ZitatOriginal von Jenny
Das ist es auch !
Verstehst du das andere ? Ist mir nämlich irgendwie zu hoch
ne, irgendwie nich
!
ZitatOriginal von Jenny
Das ist es auch !
Verstehst du das andere ? Ist mir nämlich irgendwie zu hoch
ne, irgendwie nich
!
also, ich find das argument schwachsinn, das es auf das gleiche rauskommt, ob wir die tiere essen oder ihnen das futter wegfressen!!
also ich ess seid ungefähr 4 oder 5 jahren kein fleisch und fisch mehr, bin auch noch nich vom fleisch gefallen
!
ich denke mal solange es sich mit zigaretten und alk in maßen hält, ist es voll ok
!
für mich ist alles andere überflüssig, halt mich aber raus, wenn andere meinen unbedingt kiffen zu wollen oder pillen schlucken zu müssen etc!
ich weiß nur das unsere 99iger das motto: "der anfang vom ende" hatten, und die letzen hatten irgendwie ABI-FEVER mit einem elvis
ich komm bis 200 ![]()
wir spielen meistens 6:0 oder 5:1
!
hab auch ein metzebildschirmschoner drauf, aber das is das abschlussfoto von ihm, als er noch aufm gymi war
!
ich find ariane sommer und dieter bohlen sind die schlimmsten, die sind irgendwie ohne sinn überall ![]()
wir haben erst zwei tage schule und schon hab ich ne mathearbeit verhauen *juchuuu* ![]()
woran ich mich erinnern kann ist, das unsere c-jugend mal 42:3 verloren hat.
2. klasse: münster (4 Tage)
3.klasse: zelten aufm campingplatz in sythen (2 tage)
4.klasse: essarn (4 tage)
7. klasse: england ( 11 Tage)
9 klasse: österreich (6 tage)
10. klasse: spanien (?)
weiter bin ich noch nich :D!
ich muss einmal im jahr samstags zur schule
!
bin auch 15 ![]()
ich hasse hirschkäfer *bäh*, außerdem kann ich schneider nicht ab, und mir wird schlecht wenn ich rohes fleisch sehe ![]()
! und ich krieg immer panik wenn ich im schlafsack liege und nicht mehr rauskomme
!
ich sprech leider kein dialekt
, würd ich aber gerne, find das voll lustig
! meine oma und mein opa sprechen noch voll oft platt
!
ich habs mal probiert, war aber voll eklig
, ich würds auf jeden fall lieber lassen
!
wow, ich bin jetzt richtig glücklich, ich hab grad gelesen, das ich eine affäre mit meinem bruder habe, aber eigentlich doch bi bin ![]()
das mit dem rücktritt stand bei uns auch in der zeitung!
ich find, das hätt rot geben müssen, ob er jetzt king kahn ist oder nicht
!