• So da wir ja schon einige Abiturienten hier haben ( bzw. welche die dieses Jahr Abi machen ) und da ich im Kommitee der Abi Zeitung bin und wir nu dran sind uns mal ein paar Sprüche zu überlegen und da dachte ich mir könnte ich mir hier mal ein paar kreative Überlegungen abschauen :D

Wir haben zwar schon ein paar Ideen, aber ein bissel mehr täten es auch :D

• Zitat

Original von Jenny
    So da wir ja schon einige Abiturienten hier haben ( bzw. welche die dieses Jahr Abi machen ) und da ich im Kommitee der Abi Zeitung bin und wir nu dran sind uns mal ein paar Sprüche zu überlegen und da dachte ich mir könnte ich mir hier mal ein paar kreative Überlegungen abschauen :D

Wir haben zwar schon ein paar Ideen, aber ein bissel mehr täten es auch :D

Ja was für Sprüche. Bei uns gibt es immer Schüler-und Lehrersprüche, aber dei kommen dann halt von Leuten aus dem Jahrgang, die die irgendwann mal aufgeschrieben haben.

• Die letzten Abiturienten hatten was, was ich ganz nett fand. Die hatten auf ihren T-Shirts FBI in weiß stehen und das F mit einem Anarchie-A in rot überschrieben.

Wir hatten Abigent 00 - (und den Rest hab ich peinlicherweise vergessen)

Auch noch erinnern kann ich mich an "Beam me Abi" und an irgendwas mit "TrABI - ankommen, egal wie"

• meine schwester (abi 99) hatte: nach uns nur nullen!!!
    dann gab es noch: AB In den wahnsinn! oder ich habe fertig! hm, mehr fallen mir jetzt gerade net ein!!!
    lg, hilarity

• Mhm also wir kamen bisher nur auf " wir haben hart gearbeitet" , weil wir hatten vor auf unser Deckblatt in den Hintergrund so einen richtigen ekligen Partytisch abzubilden und dann meinte halt irgendjemand das oben drüber dann halt Abitur 2003 stehen sollte und unter diesem Tisch dann halt "wir haben hart gearbeitet"

• ich weiß nur das unsere 99iger das motto: "der anfang vom ende" hatten, und die letzen hatten irgendwie ABI-FEVER mit einem elvis

• Also mein Bruder hatte das Abimotto: Abigasmus und dann haben die auf die Abizeitung vorne drauf so keine Viecherchen gemalt, so Samen wie man sie im Biobuch oder in Kinderbüchern findet... naja, war nicht sehr originell!

• Offizieller Beitrag

In grauer Vorzeit, 1990, hatten wir das Motto "TrAbi 90 - Auf dem Kreuzzug ins Glück"

Trabi spielte auf die damals unmittelbar bevorstehende Wiedervereinigung an. Wir haben dann auch nen Trabi gekauft und auf dem Schulhof einbetoniert und entsprechend angepinselt.

Vor zwei Jahren musste er wegen angeblicher Verletzungsgefahr weichen und die Stadt hat ihn entsorgt (in einen gelben Sack gestekt oder so)

• Also da gab es einmal "Nicht Abiturbar" war ein Lehrerzitat
    und dann die Vereinten Abirate von den beiden Gymi in unserer Stadt
    mehr fallen mir aber auch net ein
    viel glück beim Abi

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Also wir haben uns nun geeinigt , haben ein bekanntes schwedisches Möbelhaus abgekupfert mit

"Entdecke die Möglichkeiten" und " Lernst du noch oder lebst du schon ? Abi 2003 "

• Cannabi s - Wir haben's durchgezogen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Also wir haben uns nun geeinigt , haben ein bekanntes schwedisches Möbelhaus abgekupfert mit

"Entdecke die Möglichkeiten" und " Lernst du noch oder lebst du schon ? Abi 2003 "

Ohne irgend etwas schwedisches geht's wohl nicht in Kiel...
    :lol:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• ein motto unserer zwölfen war mal: st.alcatraz. - die irrenanstalt. hatten alle so einen auf psychatrie gemacht. war ein sehr schöner abschluss von den leutz.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Wir hatten (ist zwar kein Abi Spruch, sondern Realschulabschlussspruch) "Wenn Götter gehen"

LG
    Schlusi