Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt

• Das "akustische Begleitkonzert" von der Tribüne bestätigt zum Halbzeitabgang , dass auch das Publikum mit den strittigen Entscheidungen nicht einverstanden ist.

Willst du ernsthaft die Reaktionen des Heimpublikums als Gradmesser für Schiedsrichterleistungen ansetzen. :lol::rollin:

• Das "akustische Begleitkonzert" von der Tribüne bestätigt zum Halbzeitabgang , dass auch das Publikum mit den strittigen Entscheidungen nicht einverstanden ist.

Na das ist natürlich der beste Indikator, mit dem man Schiedsrichterleistung messen kann.

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Mal ketzerisch gefragt: Bezieht sich das, was die Schiedsrichter heute pfeifen, im Vergleich zum THW-HSV-Spiel wirklich auf das gleiche Regelwerk?? ;)

• Aus Hamburger Sicht halten die Flensburger die CL-Träume des HSV netterweise noch ein wenig am Leben. Aber vielleicht hätten die Berliner auch ganz anders gefightet, wenn Kiel gestern verloren oder zeitgleich gespielt hätte? So können sie sich ja diese Niederlage noch leisten.

• Mittlerweiler muß man wohl nicht länger über die Schieris diskutieren. Diese Niederlage haben sich die Füchse selber verdient.
    14 Tore in 53 Minuten sind einfach zu wenig auch wenn das natürlich mit am überragenden Andersson liegt.

• Kann man Stichleien aller Art nicht einfach auch mal lassen? Ich glaube Füchse-Fans sind bedient genug von diesem Spiel, da muss man wirklich nicht noch Salz in die Wunde kippne.

Dass sich die Füchse diese Klatsche größtenteils selbst zuzuschreiebn haben, ist leider Fakt!

• Echt Hammer! :D :D

Fand ich eben auch geil, als es im Abspann hieß "Flensburg gewinnt bei den Füchsen mit 27:16" und dann sofort der Zottel auf dem Bildschirm erschien und sein "Echt Hammer" von sich gab.

Das hat dann ja wenigstens gut geklappt

• Kann man Stichleien aller Art nicht einfach auch mal lassen?

Lass mich kurz nachdenken: Ääääääääääääääääääääähm, nein!

Bei einem Sieg mit 11 Toren würden die Füchse Fans sich und ihre Mannschaft hier im Forum feiern, da müssen sie bei so einer induskutablen Leistung auch mit Spott leben

• Lass mich kurz nachdenken: Ääääääääääääääääääääähm, nein!

Bei einem Sieg mit 11 Toren würden die Füchse Fans sich und ihre Mannschaft hier im Forum feiern, da müssen sie bei so einer induskutablen Leistung auch mit Spott leben

Ich sollte mir immer überlegen, ob ich es so toll fände, wenn es andersrum wäre...

• @ Füchsin

Gönn mir nur eine kleine Stichelei noch: Bob Hanning ist garkein Meister des Understatement, er hat scheinbar Rechte die Chancen der Füchse klein zu reden.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wahnsinniger Torwart. Absolut spielentscheidend.

• @ Füchsin

Gönn mir nur eine kleine Stichelei noch: Bob Hanning ist garkein Meister des Understatement, er hat scheinbar Rechte die Chancen der Füchse klein zu reden.

Ansonsten kann ich nur sagen: Wahnsinniger Torwart. Absolut spielentscheidend.

Sei dir gegönnt ;)

Anderson war heute echt überragend, dass kann man ihm nicht absprechen!

• Zitat

Bob Hanning ist garkein Meister des Understatement

Na - immerhin etwas, das ihr gelernt habt... ;)

Flensburg war der erwartete Favorit - aber bei aller Liebe... die Leistung der Füchse war heute einfach nur indiskutabel. So hat man nix in der Champions League verloren...

Glückwunsch nach Flensburg... jetzt gilt es für die Füchse erstmal, Wunden zu lecken und dann die schwere Hürde in Lemgo anzugehen... :/:

• Was für eine zweite Halbzeit :klatschen: Überragend, was der Andersson da gezeigt hat. "The Human Highlight Show" ;) Wenn nun noch die Kätzchen Punkte lassen, wäre das ein gelungenes Handball Woe.

Aber was war denn bitte mit den Füchsen heute los ? So hätten die ja auch gegen jede andere Buli Mannschaft verloren.

P.S. Welchen Sinn hatten eigentlich die Auszeiten von Sigurdsson ? Die "Ansprachen" hatten eher Slapstick Charakter.

• Zitat

P.S. Welchen Sinn hatten eigentlich die Auszeiten von Sigurdsson ? Die "Ansprachen" hatten eher Slapstick Charakter.

Was willst du bei einem solchen Rückstand auch noch ansprechen ? Da geht's erstmal nur darum, den Spielfluss des Gegners zu unterbrechen... ansonsten Augen zu und durch...

Zitat

Bitte den Flensburgern möglichst viele Eier ins Netz legen... :D

Bitte nicht den Andersson stark werfen... und bitte mit Heimvorteil im Rücken die momentane Schwächephase der Flensburger ausnutzen ! :)

So richt erfüllt wurden meine Wünsche ja nicht...
    Na gut, dann eben Schokolade heute... ;)

• Aber was war denn bitte mit den Füchsen heute los ? So hätten die ja auch gegen jede andere Buli Mannschaft verloren.

Seh ich genauso - Christophersen wie gegen Madrid Totalausfall - 0 Tore sagen alles aber 0 Torwürfe noch mehr !!
    Jaszka merkte man an, das er die direkte Konfrontation mit der Abwehr nach der OP noch scheut -. 0 Tore . Romero auch 0 Tore aber er wurde von seinen Nebenleuten auch alleinegelassen und musste werfen, wo andere bessere Möglichkeiten hatten und sich nicht trauten.
    Ansonsten Flensburg nur durchschnittlich - bis auf Andersson natürlich :(

• WOW!!!
    DAMIT habe ich nicht gerechnet!
    Das war die passende Antwort auf das Lemgo-Spiel!

Viele Menschen sind der Auffassung zu denken, dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu.