Bildschirmschoner?

• Mich würde mal interessieren ob ihr einen Bildschirmschoner bei euch auf dem PC aktiviert habt und wenn ja welchen?

#Zusammen1Ziel

• ich hab keinen bildschirmschoner....
    bei mir is irgendwie der compi immer abgestürzt nachdem ich den schoner anhatte, dann hab ich ihen ausgemacht :D
    lg, hilarity

• Zitat

Original von Hilarity
    ich hab keinen bildschirmschoner....
    bei mir is irgendwie der compi immer abgestürzt nachdem ich den schoner anhatte, dann hab ich ihen ausgemacht :D
    lg, hilarity

dito :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Tja, jetzt wirds peinlich... ich hab den Christoph Metzelder-Bildschirmschoner drauf.... :rolleyes:

• Zitat

Original von Fulica
    Tja, jetzt wirds peinlich... ich hab den Christoph Metzelder-Bildschirmschoner drauf.... :rolleyes:

warum peinlich??? der is doch auch ein lecker kerlchen ;)

• also vom prinzip is bildschirmschoner als schoner fürn arsch total unnötig daheim nur den energiesparer für moni und im geschäft muss ich einen draufhaben wie oben schon einer gesagt hat ( sorry keine ahnung mehr wer...) zwecks sperren der arbeitstation also is nen netter bluescreen-screen-saver drauf was so machen user schon in angstzustände versetzt hat ( Hilfe herr waldenmayer ihr PC is glaub ich kaputt......) ( macht aber mehr spaß den bei nix ahnenden kollgen zu installieren....... :lol: )

• an meinem PC habe ich auch einen selbstgemachten mit fotos...änder ihn öfters

mein Bruder (wo ich grad dransitze) hat irgendwas mit Windows XP oder so?? hab mir das noch nicht angeschaut, denn der schaltet sich auch nicht so schnell ein......

aber das mit metzelder ist ne super ideeee... von dem kann man ja auch nicht genug bekommen*g*.... saß letzten freitag neben uns im cafe mit "seiner" freundin (gingen gerüchte um, dass es die FESTE wär...ist es aber nicht :( ) und am Sa stand ich mit meiner freundin an der bushalte und sie fing auf einmal an zu kreischen und wer stand da neben uns... METZE!!!!! 8o aber naja..... so besonders sind die ganzen fussballer ja auch net... kommen sich nur super vor... (würd ich aber auch... :P )

mfg,