sms.de
5vor12.de
freesms.de
aral.de
sind nur en paar.... ![]()
sms.de
5vor12.de
freesms.de
aral.de
sind nur en paar.... ![]()
hübsch ist sie ja schon ![]()
Naja meiner Meinung nach, sollten Kurany und Podolski im Sturm spielen.
Ich freu mich schon auf das Spiel =) Hoffe es gibt mal den ersten Sieg in Liga 2
Was soll man dazu noch großartig sagen? Sind zwei ganz große Tennisspieler......Es ist einfach nur traurig!
Uh mann ich versteh es einfach nicht. Nur weil es der OLIVER KAHN war des sowas gemacht hat (Ok ich geb ja zu, das es nicht ok von ihm war) wird jetzt überall rumgelästert...bla bla bla. Wenn es jetzt irgendein andere Spieler wär wie z. B. Antonio di Salve oder irgendwelche anderen "unbekannten" Spieler dann würde das keine Sau interessieren, aber da es ja jener Oli Kahn war muss sich jetzt wieder jeder das Maul daran zerreißen. Klar war es nicht ok, aber passiert ist passiert.
http://bundesliga.tv-huettenberg.de/include.php?path=start.php
Die Mannschaft vom TVH
die geilste die es gibt....
Hoffe das ein paar von euch evtl. in meine Liga eintreten wollen, schickt mir eine pn dann bekommt ihr liganamen und passwort ![]()
Jungs ich sags euch, Deisler spielt diese Saison mindestens 25 Spiele, und die Spielt er gut, denn er ist einer der besten deutschen Spieler ![]()
Zeit is einfach gut, das is einfach ein verückte, so ein wie den brauch man ![]()
Wenn er/sie das wirklich machen sollte, kann man aber auch nicht mehr von Liebe sprechen!
Verdient jeder, Fehler sind einfach menschlich und kein Mensch ist vollkommen!
Ich spiele eigentlich auch lieber ohne Harz, aber muss sagen im Laufe des Spiels wird der Ball immer Nasser bzw. rutschiger. Wir konnten bei einen Quallispiel quasi kaum den Ball richtig werfen weil er wirklich sau rutschig war. Und deswegen finde ich sollte man wenigstens ein klein bisschen Harzen dürfen damit der Ball wieder griffig ist. Aber es sollte auf keinen Fall so extrem sein wie in der Bundesliga etc. weil das ist für mich schon übertrieben.
Vorteil, die Zeitstrafe kann ich danach immernoch geben!
ZitatOriginal von OsloStar
Naja, der TVH soll ja wenigstens ein Spiel in der Runde gewinnen .... und wenn es eben ein Freundschaftsspiel ist
Scheiße, ich glaube wir haben ja letztes Jahr gegen TVH im DHB Pokal verloren ... ach seis drum, dann gewinnt Ihr eben 3 Spiele!
Hmm abwarten.....mehr sag ich dazu nit ![]()
Ich denke auch das irgendwo jeder eifersüchtig ist, klar deine eine mehr der andere weniger. Eigentlich stimme ich Fiestadancer zu. Bin mit ihm dersselben Meinung ![]()
ZitatOriginal von sadida
@ bUrlI du hast sicher recht, aber sollten sie kaputt gehen, dann ist es es schon wert mal in den laden zu gehen. also ich hab meine 5er so 7 monate und die sind noch top.
Gute meine halten jetzt schon fast ein Jahr und an denen ist noch überhaupt nichts dran ![]()