• Eine passende und gute Verpflichtung des TBV Lemgo!

Für den TV Neuhausen ein richtig herber Verlust. Bei den ganzen Abgängen und den wenig vorhandenen finanziellen Mitteln, würde ich da für eine weitere Saison in der 1. Liga recht schwarz sehen...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Weil hier eh schon nicht positiv über Ninceviv gesprochen wird, erlaube ich mir mal eine Frage. Habe ich nur das Gefühl, oder ist er wirklich ein unfairer und unsportlicher Handballspieler?

Wo bitte sind unsere Reservate?

• Weil hier eh schon nicht positiv über Ninceviv gesprochen wird, erlaube ich mir mal eine Frage. Habe ich nur das Gefühl, oder ist er wirklich ein unfairer und unsportlicher Handballspieler?

dazu mal ein Zitat aus der NW vom 25.10.2012:

Zitat

Nincevic benimmt sich daneben
    Als Berlins Linksaußen Ivan Nincevic beim Stande von 31:27 in der 58. Minute nach einem üblen Foul an Dennis Wilke seine dritte Zeitstrafe kassiert hatte und das Spiel für ihn vorzeitig beendet war, erhielt der Kroate böse Blicke von seinen Mitspielern – zumal er in der 54. Minute schon eine Zeitstrafe kassiert hatte, nachdem er den Ball weggeworfen hatte. "Wir sind arrogant aufgetreten, das geht gar nicht", ärgerte sich Trainer Dagur Sigurdsson, der den verdienten Sieg des TuS N-Lübbecke anerkennenen musste. Lübbeckes Rechtsaußen Dennis Wilke, der früh mit dem impulsiven Nincevic aneinandergeraten war, hatte schon zur Pause einen dicken Hals. "Er hat mir während des Spiels angedroht, sein Knie in mein Gesicht rammen zu wollen", so Wilke, der das Verhalten seines direkten Gegenspielers überhaupt nicht verstehen konnte. Auch Drago Vukovic und Nikola Blazicko schüttelten ob des Verhaltens ihres Landsmanns nur den Kopf. TuS N-Lübbeckes Teammanager Zlatko Feric kündigte an, sich in den kommenden Tagen "in Ruhe mit Bob Hanning darüber zu unterhalten". Quelle: NW

• Cleverly für ein Jahr nach Hamburg, scheint als ob man Henri die Position hinter Bitter noch nicht zutraut.
    HSV nimmt Cleverly unter Vertrag - Handball - kicker online

Genau so sieht die Talentförderung in Hamburg aus. Junge Talente werden verpflichtet und versauern auf der Tribüne beziehungsweise auf der Bank. Eine Weiterentwicklung ist nicht in Sicht. So werden Karrieren kaputtgemacht.

Und dann soll noch mal einer sagen, Martin Schwalb sei in der Lage, Talente weiter zu bringen. Ich sehe das nicht so. Außer großspurig einkaufen (trotz Sparkurs) kann man in Hamburg nichts.
    Es fehlt dem Verein auch schon seit Jahren die Geduld, vernünftig mit Talenten und Perspektivspielern zu arbeiten. In anderen Vereinen werden solche Spieler zumindest dann eingesetzt, wenn es gegen vermeintlich leichtere Gegner geht oder ein Spiel entschieden zu sein scheint. Aber das werden die in Hamburg nie kapieren. Oder es ist gar nicht gewollt, dann sollte man allerdings die Luftblasen, die man permanent erzählt, einfach lassen.

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• mE ist es auch durchaus nicht unproblematisch zwei nominell jetzt gelichwertige torhüter zu haben, da ist ärger bei dem vorprogrammiert der dann weniger einsatzzeiten bekommt...sowohl kiel, als auch die füchse und flensburg haben ja eine klare nummer 1.......nur bei den RNL gibt es bei den Spitzenteams die Konstellation Landin Nummer 1 und Stojanovic Nr. 1a ( oder manchmal umgekehrt)

• Genau so sieht die Talentförderung in Hamburg aus. Junge Talente werden verpflichtet und versauern auf der Tribüne beziehungsweise auf der Bank. Eine Weiterentwicklung ist nicht in Sicht. So werden Karrieren kaputtgemacht.

Und dann soll noch mal einer sagen, Martin Schwalb sei in der Lage, Talente weiter zu bringen. Ich sehe das nicht so. Außer großspurig einkaufen (trotz Sparkurs) kann man in Hamburg nichts.
    Es fehlt dem Verein auch schon seit Jahren die Geduld, vernünftig mit Talenten und Perspektivspielern zu arbeiten. In anderen Vereinen werden solche Spieler zumindest dann eingesetzt, wenn es gegen vermeintlich leichtere Gegner geht oder ein Spiel entschieden zu sein scheint. Aber das werden die in Hamburg nie kapieren. Oder es ist gar nicht gewollt, dann sollte man allerdings die Luftblasen, die man permanent erzählt, einfach lassen.

Jaja und immer der böse HSV und das jeden Tag.
    Meinst du nicht das die Platte langsam einen Sprung bekommt?
    Belege doch einmal wer aus der Flensburger Talentschmiede
    in der Bundesligamannschaft spielt :hi:
    MfG

• dibbert , voigt , heinl zu dem ein paar sehr gute jugendspieler die noch zeit brauchen
    böse finde ich den hamburger sparverein gar nicht , eher verlogen und was die platte angeht hat das ding kein sprung sondern das lied wird von jahr zu jahr grausamer :hi:

• Werden nicht Dibbert und Voigt abgeschoben? :)
    Flensburg als Beispiel für gute Anschlussförderung zu sehen, finde ich jetzt auch nicht so sinnvoll, da gibt es Bundesligavereine die das besser hinbekommen.

Das der HSV kein gutes Sprungbrett für Jugendspieler ist, ist ja nun nicht unbekannt.
    Schwalb ist kein Trainer für Talente (auch das Umfeld ist natürlich schwierig) der brauch Spieler die weiter sind, diese kann er aber durchaus auch weiterentwickeln.

• dibbert , voigt , heinl zu dem ein paar sehr gute jugendspieler die noch zeit brauchen
    böse finde ich den hamburger sparverein gar nicht , eher verlogen und was die platte angeht hat das ding kein sprung sondern das lied wird von jahr zu jahr grausamer :hi:

Das Problem bei euch Flensburgern ist das ihr immer ausweicht wenn es Konkret wird

Zähl doch einfach mal auf wo eure Spieler herkommen(Bundesliga)
    Kaufmann und Glandorf kommen jedenfalls nicht aus eurer Jugend

Es steht hier nicht zur Debatte das der HSV in der lage ist aus der eigenen Jugend Spieler in die 1.Liga zu führen
    (das es da Probleme gibt ist bekannt)
    Es steht hier aber durchaus zur Debatte das Fans anderer Vereine dem HSV deswegen Vorwürfe machen
    und selber nicht besser sind

Tatsache ist doch die das kein Verein unter den 1.Fünf es ""wirklich"" geschafft hat eigene junge Spieler
    in die 1.Mannschaft zu inteigrieren(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)

Sorry
    aber es gibt Vorwürfe die einfach nicht haltbar sind :hi: