit dem Lottogewinn... :nein:, aber bislang ist da noch nicht mehr als 4,30 € bei rausgekommen!!!

Habe im Internet gutes "Paket" gefunden und bin jetzt da, war eben noch nie dort und dachte, ich frag mal nach....scheint ja ein Nobelkasten zu sein, hm... sieht sicher gut aus wenn ich da morgens zum Frühstück mit Löwen-Dress erscheine, schluck!!! ABER geducscht und gekämmt... :D!!!

• Bin gerade auf Hotelsuche für das Final 4! Möchte gerne City nah wohnen und nicht allzu weit von der Arena entfernt wohnen!

Hat jemand gute Tipps?

• Nicole und ich sind wie im letzten Jahr wieder etwas ausserhalb im Rackett Inn.

• Zitat

Original von Diddi
    Bin gerade auf Hotelsuche für das Final 4! Möchte gerne City nah wohnen und nicht allzu weit von der Arena entfernt wohnen!

Hat jemand gute Tipps?

Vorschlag:
    Ließ dir mal die Tipps vom letztem Jahr durch
    und gehe mal auf die Seite Hamburg.de
    Aber nur mal zur Info
    Das NH-Hotel in der Streesemannstr.mag zwar gut und günstig sein
    ist aber von der City weit weg
    Im Bereich Hauptbahnhof gibt es mehrere preiswerte Hotels ohne 5 Sterne
    und man hat guten Zugang zur S-Bahn
    So weit ich mich erinnern kann,Fahrzeit ca.15-20 Minuten zur Arena
    Um die Drei Arenen befindet sich viel "Grün"
    Mal eine Frage an dich.Ist dieses Jahr noch im Eintrittspreis eine
    Fahrkarte im HVV enthalten ?

• Zitat

Original von Geraldo
    Mal eine Frage an dich.Ist dieses Jahr noch im Eintrittspreis eine
    Fahrkarte im HVV enthalten ?

*klugschxxxmodusan*
    Bei Veranstaltungen in der Colina sind An- und Abreise immer im Kartenpreis enthalten.
    *klugschxxmodusaus*

Geweint wird nur, wenn es stark blutet oder komisch wegsteht! ;)

• Wer am Samstag auf dem Weg zur Halle noch lecker und günstig essen möchte, sollte mal bei [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…7&z=15&iwloc=r0]Andronaco im Beerenweg[/URL] vorbei schauen. Zwar nur ein Bistro mit Selbstbedienung aber 3 verschiedene Tagespasta für 3,30, Pizzen für 4,50, Meeresfrüchte, Fisch und Fleisch nach Tageskarte.

Bushaltestelle Bornkampsweg

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (8. April 2010 um 09:25)

• Ok. das ist schon recht günstig. Wir haben aber nen Chinese um die Ecke bei dem man für 7,50€ All you can eat hat. Sogar mit Garnelen, Ente uvm.
    :D