Mich würde mal interessieren ob ihr einen Bildschirmschoner bei euch auf dem PC aktiviert habt und wenn ja welchen?
Bildschirmschoner?
-
-
ne...nervt nur

-
- Offizieller Beitrag
Finde ich auch sinnlos, vor allem der Begriff BildschirmSCHONER, der einzige gescheite SCHONER ist der "Schwarzer Bildschirm"
Ausser Seti@Home gelegentlich habe ich eigentlich keinen Schoner. -
Also mein Bildschirmschoner ist ne Art Diashow von meinen Fotos die ich auf dem PC habe, sind zwar ziemlich viele aber was solls

-
ich hab keinen bildschirmschoner....
bei mir is irgendwie der compi immer abgestürzt nachdem ich den schoner anhatte, dann hab ich ihen ausgemacht
lg, hilarity -
Zitat
Original von Hilarity
ich hab keinen bildschirmschoner....
bei mir is irgendwie der compi immer abgestürzt nachdem ich den schoner anhatte, dann hab ich ihen ausgemacht
lg, hilaritydito

-
Tja, jetzt wirds peinlich... ich hab den Christoph Metzelder-Bildschirmschoner drauf....

-
Zitat
Original von Fulica
Tja, jetzt wirds peinlich... ich hab den Christoph Metzelder-Bildschirmschoner drauf....
warum peinlich??? der is doch auch ein lecker kerlchen

-
Also bei mir habe ich einen vfl-Gummersbach Bildschirmschoner drauf (selbst gemacht aber sieht gut aus.
-
ich nix bildschürmschoner

dafür ständig wechselnde hintergrundbilder mit schönen frauen

-
- Offizieller Beitrag
Zuhause läuft ein "Aquarium" mit vielen Fischen als Bildschirmschoner, auf meinem Dienst-Notebook eine Marquee-Laufzeile. Im Geschäft einer vom Netz.
Die beiden letzteren jeweils immer mit Anmelde-Sperre.
-
Ich selber habe einen selbst gemachten Bildschirmschoner von der HSG Nordhorn drauf!!!
-
hab auch ein metzebildschirmschoner drauf, aber das is das abschlussfoto von ihm, als er noch aufm gymi war
! -
also vom prinzip is bildschirmschoner als schoner fürn arsch total unnötig daheim nur den energiesparer für moni und im geschäft muss ich einen draufhaben wie oben schon einer gesagt hat ( sorry keine ahnung mehr wer...) zwecks sperren der arbeitstation also is nen netter bluescreen-screen-saver drauf was so machen user schon in angstzustände versetzt hat ( Hilfe herr waldenmayer ihr PC is glaub ich kaputt......) ( macht aber mehr spaß den bei nix ahnenden kollgen zu installieren.......
) -
Bei mir läuft nach 10 Minuten der "Audi-Gecko" übern Bildschirm.
-
an meinem PC habe ich auch einen selbstgemachten mit fotos...änder ihn öfters
mein Bruder (wo ich grad dransitze) hat irgendwas mit Windows XP oder so?? hab mir das noch nicht angeschaut, denn der schaltet sich auch nicht so schnell ein......
aber das mit metzelder ist ne super ideeee... von dem kann man ja auch nicht genug bekommen*g*.... saß letzten freitag neben uns im cafe mit "seiner" freundin (gingen gerüchte um, dass es die FESTE wär...ist es aber nicht
) und am Sa stand ich mit meiner freundin an der bushalte und sie fing auf einmal an zu kreischen und wer stand da neben uns... METZE!!!!!
aber naja..... so besonders sind die ganzen fussballer ja auch net... kommen sich nur super vor... (würd ich aber auch...
)mfg,
-
ZitatAlles anzeigen
Original von HandballerinDortmund
an meinem PC habe ich auch einen selbstgemachten mit fotos...änder ihn öftersmein Bruder (wo ich grad dransitze) hat irgendwas mit Windows XP oder so?? hab mir das noch nicht angeschaut, denn der schaltet sich auch nicht so schnell ein......
aber das mit metzelder ist ne super ideeee... von dem kann man ja auch nicht genug bekommen*g*.... saß letzten freitag neben uns im cafe mit "seiner" freundin (gingen gerüchte um, dass es die FESTE wär...ist es aber nicht
) und am Sa stand ich mit meiner freundin an der bushalte und sie fing auf einmal an zu kreischen und wer stand da neben uns... METZE!!!!!
aber naja..... so besonders sind die ganzen fussballer ja auch net... kommen sich nur super vor... (würd ich aber auch...
)Läuft der immer einfach so in Dortmund rum, oder was??

mfg,
-
hab jetzt ein von NIKE!!!!! ist ent-cool

-
Ich hab auch einen von Nike - Das Handbuch für Fitnesstouristinnen
Voll witzig -
Zitat
Original von Foffy
ich nix bildschürmschoner
dafür ständig wechselnde hintergrundbilder mit schönen frauen

dito. [Blockierte Grafik: http://www.oxmo.org/smilies/xmassmly.gif]
-