Ligapokal Finale 2004

• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/imperia/md/images/kopfgraphik2/33.jpg]

FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:2 (2:0)
    Tore: 1:0 u. 2:0 Deisler (27./44.), 3:0 Ballack (65.),
    3:1 Klasnic (68.), 3:2 Ismael (74./FE)

Vier Tage vor dem Bundesligastart kommt es zur ersten Kraftprobe zwischen Meister Werder Bremen und Herausforderer Bayern München. Letzterer - der große Verlierer der vergangenen Saison - dürstet nach Revanche. Am Montag können die Bayern zwar nicht die Meisterschale zurückholen, aber immerhin den DFB-Ligapokal gewinnen. Anstoß des Endspiels im Mainzer Bruchwegstadion ist um 18 Uhr (ZDF live).
    Schafft es der FC Bayern das Endspiel um den Ligapokal 2004 zum fünften Mal nach 1997 bis 2000 für sich zu entscheiden oder wird Werder Bremen den Pokal zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte nach Bremen holen?

Die bisherigen Sieger

1997 Bayern München
    1998 Bayern München
    1999 Bayern München
    2000 Bayern München
    2001 Hertha BSC Berlin
    2002 Hertha BSC Berlin
    2003 Hamburger SV
    2004 Bayern München

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (2. August 2004 um 19:54)

• neeeeeiiiiiiin nich die bayern ,ich find die bremer sollen beweisen das sie auch gut ohne ailton auskommen und den bayern direkt klarmachen das sie diese saison nichts holen werden !

• Ach, solange die Bayern diese Saison wieder ohne Titel dastehen können die meinetwegen heute abend die goldene Banane gewinnen!

Gemeinsam sind wir stark!

• Also für mich ist der Ligapokal ein total unnötiger Wettbewerb. Aber naja, scheinbar lässt sich damit Geld verdienen.

Zufällig gerade reingeschaltet:
    Im Moment führen die Bayern übrigen 2:0 durch zwei Tore von Deisler.

Gruß Jan

• Ich schliesse mich InesK und Phunky an. Soll der unsympatischere der Muencher Klubs doch ruhig einen unbedeutenden Wettbewerb gewinnen und die Meisterschale darf gerne wieder ein anderer Verein einheimsen :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Bayern gewinnt 3:2 gegen Werder.

Was sind das eigentlich für alberne goldfarbene Trickots der Bayern, haben die kein geld mehr für ein vernüpnftiges Rot??

Diese albernen goldfarben Trikots wie du sie nennst sind die neuen Auswärtstrikots des FC Bayern. Das Heimtrikot ist immer noch in der Farbe Rot. ;)

[Blockierte Grafik: https://shop.fcbayern.de/images/5085.jpg][Blockierte Grafik: https://shop.fcbayern.de/images/5086_1.jpg]
    v.l. Home Trikot 2004/2005, Away Trikot 2004/2006

#Zusammen1Ziel

• Zum Ende hin noch mal ganz schön viel Dusel für die Bayern, Sieg aber klar verdient. Ich frage mich nur, wenn die nach 3:0 und einer Deisler-Auswechslung so einbrechen, fehlt da etwa die Kondition? Notfalls heißt es halt wieder: Rauf und runter rennen im schönen Olympiastadion, und zwar in den Zuschauerrängen ;)

sLOVEnija

• Ich finde es super klasse, dass Sebastian Deisler wieder so gut in Form ist. Freut mich echt!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich finde es auch klasse, dass Deisler wieder fit ist. Aber ich befürchte, er wird sich bald wieder verletzen. Es ist schon überraschend, wie er immer wieder zurückkommt.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    ... Aber ich befürchte, er wird sich bald wieder verletzen.

Er war jetzt immerhin über ein Jahr körperlich (ausser kleineren Blessuren wie einer Zerrung) nicht mehr verletzt. Die Phase der Depression zähle ich mal nicht dazu, da dies eindeutig ein psychische Sache war.

Fussballerisch ist er wohl mit der stärkste Spieler zumindest in Deutschland. Er wird der Nationalelf auch wieder guttun.

• Das verstehe ich auch nicht so ganz! Warum wird er sich bald wieder verletzten?
    In einem Interview hat er neulich gesagt, dass er sich sehr fit fühlt und das Training ihm gut bekommt!!!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Deisler hat sich meist nach ein paar Spielen wieder verletzt. Ich hoffe ja auch, dass er fit bleibt, denn für die Nationalmannschaft wäre er sehr wichtig.

Gruß Jan

• Zitat

Original von hsgnordhorn
    Ich finde es super klasse, dass Sebastian Deisler wieder so gut in Form ist. Freut mich echt!

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jhl
    denn für die Nationalmannschaft wäre er sehr wichtig.

Da gebe ich dir vollkommen recht, Jan. Ich fürchte allerdings bei seiner Verletzungsgeschichte auch, dass er sich im Laufe der Saison wieder verletzen wird - aber hoffen wir mal für ihn, dass die "Seuchenzeit" vorbei ist und er sich jetzt mit guten Leistungen, guter Fitness und ohne größere gesundheitliche Probleme aufs Fußballspielen konzentrieren kann.