Ihr seid Fan welches Vereins? Teil2/2

• Meine Antwort kann natürlich nur VfL lauten. Auch trotz der schweren Zeiten schlägt mein Herz für die oberbergischen.

Zumal es für mich als Wahlkölner nun auch noch schöner ist den VfL in der Kölnarene spielen (leider noch nicht siegen) zu sehen.

• geographisch muesste ich goeppingen top finden ( wundert mich sehr das sie bei der abstimmung so wirt vorne sind ), aber ich sehe dem tbv aus lemgo am liebsten zu...

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Bin in der ersten Liga Gummersbach-Fan, eigentlich dank Yoon. Habe auch ne Kölnarena-Dauerkarte. Wetzlar mag ich auch, wohl wegen Khalepo.

• Vor4 Jahren war ich das erste mal in der heiligen Halle des Werner Aßmann gegen Magdeburg und da war es um mich geschehen. Seit dem ist mein Blut Blau-Weiß :bigok:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Entweder ich bin blind oder ich finde [GLOW=deeppink]Pfullingen[/GLOW] einfach nich.... die Mannschaft finde ich außer dem THW super nett!! Hoffentlich bleiben sie in der 1. Buli! :)

[GLOW=orange]Dine[/GLOW] :D

• Zitat

Original von Dine26
    Entweder ich bin blind oder ich finde [GLOW=deeppink]Pfullingen[/GLOW] einfach nicht

Das kommt davon, wenn hier uralte Threads ausgegraben werden! Der stammt noch aus der letzten Saison!

Am besten die Mods schliessen den Thread hier mal! Oder?

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dine26
    Entweder ich bin blind oder ich finde [GLOW=deeppink]Pfullingen[/GLOW] einfach nich.... die Mannschaft finde ich außer dem THW super nett!! Hoffentlich bleiben sie in der 1. Buli! :)

Du bist nicht blind, aber zu dem Zeitpunkt wo die Umfrage erstellt wurde, spielte Pfullingen noch in der 2. Liga! Hier sind jedoch nur die Vereine, die zu dem Zeitpunkt in der 1. Liga spielten! ;)