Karabatic Ersatzthread

• Zitat

Original von ojessen
    Ich denke, die Frage, die sich die RNL stellen müssen ist doch auch, ob denn das ganze Geld, dass hier für einen RL ausgegeben werden soll, nicht viel sinnvoller an anderer Stelle eingesetzt werden kann - denn wenn man sich die bisherigen Transfersummen im Handball ansieht, könnten für die 2 Mio ja auch 4 andere Spieler gekauft werden, die nicht weit weg von der Weltspitze sind.

Vor Allem würde die Liga dann mal wieder auf den Boden der Realität zurück finden. Aber vielleicht kann Noka nur um Niko eine Schlagkräftige truppe aufbauen..... :rolleyes:

Vielleicht sollten die RNL Anhänger es wie die Magdeburger damals mit Lijewski machen: "Niko, wir holen dich da raus". Passend dazu die neueste PM vom Starspieler himself:

http://www.nikolakarabatic.com/de/Zeitgescheh…von-Nikola.html

• Zitat

Original von kuestentanne
    http://www.nikolakarabatic.com/de/Zeitgescheh…von-Nikola.html

Nächste Runde ... :rolleyes:

Mir kommen die Tränen. Für wie blöd hält der Karabatic uns Fans eigentlich? Im Oktober hat er die Enttäuschung überwunden, im Dezember unterschreibt Serdarusic bei den RNL und seitdem drückt Karabatic auf die Tränendrüse.

Lieber Kara, Du hast gesagt, man soll mit den Fans nicht spielen. Dann lass es bitte nach. :wall:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Hat er nicht gestern noch gesagt, dass es jetzt Ruhe geben soll und alles in den Händen der Manager liegt?! :pillepalle:

Zitat

Weil die Öffentlichkeit am Freitag nicht exakt informiert wurde. Euch, den Fans, hätte man reinen Wein einschenken müssen.
    ...
    Ich war es nicht, der den Anfang gemacht hat. Ich provoziere nicht, ich habe reagiert.

Stimmt, den Anfang haben die RNL mit ihrer Medienoffensive während der WM gemacht. Im übrigen kann der THW als einzige Partei definitiv sagen wo Nikola spielt, also darf er auch als einziger eine solche Pressemitteilung rausgeben und nicht ein Gesellschafter der RNL. Die Aussagen von Karabatic sind immer konfuser, meiner Ansicht nach, aber er beteuert bisher in jedem Interview, dass er auch weiterhin für den THW alles geben würde.

• Solche peinlichen Mitteilungen sollte man lieber bleiben lassen. Aber im Prinzip nichts neues, das mit der angeblichen Manipulation der Zuschauer hat er auch schon im Sportclub beklagt. Er sollte mal lieber Stellung nehmen zu den (angeblich) unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten in Kiel und in Walldorf. Ich glaube nämlich, dass er sich seine Geldungeilheit selber einredet.

• Zitat

Original von ojessen

Ich denke, die Frage, die sich die RNL stellen müssen ist doch auch, ob denn das ganze Geld, dass hier für einen RL ausgegeben werden soll, nicht viel sinnvoller an anderer Stelle eingesetzt werden kann - denn wenn man sich die bisherigen Transfersummen im Handball ansieht, könnten für die 2 Mio ja auch 4 andere Spieler gekauft werden, die nicht weit weg von der Weltspitze sind.

richtig, auf RL besteht eigentlich kein akuter Handlungsbedarf. Mit einem Bieleck und eine Harbok kann man da sicher auch ambitionierte Ziele erreichen. Aber wer sagt denn überhaupt, dass NK für RL geplant ist? Die wohl größte Baustelle ist doch RM. Nur mit GT als Alleinunterhalter wird man da nicht von der Stelle kommen. Und in Kiel spielt NK ja auch zunehmend auf der Mitte.
    Insofern mach der Transfer schon Sinn.
    Über den Rest kann man natürlich so sehr streiten, wie das hier seit Tagen passiert - muss man aber auch nicht.
    Im übrigen finde ich das Zitat von Schwenker richtig klasse:

Zitat

Wir haben immer nur mit Spielern verhandelt, die noch ein Jahr Vertrag hatten.

:D

• Zitat

Original von cruise
    Solche peinlichen Mitteilungen sollte man lieber bleiben lassen. Aber im Prinzip nichts neues, das mit der angeblichen Manipulation der Zuschauer hat er auch schon im Sportclub beklagt. Er sollte mal lieber Stellung nehmen zu den (angeblich) unterschiedlichen Verdienstmöglichkeiten in Kiel und in Walldorf. Ich glaube nämlich, dass er sich seine Geldungeilheit selber einredet.

?( Das ist ja mal ganz was Neues :lol: ;)

Dieses ganze hin und her empfinde ich nur noch als nervend.
    Ich hoffe inständig, dass bald eine Entscheidung getroffen wird. Diese Spekulationen nehmen ja Ausmaße an....

• Zitat

Original von Tobi75

Das Zitat ist tatsächlich gut. Denn der THW hat die Spieler immer erst unter Vertrag genommen und sich danach mit dem Verein darauf geeinigt, diesen gegen Ablöse auch schon früher zu holen.

