• also solche spiele machen doch keinem spaß, dem gewinner genausowenig wie den verlierern (denen sowieso nich :lol: ) :pillepalle: einma so nen spiel mag ja witzig sein, aber wenn alle spiele so ausgehn :nein: wir hatten auch ma ne runde, da waren alle sooo schlecht und da biste dann auch nich mehr motiviert oder sowas :rolleyes:

• tjaaaaa, als ich in der E-Jgd. noch mit den Jungs zusammenspielen musste gab es auch mal ein spiel, wo wir 30:0 gewonnen haben, aber auch 30:0 verloren haben*g*... aber das war ja einmal.... ;)

• Ich kann mich au erinnern, dass ich in der e-Jugend mit den Jungs öfters mal mit 30 Toren gewonnen hab. :D Allerdings waren die Gegner au net das Wahre!! :nein:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• ich kenn ne a-jugend die hat ma
    (OL mannschaft) 50:17(BOL mannschaft)
    in der oberliga quali verloren :)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Also....

unsere männliche A-Jugend hat in der Bezirksoberliga Darmstadt am gestrigen Sonntag ein legendäres 60:17 (!!!) eingefahren. Halbzeit: 30:5

Der Gegner war dabei keinesfalls in Unterzahl, sondern ist mit einer kompletten Mannschaft angetreten.

TV Büttelborn

• Hm, wenn bei uns in der E-Jugend die Mannschaften so eindeutig schlechter sind, dann müssen alle "Guten" auf die Bank, damit auch die schlechteren mal Tore werfen und zur Not spielen wir dann in Unterzahl, damit es solche Ergebinsse nicht gibt, die weder dem Gewinner noch dem Verlierer richtig Freude machen ...

• Okay... jetzt bin ich an der Reihe...
    Letzten Samstag haben wir, die weibl. B-Jugend, in Unterzahl ( 5:6Spielerinnen) 52:5 gewonnen. Und ich möchte noch was sagen... manche meinen, so ein Spiel macht kein Spaß, ich finde, bei so einem Spiel kann man nichts lernen, aber langweilig wird es einem bestimmt nicht! :lol:
    Naja, nach dem Spiel mussten wir noch 5 Sprints machen, weil wir nur 4 Gegentore kassieren durften!

• Zitat

Original von Nici
    manche meinen, so ein Spiel macht kein Spaß, ich finde, bei so einem Spiel kann man nichts lernen, aber langweilig wird es einem bestimmt nicht! :lol:
    Naja, nach dem Spiel mussten wir noch 5 Sprints machen, weil wir nur 4 Gegentore kassieren durften!

Also was habt ihr nur für nen Torwart, 5 8o tore reinzulassen, wo gibts denn sowas.. :nein:
    und ich sag ja ein so nen spiel macht spaß, aber wenn die ganze runde aus solchen spielen besteht, nich mehr... :help:

• Also bei Minis und E- oder D-Jugend sind soclhe Ergebnisse ja öfter vertreten. Aber dass das eine männliche A-Jugend schafft - und das in einer Spielklasse für die man sich qualifizieren muss - nötigt mir sämtlichen Respekt ab. :respekt:

Wo kann man Euch mal spielen sehen?

• über der Bezirksoberliga gibts noch 2 ligen, Landesliga und die Oberliga (höchste Jugendspielklasse)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Zitat

Original von Katrin
    Also was habt ihr nur für nen Torwart, 5 8o tore reinzulassen, wo gibts denn sowas.. :nein:
    und ich sag ja ein so nen spiel macht spaß, aber wenn die ganze runde aus solchen spielen besteht, nich mehr... :help:

Das stimmt! Wir haben jetzt 159:22 Tore in 4 Spielen und es ist richtig ätzend! Wenn wir im Sommer die Qualli geschafft hätten, hätte uns diese Saison mehr gebracht, aber jetzt ist es voll Zeitverschwendung!
    :rolleyes:

• Zitat

Original von b0bby
    über der Bezirksoberliga gibts noch 2 ligen, Landesliga und die Oberliga (höchste Jugendspielklasse)

Moin, moin!

Das ist nicht ganz korrekt. Die Bundesländer Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein bilden eine Regionalliga in der A-Jugend Spielklasse.
    Regionalliga Nord-Ost (NOHV)

MfG

Schmiddy :head: