Wer von den hier anwesenden Usern muss eigentlich Samstags arbeiten? (also mindestends 1 x im Monat)
Wer von euch muss Samstags arbeiten?
-
-
- Offizieller Beitrag
*fingerhoch* Immer wenn der TuS spielt...
-
Ich muss Samstags auch arbeiten, aber zum Glück nur jeden dritten von 8-12!!!
-
- Offizieller Beitrag
Ich muß fast immer Samstags arbeiten, denn für unseren Garten fällt meiner Frau immer etwas ein

-
Ich muss Samstags nicht arbeiten!!!

Und darüber
ich mich!!!! -
Schüler

-
Zitat
Original von keksi
Schüler
ich auch
-
ich muss einmal im jahr samstags zur schule
! -
Ja ich gehe Samstags arbeiten.
Wobei ich mach das freiwillig ohne zwang und so.
Nebenjob mäßig. -
Ich muss einmal im Jahr Samstags arbeiten, wenn unser Archiv gescannt wird, das ist aber eher unterhaltsam.
Und hin und wieder sind während des Semesters auch Wochenendeseminare, dann sitz ich auch den ganzen Samstag an der FH rum und das ist weniger unterhaltsam. -
Zur Zeit noch Schülerin aber nächstes Jahr muss ich dann sowohl Samstags als auch Sonntags arbeiten !
-
Ich muss auch nicht arbeiten, werde aber demnächst etwas jobben gehen und da kommt nur der samstag in Frage..... erst arbeiten und dann von dem Geld shoppen und in die Disco*g* in der woche würde ich es nicht so wirklich schaffen..... schon wegen der schule...!!!
mfg,
-
ab und zu mal samstags als messgehilfe arbeiten(wenn irh damit was anfange könnt), aber nur so 5 mal im jahr oder so, zum glück

-
Also rein Arbeitstechnisch um Geld zu verdienen muss ich Samstags nicht arbeiten. Nur das was so um Haus dann anfällt. Oder halt Handballtechnisch um die Webseite auf dem laufenden zu halten. Da habe ich halt am Samstags die meiste Zeit für.