Sooo, ich hab's ja gesagt.. ich frage euch jetzt über jeden..******.... aus!!*g*
also ich halte von Drogen und Zigaretten garnix... sind nur teuer und machen krank!!! und was sagt ihr dazu???
Sooo, ich hab's ja gesagt.. ich frage euch jetzt über jeden..******.... aus!!*g*
also ich halte von Drogen und Zigaretten garnix... sind nur teuer und machen krank!!! und was sagt ihr dazu???
harte drogen...wers so dum is udn den kram nimmt, is selbst dran schuld.
zigaretten, hmm naja wer unbedingt rauchenw ill solls tun, ihc machs net ![]()
und alkohol...soll man nicht abhängig davon is, ne super sache ![]()
Zitatb0bby:harte drogen...wers so dum is udn den kram nimmt, is selbst dran schuld.zigaretten, hmm naja wer unbedingt rauchenw ill solls tun, ihc machs net
und alkohol...soll man nicht abhängig davon is, ne super sache
heii, mit alk hast du natürlich recht*g*...... das ist auch das einzige was ich zu mir nehme, aber natürlich nur in MAßEN!!! ![]()
also ich persönlich rauche nicht mehr, trinke nichts mehr und harte drogen habe ich eh noch nie genommen.
Wer rauchen will, der soll dies tun und damit dafür sorgen, dass die steuerkassen voll werden ![]()
Ich hab es glaub ich schon mal irgendwo erwähnt, naja egal. Zigaretten > Nein, noch nie
Alkohol > Nein, noch nie
Drogen > Nein , noch nie
Habs gestern wieder gesehen, war auf ner Party und eine der wenigen, die nicht geraucht hat.... (Der mensch ist ein Hortentier :D)
Naja, und was Alk auus jemanden machen kann habe ich gestern auch erlebt. Also man sich beherscht mit dem Konsum und nicht ständig einen über den Durst trinkt auch nicht schlimm.
Aber Drogen (außer alk und Zigaretten) sind das schlimmste und echt das letzte!
Also ich denke zum Thema "Harte" Drogen brauch man nicht wirklich viel sagen. Ich nehms net und ich hab auch kein verständnis für Leute die es nehmen.
Zum Thema Zigaretten: WEr rauchen will, der soll es tun hab damit kein Problem, hab selber aber noch nie geraucht.
Naja und Alkohol find ich au net so schlimm, solang man net jedes WE total voll ist.
Drogen,nein danke
Rauchen tue ich auch nicht
gegen ein Bierchen oder ein Glas Wein sage ich nichts.
Aber betrinken,muß nicht sein.Kann ich mir in meinen Job auch gar nicht leisten,am nächsten Tag mit einem Kater rummzulaufen. ![]()
Also ich Rauche nicht und nehme so keine wirklichen Drogen. Alkohol sehr wenig und nur wenn er 1. umsonst ist
und 2. ich nicht fahren muss. Wer Raucht, oder sonst. Drogen nimmt der soll es ruhig machen. Interessiert mich nicht. Es sit sein leben. Und umstimmen kann man die Leute danna cuh nicht.
Also gegen Drogen bin ich auch. Man sollte mal an die Auswirkungen denken und so.
Und Alkohol und Zigaretten gehören doch heut eh schon zum Alltag. Und solang man sich in einem bestimmten Maß hält, is das doch auch voll okay ![]()
uiuiu, das finde ich jetzt aber cool, dass so wenige rauchen... das hätte ich nicht gedacht!! aus meiner klasse bin ich wohl die einzige, die noch nie geraucht hat... aber alle sind deswegen voll stolz auf mich...!!! eine bekannte von mir gibt jeden Tag 3,50€ für zigaretten und 5 € für Grasssssssssss aus... ![]()
ich finde sowas nur schwachsinnig, aber wenn sie spass dran haben??!!!
