• Lesen konnte ich alles, aber mit der Übersetzung hapert es etwas. Ich konnte da keinen Hinweis finden, woran er verstorben ist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zu Kudinow: Eine traurige Nachricht.

zum EHF Cup: Es ist nicht Fisch und nicht Fleisch. Bis auf Green wirkten allle etwas uninspiriert. Ich verstehe nicht, warum Benno nicht auch mal Pettersson bringt, vor allem nach der 1. HZ von Weber.
    Insgesamt weiß man nicht, was man mit dem Spiel anfangen soll, 1 Punkt und mehr kann man nicht sagen.

• Lesen konnte ich alles, aber mit der Übersetzung hapert es etwas. Ich konnte da keinen Hinweis finden, woran er verstorben ist.

Scheint aber überraschend gekommen zu sein. Wenn ich die Meldung bzw einen Kommentar, richtig deute hat er kurz zuvor noch auf seiner russischen social media account etwas gepostet. Von daher wohl ein überraschender Tod. Sein sohn ist im übrigen auch Profi in Frankreich.

• Auf der Vereinsseite wird der Mensch und Sportler Wassili Kudinow gewürdigt, auch Tass hat die Meldung übernommen. Warum er so früh gehen mußte, wird nicht geschrieben.
    Habe zufällig das Video vom Metkovic gefunden, da war er ja auch beteiligt.

Auf der Homepage des Klubs herrscht Schweigen, wenigstens ' ne kurze Meldung wäre Pflicht.

• Auf der Vereinsseite wird der Mensch und Sportler Wassili Kudinow gewürdigt, auch Tass hat die Meldung übernommen. Warum er so früh gehen mußte, wird nicht geschrieben.
    Habe zufällig das Video vom Metkovic gefunden, da war er ja auch beteiligt.

Auf der Homepage des Klubs herrscht Schweigen, wenigstens ' ne kurze Meldung wäre Pflicht.

Mal schauen ob es am Mittwoch eine Gedenkminute gibt? Das wäre das Mindeste was am erwarten kann.

• Kudinov war keine Legende des Magdeburger Handballs. Die Tragik des viel zu frühen Ablebens und der Fakt, dass er Teil der Mannschaft war, die die erste gesamtdeutsche Meisterschaft gewonnen hat, würde aber, und da bin ich ganz bei Celje, wenigstens das Vereinsgedenken in Form eines Statements rechtfertigen. Das ist aber vom SCM Schmedtscher Prägung zuviel verlangt.

• Freundschaft!

Am Ende erinnern sich die Leute noch, wo der SCM her kam. Und dann merken sie womöglich noch, daß die aktuellen Erfolgsjahre gar nicht sooo erfolgreich sind. Geht gar nicht.

• Immerhin hat es nach 4 Tagen das Lokalblatt geschafft und informiert in einer kurzen Mitteilung. Sportfreund Hübner liest wohl auch mit.

Der Beste hat unterdessen wieder seinen Newsletter versendet, 1 Nachricht zum 1. Punkt im EHF- Cup, 4 x Werbung für Tickets und T- Shirts
    Na ja, was soll er auch immer verkünden...

• Punktspiel ja, aber auch EC wäre mir wichtig. Und das war zum Kolding-Spiel nicht der Fall. Einzigartig. Einzigartig schlecht.

Zum Kolding-Spiel hatten wir uns ausgetauscht. Und da waren wir D(einer) Meinung.

Dein Beitrag suggeriert aber, dass die Ausnahme Kolding die Regel ist. Und das ist schlicht und ergreifend falsch. Ist aber egal, Hauptsache man findet wieder etwas.

Das Gemeckere um des Meckerns wegen, geht mir aber langsam auf den Keks.

• Sorry, ich war nicht im Kolding-Fred. Ich weiss nicht, ob des hier schon irgendwo gepostet wurde...habe gerade im MDR eine Live-Schalte gesehen, wo ich erfahren habe, dass unster Spiel heute im MDR-Livestream übertragen wird.

• SCM-TV hat den kompletten Dreierpack: Fantalk mit Christian O´Sullivan, Pressekonferenz und Spielbericht vom Spiel gg. Frisch Auf! Göppingen auf dem Youtube-Kanal des SC Magdeburg online gestellt!

Spielbericht: https://www.youtube.com/watch?v=UbC8r5nV_us&feature=youtu.be
    Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=vpnePNt9wrs&feature=youtu.be
    Fantalk: https://www.youtube.com/watch?v=IECczLxC5e4&feature=youtu.be

• Klar als Weber Fanboy was sollte ich auch anders sagen :P
    aber er ist schon unglaublich Konstant, hoffe er holt sich nochmal die Torjägerkrone und nicht wieder , zum dritten, die ungeliebten 2.Platz.

BTW.
    Im März will ich mir ein Game ansehen in Magdeburg, weiss wer gute billige Übernachtungsmöglichkeiten, und evtl. ob man vor dem Spiel oder nach dem Spiel Autogramme bekommen kann?