Hallo zusammen!
Mich würde einmal interessieren, wieviele Kröten ihr für Abo + Reciever etc. geblecht habt!
Darüber hinaus weiß ich nicht, welches der an vielzahl vorhandenen Abos das "beste" ist und das, was sich am meisten rentiert.
Eurosport (2)
-
-
ich bezahle zuzsätzlich 4,90€ im Monat für eurosport2(und noch andere Sender).Der Decoder ist umsonst dabei.
-
Zitat
Original von Lelle1605
ich bezahle zuzsätzlich 4,90€ im Monat für eurosport2(und noch andere Sender).Der Decoder ist umsonst dabei.Zusätzlich wozu?
Kannst du mir evtl. den Link per PN schicken oder einfach posten? -
zusätzlich zu dem normalen Digitalanschluss.
Schau mal auf http://www.handballimfernsehen.de nach.Dort steht alles sehr genau.Oder mal auf die Hp von Digital Deutschland gehen.
-
In Januar wird es wohl Frauenchampionliga auf Eurosport 2 geben. Cool.
-
Vom Lauritz Knudsen Cup wird auch was gezeigt:
Eurosport2, Fr, 05.01.07, 19:00 - 20:30 Uhr live
Länderspiel, Lauritz Knudsen Cup in Dänemark:
Dänemark - Polen
WM-Vorbereitung: Vierländerturnier der Herren live aus Roskilde -
außer den Gerüchten hier gibts bisher leider nichts Offizielles in Sachen CL Frauen auf ES2 - am nächsten Wochenende gehts los - wird das noch was?
-
Sa, 06.01.07, 17:00 - 18:30 Uhr
live 1. Spieltag Gruppe C
Podravka Vegeta Koprivnica - Viborg HK
Kommentar: Jürgen HöthkerSa, 06.01.07, 23:15 - 00:15 Uhr
1. Spieltag Gruppe C
Podravka Vegeta Koprivnica - Viborg HKSo, 14.01.07, 16:15 - 17:45 Uhr
live 2. Spieltag Gruppe C
Larvik HK (NOR) - Podravka Vegeta Koprivnica (CRO)
Kommentar: Torsten Tschoepe / Olaf SchimpfSa, 20.01.07, 16:00 - 17:30 Uhr
live 3. Spieltag Gruppe C
Larvik HK (NOR) - Viborg HK (DEN)
Kommentar: Torsten Tschoepe / Olaf Schimpf -
Danke.
Quelle zum Nachlesen:
http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php(vor ein paar Tagen stand dort noch nichts)
-
nachdem ich ES2 zuvor gelobt hatte, nun dies: Ich wollte gestern Abend Viborg vs. Krim gucken, was kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Kein Wunder, dass sich bisher auch noch keine TV-Zeitung gefunden hat, die das Programm dieses Senders abdruckt.
-
wollt nochmal drauf hinweisen:
Eurosport2, Fr, 05.01.07, 19:00 - 20:30 Uhr live
Länderspiel, Lauritz Knudsen Cup in Dänemark:
Dänemark - Polen
WM-Vorbereitung: Vierländerturnier der Herren live aus Roskilde -
hoffentlich gibts das wenigstens
-
das gibt es

-
Zitat
Original von Lelle1605
das gibt es
Und sogar mit deutscher Beteiligung. Schiedsrichter sind Bernd und Reiner Methe aus Vellmar.
Die Polen führen zur Halbzeit mit 16:14 gegen Dänemark. -
verdienter Sieg unseres Gruppengegners, trotz 5-Tore-Führung der Dänen im ersten Durchgang. DK kriegt sicherlich Probleme auf Dauer mit diesem Rückraum, da sind andere einfach stärker besetzt.
-
Nur so als Hinweis:
Das Programm von ES 2 findet sich (ausser im Videotext von Eurosport) in der Zeitschrift TV digital, kostet auch nur 1,45!
-
hm, in meiner tv digital-Zeitschgrift steht es2 nicht drin. Laut Aussage von ES gibts keine TV-Zeitschrift, die das druckt. Sehr interessant

-
Es gibt insgesamt 6 verschiedene Ausgaben der TV digital. Vielleicht liegen darin die Unterschiede. In der Ausgabe "Kabel Digital" müsste ES2 eigentlich drin sein.
-
Aber ES2 hat gerne mal kurzfristige Änderungen im Programm. Am besten informiert man sich auf der Homepage.
-
Ich habe die Kabel-Ausgabe, und da ist es nicht drin - im Gegensatz zu vielen anderen Arena/tividi-Sendern.
-