ZitatOriginal von Blackhawk
Also gegen Drogen bin ich auch. Man sollte mal an die Auswirkungen denken und so.Und Alkohol und Zigaretten gehören doch heut eh schon zum Alltag. Und solang man sich in einem bestimmten Maß hält, is das doch auch voll okay
![]()
Naja ich würde es anders ausdrücken, sie gehören zum Alltag wenn man sich diese Dinge zum Alltag macht !
Alle Drogen außer Alkohol und Zigaretten halte ich für völlig überflüssig.
Alkohol trink ich hin und wieder, wenn ich gerade Lust habe. 2-3mal im Jahr ergibt es sich auch, dass ich richtig dicht bin. Danach hab ich meistens wochenlang keine Lust auf irgendwas alkoholisches. Von einer solchen Aktion stammt auch meine absolute Abneigung gegen Grappa.
Rauchen tu ich auch phasenweise. In der Uni rauche ich ganz gern, da ergibt es sich auch irgendwie, weil der Kaffeeautomat im Raucherzimmer steht, und es nichts schöneres gibt, als eine Zigarette und einen kakao vor der ersten Vorlesung. Im Büro rauche ich nie. Wenn ich mit Nichtrauchern zusammen bin auch nicht. Wenn ich dagegen nur mit Rauchern zusammen bin, kann ich nicht anders als mit zu rauchen und wenn ich ein gewisses Maß an Alkohol intus hab, rauch ich auch immer gern.
Alkohol
(wenn man es nicht übertreibt und nicht abhängig ist, versteht sich)
Drogen und Zigaretten
(find' ich überflüssig)
Huiuiui, da steh ich hier ja jetzt als absolute Sauberfrau da...
Nicht nur daß ich Vegetarierin bin, ich rauche auch nicht... hab mal als Jugendsünde ca. 4 Jahre hin und wieder mal geraucht, aber wegen Athma hab ichs dann doch lieber gelassen!
Alkohol halte ich jedoch für schlimmer als Zigaretten! Hier in Düsseldorf gibt es so viele Obdachlose, Penner, deren erster Gedanken dem Suff gelten - die Auswirkungen von Zigaretten sind da noch harmlos und nicht existenzbedrohend...
Man sollte halt den Überblick nicht verlieren - hin und wieder auf Parties oder auf dem Weihnachtsmarkt gönn ich mir ja auch mal ein Pilsken oder Glühweinschen - alles im Rahmen!
ich denke mal solange es sich mit zigaretten und alk in maßen hält, ist es voll ok
!
für mich ist alles andere überflüssig, halt mich aber raus, wenn andere meinen unbedingt kiffen zu wollen oder pillen schlucken zu müssen etc!
Ich kann Dauerkiffer auf den Tod nicht ausstehen. Ich sag ja nichts, wenn jemand das hin und wieder tut. Wegen mir. Aber dieses ständige Breit-sein und dieses hohle pseudointelletkuelle Geschwätz, das die dann immer haben, das macht mich krank.
Und für sämtliche anderen Drogen hab ich überhaupt kein Verständnis.
ZitatOriginal von Bienchen
Huiuiui, da steh ich hier ja jetzt als absolute Sauberfrau da...Nicht nur daß ich Vegetarierin bin, ich rauche auch nicht... hab mal als Jugendsünde ca. 4 Jahre hin und wieder mal geraucht, aber wegen Athma hab ichs dann doch lieber gelassen!
Alkohol halte ich jedoch für schlimmer als Zigaretten! Hier in Düsseldorf gibt es so viele Obdachlose, Penner, deren erster Gedanken dem Suff gelten - die Auswirkungen von Zigaretten sind da noch harmlos und nicht existenzbedrohend...
Man sollte halt den Überblick nicht verlieren - hin und wieder auf Parties oder auf dem Weihnachtsmarkt gönn ich mir ja auch mal ein Pilsken oder Glühweinschen - alles im Rahmen!
Ich bin sauberer ![]()
Wie? So gar keine Drogen? Nicht einmal Männer? ![]()
Zitat
Die sind ja nicht so ungesund wie Alkohol oder Zigaretten. Männer sind manchmal nur etwas unausstehlich und ungenießbar ![]()