Super Spiel, da hat das Zusehen mal wieder richtig Spaß gemacht, ich dachte zwar ab der 40. min, dass es wohl leider den gewohnten Lauf nehmen könnte, aber man konnte heute erkennen, dass dem Team immer eine Lösung eingefallen ist.
Außer Robert, muss man heute keinen wirklich hervorheben, dass war eine super Mannschaftsleistung.
Immer wenn er mal vorne gespielt hat, war es nicht schlecht. Allerdings fand ich es schon gut, dass heute Chris O und Marko die Füchse-Abwehr auf RL weitestgehend beackert haben. Spielerisch haben die starke Lösungen gefunden, nur leider selber zu schlecht getroffen. Das wäre jetzt für den Pjotr heute im Posi-Angriff vielleicht ne Nummer zu groß gewesen, aber er ist für mich der derzeit beste Rollenspieler bei uns. Hinten grundsolide bis stark und in der Umkehr deutlich besser als Lemke. Also insgesamt eher ein Gewinn gegenüber Lemke finde ich, weil einfach offensiv auch was abrechenbares aufm Zettel steht und ich ihn hinten auch als Stabbelisator sehe. Sorgenkinder sind für mich weiter Molina und Kalarash, weil ich da noch nicht sehe, dass die auf höherem Niveau funktionieren.
Sehe ich fast genauso, obwohl ich Kalarash noch 1-2 Jahre geben würde. Musa war auch nicht gleich auf dem heutigen Niveau, als er bei uns aufgetaucht ist.