• hat frankreich mit der b mannschaft die ganze zeit gespielt oder liegt es wirklich nur daran dass island einen super tag hatte?

    Lijepa naša domovino!

  • Zitat

    Original von Croat
    hat frankreich mit der b mannschaft die ganze zeit gespielt oder liegt es wirklich nur daran dass island einen super tag hatte?

    Erste Frage: Was ist die B-Mannschaft von Frankreich? Im Prinzip ist's bei denen doch fast egal, wer spielt. Nicht im Kader waren heute Burdet und Ploquin. Angefangen haben sie mit Omeyer, Guigou, B. Gille, Abalo, Karabatic, Bosquet und G. Gille. Bis auf Kempe und Girault haben alle Franzosen gespielt.

    Zweite Frage: Warum hätten sie das tun sollen? Bei einem isländischen Sieg - und so kam es ja nun - gehen sie ohne Punkte weiter.

  • Zitat

    Original von Croat
    hat frankreich mit der b mannschaft die ganze zeit gespielt oder liegt es wirklich nur daran dass island einen super tag hatte?


    Island hatte einen super Tag. Dazu waren sie einfach viel agressiver in der Abwehr und der Isländische Torwart war überragend.
    Onesta konnte wechseln wie er wollte (nach 6 Minuten musste er die erste Auszeit nehmen) und es wurde und wurde nicht besser.
    Halbzeitstand war 18:8!!!
    Wann hat Frankreich das letzte mal nur 8 Tore in einer Halbzeit geschafft???

  • Zitat

    Original von Nauru
    Australien - Ukraine 18:37 (8:18)

    Die Australier haben sich gerade auf deutsch beim Publikum in Magdeburg bedankt und wurden noch mal ordentlich gefeiert. Sie wollen ihr Spiel weiter verbessern und möchten gerne wiederkommen um die Spiele in Magdeburg als Dank zu unterstützen. (Soviel habe ich jedenfalls verstanden.)
    Sehr schöne Szene.

    Hier die Danksagung des Australischen Trainers, geht runter wie Öl ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=H5ABgPLElaY

  • Ich hab doch von Anfang an gesagt, zeigt das Spiel frankreich gegen Island, aber nein es wird das schlechteste Hansa-Spiel der Saison gezeigt.

    SV Post Schwerin

  • Ein paar Eindrücke aus Magdeburg:

    Ein tolles verlängertes WM-Wochenende mit klasse Stimmung und vielen Szenen, die mir in Erinnerung bleiben werden. Das absolute Highlight war der Überraschungssieg Islands gegen Frankreich und die drei Tore dabei von Markús Máni Michaelsson Maute, der nach seiner Nachmoninierung für Arnor Atlason ins Team rutschte und sich mit Logi Geirsson die Position teilte. Nicht auszumalen, wenn man wegen der Enttäschung nach dem Ukraine-Spiel wirklich schon mittags den Heimweg angetreten hätte...
    Die Zeit im Mannschaftshotel war auch unvergesslich. Lange hat's gedauert, aber in Magdeburg hat mich die WM-Euphorie auch gepackt. Ich weiß auch schon, wessen Fahnen ich am Sonntag flattern lasse - die Deutsche jedenfalls nicht... ;)

    Gruß und Dank an Barbara!! :hi:

    EDIT:

    Ein toller Artikel von hw.com. Australien hat mit Herz gespielt, sich mit großer Ehrlichkeit über jedes einzelne Tor gefreut und nie aufgegeben. Aus ihren begrenzten Möglichkeiten haben sie das Optimum herausgeholt und auch für das Zuschauerauge einiges geboten. Ich hoffe die Aussies bald wieder sehen zu dürfen. Sie haben ihren Teil zum großartigen WM-Auftritt Magdeburgs beigetragen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bundesbibo (24. Januar 2007 um 11:16)