weltbester verein , weltbester trainer , weltbester sparverein und du fragst nach wahnsinn ![]()
Beiträge von hinak1
-
-
dibbert , voigt , heinl zu dem ein paar sehr gute jugendspieler die noch zeit brauchen
böse finde ich den hamburger sparverein gar nicht , eher verlogen und was die platte angeht hat das ding kein sprung sondern das lied wird von jahr zu jahr grausamer
-
@ brooks
ich kann gut damit leben wenns dich überfordert -
am 2.weihnachtstag ist schon einmal aufgefallen

-
jo man hatte ja auch große spieler unter vertrag die man sich überhaupt nicht leisten konnte betrieb wettbewerbsverzehrung ohne ende und am ende rette die alt bekannte klüngelbande den vfl vor der mehr als gerechten strafe
-
ja nun kein großer unterschied zum hinspiel

-
nicht cl spielen paßt zum sparkurs

-
mit niveau hat das gar nichts zu tun

-
nö nicht schon wieder hsv
kielce wär ganz nett
-
das mit dem empfinden hängt wohl von der vereinsbrille ab

-
starke vorstellung der löwen respekt
allerdings finde ich die darstellung von roter teufel sehr armselig ,die schiris waren sicher keine leuchten aber die fehler waren auf beiden seiten von daher nicht spielentscheidend
nun jeder so wie er es gern hätte -
der hsv hat noch nie irgendwas gelernt/verstanden
-
oder die kieler das neuhausen von der reise noch müde war
-
die chance ist mir völlig egal , es geht mir um den umgang in der öffentlichkeit nach dem man ihn fast zum sportinvaliden von seiten des dhb gemacht hat großes kino
-
für mich geht es nicht darum ob glandorf spielt oder nicht ich finde den umgang mit holger unter aller sau und da bleibe ich bei schwachsinn bei heuberger und ziehvätern
-
nach all den schwachsinn von heuberger sollte glandorf verzichten in dem kindergarten mitzuwirken
und den dhb seiner selbstherlichkeit überlassen -
man wechselt zum sparverein das hat tradition

-
keine angst vranjes steht zu flensburg , er hat da ein konzept vorgelegt das für einige jahre arbeit bedeutet und sich ganz klar von viel geld raushauen entfernt
also nichts für hh -
na ich würd sagen wer eine halbzeit brauch um den tabellenführer in grund und boden zu spielen ist
dhb pokal favorit

-