Die Nationalmannschaft hat ein Stürmerproblem!

• Wer soll das Sturm-Duo bilden? 0

1. Lukas Podolski (0) 0%
    2. Oliver Neuville (0) 0%
    3. Kevin Kuranyi (0) 0%
    4. Miro Klose (0) 0%
    5. Thomas Brdaric (0) 0%
    6. Gerald Asamoah (0) 0%

Was war das eine Diskussion vor der EM. Die Nationalmannschaft hatte ein Stürmerproblem! Ein Oldie wie Martin Max sollte helfen, wollte aber nicht. Zuletzt musste sogar ein 18-jähriger Newcomer namens Podolski nach 19 Bundesligaspielen mit zur Euro fahren.

Jetzt haben wir mit Kuranyi, Asamoah und Klose 3 Leute aus Klinsmanns Kader in der Spitzengruppe der Torschützenliste der Bundesliga. Brdaric ist auch immer für ein Tor gut. Lukas Podolski ist das Mass aller Dinge in Liga zwei und ein Oliver Neuville trifft auch wie er will, wenn auch nicht immer ganz regulär! :nein:

Wollte einfach mal eine Fussball-Umfrage machen, wer in der Nationalmannschaft Eurer Meinung nach das Sturmduo bilden sollte, wenn alle fit sind. Zwei Nennungen sind möglich!

• Naja meiner Meinung nach, sollten Kurany und Podolski im Sturm spielen.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen

.

Jean Anouilh (1910-87), frz. Dramatiker

• Ich denke, daß Kuranyi und Podolski die erste Wahl sein sollten.

Ich denke aber, daß es auch viel von der Tages-/ Wochenform abhängt, wer wie drauf ist.

Dennoch sind mir die beiden am liebsten, aber nur unter der Bedingungm, daß der Kuranyi nach den Spielen keine Interviews mehr gibt.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Ich bin eindeutig für Kuranyi - Asamoah oder Kuranyi - Klose! Neuville wäre auch noch eine Alternative.

@Butzi: Wietho dath denn. Der Kevin lithpelt doch nur ein bithchen. ;)

Mit ist ein Interview mit Kuranyi immer noch lieber als Prinz Poldi spielen zu sehen oder in ihm Interview zu hören.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Mit ist ein Interview mit Kuranyi immer noch lieber als Prinz Poldi spielen zu sehen oder in ihm Interview zu hören.

In Sachen Interview ist Podolski sicherlich nicht gerade der König (das ist aber ehrlich gesagt keiner der 6 aufgeführten Kandidaten - speziell Brdaric muss ich nicht haben :wall: ), aber spielen kann der Junge schon excellent!

• An Kuranyi führt wohl kein Weg vorbei, trotz längerer Verletzungspause. Auch ich würde momentan am liebsten Prinz Poldi an seiner Seite sehen (wohl gemerkt nach dem Spiel nicht hören!).
    Aber auch mit den anderen vier Spielern kann man zur Zeit kaum etwas falsch machen.

• Ich bin ganz kalr für Gerd Müller! Der würde selbst heute mehr Kisten schießen als die sechs Kanditaen zusammen :lol:

Ansonsten würde ich sagen Kuranyi und Brdaric. Kann aber keinen der sechs Stürmer leiden ... von daher ....

.... und der Prinz ist einfach nur ein Bauer :hi: "Isch geh jetzt mim Schweini Plaiistäschieeen spieeeeellle"

• Zitat

Original von OsloStar
    .... und der Prinz ist einfach nur ein Bauer :hi: "Isch geh jetzt mim Schweini Plaiistäschieeen spieeeeellle"

Welche Mundart soll das denn sein? :lol:

• Zitat

Original von Meikel

Welche Mundart soll das denn sein? :lol:

Sag bloß dir ist der Kultspruch verwährt geblieben?

Auf deutsch: Ich gehe jetzt mit meinem Freund Schweinsteigen aufs Zimmer Playstation spielen! (Sagte der Prinz, als er ein Interview bei der EM gab.)

• Zitat

Original von OsloStar

Sag bloß dir ist der Kultspruch verwährt geblieben?

Auf deutsch: Ich gehe jetzt mit meinem Freund Schweinsteigen aufs Zimmer Playstation spielen! (Sagte der Prinz, als er ein Interview bei der EM gab.)

Datt häät der Poldi su niemohls jesaat!

• ach, ich denk der wird spätestens in 1 bis 2 Jahren sowieso in irgendeinem der größeren Bundesliga Vereine Spielen

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der 1. FC Köln wird demnächst wohl in Poldi 04 umbenannt werden. Wieder einmal ein Punkt dank zweier Podolski-Tore.

Das 04 musst Du mir mal irgendwann erläutern! :D

Das wird nicht mehr lange so gutgehen mit Podolski. Gerade auswärts spielt der Gegner fleißig "Hau den Lukas", möglichst haut ihn immer ein anderer, um maximal eine gelbe Karte zu riskieren.
    Gestern hat sein Gegenspieler das in den ersten 30 Minuten viermal gemacht, ohne dafür persönlich bestraft zu werden, während Podolski direkt gelb sah, als er sich über die ständigen Tritte in die Beine beschwerte. Nur gut, dass er die Essener zum Schluss doch noch auf seine Art bestraft hat.

• Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag in Köln? Wenn die verbotene Stadt den Aufstieg in dieser Saison nicht schaffen sollte, kann ich mir gut vorstellen, dass er früher in der Bundesligaspitze wiederzufinden ist, als sich die Kölner Fans vorstellen. Die letzten fünf Tore alle durch ihn erzielt, unheimlich...