Es spricht ja auch überhaupt nichts dagegen, dass Karabatic einen Vertrag ab 2012 bei den Löwen unterzeichnet.... Warum macht er das denn nicht??? Ach ja, ist ja noch zu lange hin... :pillepalle:

• Zitat

Original von hbl76

Das Zitat ist tatsächlich gut. Denn der THW hat die Spieler immer erst unter Vertrag genommen und sich danach mit dem Verein darauf geeinigt, diesen gegen Ablöse auch schon früher zu holen.

Es spricht ja auch überhaupt nichts dagegen, dass Karabatic einen Vertrag ab 2012 bei den Löwen unterzeichnet.... Warum macht er das denn nicht??? Ach ja, ist ja noch zu lange hin... :pillepalle:

DAvon ab - wie lange hatte Karabatic noch in Montpellier Vertrag, als er in Kiel anheuerte? Drei?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also die Platte von Karabatic hat echt nen Sprung ... Je häufiger er meint seine Aussagen wiederholen zu müssen, desto unglaubwürdiger wird er ...

• Nee, 2012 will er ja wieder zurück zum THW, weil dort die besten Fans, die beste Halle und die beste Mannschaft ist und Noka wohl kein Trainer mehr bei den RNL. ;)

• Zitat

Original von Chaos

?( Das ist ja mal ganz was Neues :lol: ;)

Das war schon eine bewusste Nennung. Ohne Walldorf gäbe es diesen Verein ja gar nicht, es würde nicht mal diese wässrige Region existieren bzw. man würde sie weiter Kraichgau nennen, was der passende Name dafür ist. :lol:

• Zitat

Original von cruise

Das war schon eine bewusste Nennung. Ohne Walldorf gäbe es diesen Verein ja gar nicht, es würde nicht mal diese wässrige Region existieren bzw. man würde sie weiter Kraichgau nennen, was der passende Name dafür ist. :lol:

Du kannst doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, dass Jürgen B. Harder schon viel früher da war als der Diddi. Eigentlich müsste es daher Hockenheim (nicht zu verwechseln mit Hoffenheim!) und nicht Walldorf heißen...

Allerdings hast du wohl damit Recht, dass es ohne SAP kein blühendes Zweistromland gäbe. Mal abgesehen von zwei "Heidelberger" Firmen und der Chemiefabrik gibt es da ja sonst nicht viel. Aber das ist eigentlich auch altbekannt.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Das war schon eine bewusste Nennung. Ohne Walldorf gäbe es diesen Verein ja gar nicht, es würde nicht mal diese wässrige Region existieren bzw. man würde sie weiter Kraichgau nennen, was der passende Name dafür ist.

na Du kennst Dich ja aus! Weiswurst :lol:

• war es aber nicht auch blauäugig von N.K. ohne schriftliche Klausel was den Trainer angeht zu unterschreiben?
    Außerdem finde ich es dem aktuellen Trainer Gislason eine arge Unverschämtheit, was er da abzieht. Zudem ist doch dann auch fraglich, ob sein Vertrag mit adidas dann überhaupt noch gültig ist, wenn er plötzlich mit hummel aufläuft.

• Zitat

Original von Tobi75

Naja - selektives Gedächtnis. Hatte Kara in Frankreich nicht noch drei Jahre offen? US stellt sich ja auch so hin, als würde er die Medien gar nicht als Instrument bei den Verhandlungen nutzen, aber das ist genauso Blödsinn - er verhält sich da vielleicht nur geschickter als RNL und Karabatic. Oder glaubt irgendjemand, dass der NDR die Info über das letzte Angebot aus Mannheim hatte? Da hat US doch einfach TS und die RNL mal eben der Lächerlichkeit preisgegeben, indem er veröffentlicht hat, mit welchen Vorschlägen sie kommen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Du kannst doch nicht einfach unter den Tisch fallen lassen, dass Jürgen B. Harder schon viel früher da war als der Diddi. Eigentlich müsste es daher Hockenheim (nicht zu verwechseln mit Hoffenheim!) und nicht Walldorf heißen...

Allerdings hast du wohl damit Recht, dass es ohne SAP kein blühendes Zweistromland gäbe. Mal abgesehen von zwei "Heidelberger" Firmen und der Chemiefabrik gibt es da ja sonst nicht viel. Aber das ist eigentlich auch altbekannt.

Felix da liegst Du falsch :nein:

Die Seilschaften nach Walldorf sind älter als die nach Hockenheim und stammen aus den 90ern (vermutlich über Dieter Matheis) an den Stammverein TSV BADEN Östringen.

Zwar erfolgte kein direktes Sponsoring, aber es gab zahlreiche Sponsoren die in diversen Geschäftsbeziehungen mit der SAP standen. Auch daher kam der Kontakt zu Harder.

Erst mit der SAP-Arena kam meines Wissens die SAP als Werbepartner hinzu (und nicht als Mäzen ;) )

• Nun scheint es ganz schnell zu gehen....laut eines Kielers Gesellschafter wird Kiel das Angebot annehmen :) Hoffentlich weiss US auch davon

kam gerade bei uns hier im Radio....hoffentlich geht es wirklich so schnell

• Zitat

Original von Löwe1985
    Nun scheint es ganz schnell zu gehen....laut eines Kielers Gesellschafter wird Kiel das Angebot annehmen :) Hoffentlich weiss US auch davon

kam gerade bei uns hier im Radio....hoffentlich geht es wirklich so schnell

Dann wäre US aber mit dem Klammerbeutel gepudert worden...