Würde mich auch interessieren, Lelle. Werde ES mal eine Mail schreiben.
Sogar im Ticker von ES2 wurde auf die Übertragungen verwiesen.
Beiträge von Jens
-
-
Die spielen ja ohnehin noch ne KO-Runde.
-
Sind doch alles gewiss wieder nur Spaßgebote. Gab's ja schon oft.
-
In der Hilfe wirst du fündig:
ZitatMonats-Abo mit Zugriff zu allen HBL-Spielen (live und on demand) für die Dauer von einem Monat: Euro 8,99
-
Zitat
Original von Lord Vader
Unsere HP mit 1,96 m - aber ändert das was dran? Wäre man mit 1,93 zu klein für RR ? Ebenfalls nicht. Und Shelmeko ist groß
Nun, groß ist relativ.
ZitatOriginal von Linksaussen
nicht die größe ist entscheidend, sondern die technik.Genau. Deswegen schrieb ALF, dass er für seine Art zu spielen zu klein ist.
-
Die IHF führt ihn mit 1,93m und ich habe ihn auch nicht als sonderlich groß in Erinnerung.
-
Zitat
Original von Alphadex
Tönnesen hat doch vor kurzem erst verlängert, dann wäre Magdeburg schon blöd sich seine Dienste nicht früher gesichert zu haben.Lies das Zitat doch mal genau durch!
Demnach hatte Tönnesen (mindestens) zwei Angebote: eins vom TuS und eins vom SCM und er hat sich für ersteres entschieden. -
Zitat
Original von Croat
hat frankreich mit der b mannschaft die ganze zeit gespielt oder liegt es wirklich nur daran dass island einen super tag hatte?Erste Frage: Was ist die B-Mannschaft von Frankreich? Im Prinzip ist's bei denen doch fast egal, wer spielt. Nicht im Kader waren heute Burdet und Ploquin. Angefangen haben sie mit Omeyer, Guigou, B. Gille, Abalo, Karabatic, Bosquet und G. Gille. Bis auf Kempe und Girault haben alle Franzosen gespielt.
Zweite Frage: Warum hätten sie das tun sollen? Bei einem isländischen Sieg - und so kam es ja nun - gehen sie ohne Punkte weiter.
-
Zitat
Original von Nauru
Zum Sieg der Isländer nochmal:
Dem Spielbericht nach hat Bikir Gudmundsson ja nen Sahnetag erwischt. Das freut mich persönlich dann nochmal doppelt. Der soll mal gerne in Topform von der Wm zurück in die BuLi kommen.
Das hat er auch. Eine ganz starke Partie von ihm. Wurde zurecht auch zum Spieler des Spiels gewählt. Die Isländer waren total heiß, das hat man gemerkt.
-
Zitat
Original von ALI
ist der verwandt mit unseren bartosz?soweit ich weiß nicht.
-
Aber ES2 hat gerne mal kurzfristige Änderungen im Programm. Am besten informiert man sich auf der Homepage.
-
Ist mir alles viel zu pessimistisch. Einige der Verletzten werden sich schon erholen und die anderen im Kader können auch Handball spielen.
Ich sehe auch nicht viele Nationen, die ich stärker als Deutschland einschätze. Auch andere haben ihre Probleme.
Also, ein bißchen mehr Optimismus bitte! -
Das denke ich auch @ Tobi. Glaube auch, dass Roggisch damit gemeint sein könnte.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also Gummersbach hat das einfsachste Los der Deutschen Teams bekommen...auf auf nach MoskauIch weiß ja nicht. M. M. n. hat das ganz klar Kiel.
-
Zitat
Original von wintermute
Das ist kein einfaches Los. Die haben gegen Chambery ganz gut gespielt.Naja komm, das ist mehr als machbar für den HSV. Mich hat Plock in der CL überhaupt nicht überzeugt. Gegen Chambery, die ja nun auch kein Knaller sind, hat's in einem unbedeutenden Spiel zu nem knappen Sieg gelangt. Chambery hat dabei auch ohne Richardson und Vuckovic gespielt.
-
-
Zitat
Original von Meikel
Also Veszprem und Montepellier/Valladolid würde ich zumindestens für Gummersbach als ernsthaften Stolperstein sehen, wie auch Celje und die oben genannten Teams für Flensburg. Der THW wird eh wieder Losglück haben...

Ich würde da noch Tschechow nennen. Die sind ganz sicher schlagbar, aber eben auch nicht im Vorbeigehen.
ZitatOriginal von Ruebe
und der komentator, der müsste mal die namen der vfl-akteure lehrnen.
daniel blume.......oder wie er meinte: nazisse........alvanosch......Lass mich raten, der Kommentator war Dirk Thiele. Kann eigentlich kein anderer sein.

Also ich höre ihn sehr gerne, kann mir aber vorstellen, dass sein Stil nicht jedermanns Geschmack ist. -
Ich denke hier passt das ganz gut rein, da Heykel Megannem immer wieder mit Gummersbach in Verbindung gebracht wurde.
Der Tunesier hat bei Montpellier einen 4-Jahresvertrag unterzeichnet. -
Zitat
Original von meteokoebes
Meistens allerdings nur an den Kiosken am Bahnhof. In Handballhochburgen auch vereinzelt woanders.Weiß ja nicht, wie das in anderen Handballhochburgen ausschaut, aber in Magdeburg bekommt man die HW in nahezu jedem Supermarkt.
-
Gibt's auch im Laden.