• Hallo zusammen!
    Mich würde einmal interessieren, wieviele Kröten ihr für Abo + Reciever etc. geblecht habt!
    Darüber hinaus weiß ich nicht, welches der an vielzahl vorhandenen Abos das "beste" ist und das, was sich am meisten rentiert.

• ich bezahle zuzsätzlich 4,90€ im Monat für eurosport2(und noch andere Sender).Der Decoder ist umsonst dabei.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    ich bezahle zuzsätzlich 4,90€ im Monat für eurosport2(und noch andere Sender).Der Decoder ist umsonst dabei.

Zusätzlich wozu?
    Kannst du mir evtl. den Link per PN schicken oder einfach posten?

• zusätzlich zu dem normalen Digitalanschluss.

Schau mal auf http://www.handballimfernsehen.de nach.Dort steht alles sehr genau.Oder mal auf die Hp von Digital Deutschland gehen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In Januar wird es wohl Frauenchampionliga auf Eurosport 2 geben. Cool.

Das Schöne am Handball ist, dass jeder für ein paar Euro für 60 Minuten eine Trainer-A-Lizenz mit Tribünenplatz erwerben kann.

• Vom Lauritz Knudsen Cup wird auch was gezeigt:

Eurosport2, Fr, 05.01.07, 19:00 - 20:30 Uhr live
    Länderspiel, Lauritz Knudsen Cup in Dänemark:
    Dänemark - Polen
    WM-Vorbereitung: Vierländerturnier der Herren live aus Roskilde

• außer den Gerüchten hier gibts bisher leider nichts Offizielles in Sachen CL Frauen auf ES2 - am nächsten Wochenende gehts los - wird das noch was?

sLOVEnija

• Sa, 06.01.07, 17:00 - 18:30 Uhr
    live 1. Spieltag Gruppe C
    Podravka Vegeta Koprivnica - Viborg HK
    Kommentar: Jürgen Höthker

Sa, 06.01.07, 23:15 - 00:15 Uhr
    1. Spieltag Gruppe C
    Podravka Vegeta Koprivnica - Viborg HK

So, 14.01.07, 16:15 - 17:45 Uhr
    live 2. Spieltag Gruppe C
    Larvik HK (NOR) - Podravka Vegeta Koprivnica (CRO)
    Kommentar: Torsten Tschoepe / Olaf Schimpf

Sa, 20.01.07, 16:00 - 17:30 Uhr
    live 3. Spieltag Gruppe C
    Larvik HK (NOR) - Viborg HK (DEN)
    Kommentar: Torsten Tschoepe / Olaf Schimpf

• nachdem ich ES2 zuvor gelobt hatte, nun dies: Ich wollte gestern Abend Viborg vs. Krim gucken, was kurzfristig aus dem Programm genommen wurde. Kein Wunder, dass sich bisher auch noch keine TV-Zeitung gefunden hat, die das Programm dieses Senders abdruckt.

sLOVEnija

• wollt nochmal drauf hinweisen:

Eurosport2, Fr, 05.01.07, 19:00 - 20:30 Uhr live
    Länderspiel, Lauritz Knudsen Cup in Dänemark:
    Dänemark - Polen
    WM-Vorbereitung: Vierländerturnier der Herren live aus Roskilde

• das gibt es ;)

• Zitat

Original von Lelle1605
    das gibt es ;)

Und sogar mit deutscher Beteiligung. Schiedsrichter sind Bernd und Reiner Methe aus Vellmar.
    Die Polen führen zur Halbzeit mit 16:14 gegen Dänemark.

Einmal editiert, zuletzt von Steffi (5. Januar 2007 um 19:41)

• verdienter Sieg unseres Gruppengegners, trotz 5-Tore-Führung der Dänen im ersten Durchgang. DK kriegt sicherlich Probleme auf Dauer mit diesem Rückraum, da sind andere einfach stärker besetzt.

sLOVEnija

• hm, in meiner tv digital-Zeitschgrift steht es2 nicht drin. Laut Aussage von ES gibts keine TV-Zeitschrift, die das druckt. Sehr interessant :)

sLOVEnija

• Es gibt insgesamt 6 verschiedene Ausgaben der TV digital. Vielleicht liegen darin die Unterschiede. In der Ausgabe "Kabel Digital" müsste ES2 eigentlich drin sein.

• Ich habe die Kabel-Ausgabe, und da ist es nicht drin - im Gegensatz zu vielen anderen Arena/tividi-Sendern.

sLOVEnija