TV Hüttenberg - THW Kiel

• Mannschaftsvorstellung des TV Hüttenberg!

Am 28.08.2004 um 19.00 Uhr spielt der TV Hüttenberg gegen den THW Kiel. Das ganze findet in der Sporthalle Hüttenberg statt.

Im Vorraum der Sporthalle können Dauerkarten für die 2. Liga-Saison gekauft werden.

TV 05/07 Hüttenberg

.: der tvh ist wieder da in der bundesliga :.

tvh1.de

• Hehe geile Sache würd ich sagen ;)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Zitat

Original von Lodeck
    Mannschaftsvorstellung des TV Hüttenberg!

Am 28.08.2004 um 19.00 Uhr spielt der TV Hüttenberg gegen den THW Kiel. Das ganze findet in der Sporthalle Hüttenberg statt.

Im Vorraum der Sporthalle können Dauerkarten für die 2. Liga-Saison gekauft werden.

Naja, der TVH soll ja wenigstens ein Spiel in der Runde gewinnen .... und wenn es eben ein Freundschaftsspiel ist :lol:
    Scheiße, ich glaube wir haben ja letztes Jahr gegen TVH im DHB Pokal verloren ... ach seis drum, dann gewinnt Ihr eben 3 Spiele! :D

• Zitat

Original von OsloStar

Naja, der TVH soll ja wenigstens ein Spiel in der Runde gewinnen .... und wenn es eben ein Freundschaftsspiel ist :lol:
    Scheiße, ich glaube wir haben ja letztes Jahr gegen TVH im DHB Pokal verloren ... ach seis drum, dann gewinnt Ihr eben 3 Spiele! :D

Hmm abwarten.....mehr sag ich dazu nit ;)

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Zitat

Original von bUrlI

Hmm abwarten.....mehr sag ich dazu nit ;)

Der TVH ist für mich nicht wirklich ein ABstiegskandidat! Ist sicher unten dabei, aber die packen das ..... hab das Spiel letzte Runde ja nicht gesehen!