Wechselgerüchte V

• Zitat

Original von Lotse
    hört sich sehr eingebildet an von schwenker. nacgh dem motto. für uns ist lindberg zu schlecht, aber für den hsv gut genug...

Was ist daran eingebildet? :nein:

Uwe Schwenker hat doch nur entsprechend dementiert!

• Herr Hoffmann vermutet heute in der Mopo, dass der HSV am polnischen Nationalspieler Michal Jurecki interessiert ist. Er ist 22 Jahre alt, 2,02 m, 102 kg, Rückraum links, KS Vive Kielce. Es gab angeblich schon Verhandlungen

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (17. Januar 2007 um 10:04)

• Zitat

Original von Jens

soweit ich weiß nicht.

Das wird in Polen so ein Allerweltsname sein, wie in Deutschland zum Beispiel Theuerkauf... :D

• Die Handballwoche berichtet auf Ihrer HP wie folgt:

Zitat

http://www.handballwoche.de
    17.01.2007: Kaufmann wechselt nach Lemgo
    Der Handball-Nationalspieler Lars Kaufmann wird die HSG Wetzlar zum Saisonende verlassen. Der gebürtige Görlitzer unterschrieb gestern einen Zwei-Jahresvertrag beim TBV Lemgo.

Ich würde dies sehr begrüßen. :D

Heute Nachmittag wissen wir was genaues, dann hat der TBV eine Pressekonferenz.

Einmal editiert, zuletzt von Mister Bösi (17. Januar 2007 um 13:05)

• Die Bild MD (meist gut informiert) bringt Oleg Kuleschow wieder mit dem VfL Gummersbach in Verbindung. Es soll angeblich nur noch um die Ablöse gehen.
    Gislason hatte ja schon angefragt wenn ich mich erinnere, aber eine Absage bekommen.
    So richtig zufrieden ist Oleg in Magdeburg ja nicht mehr mit seinen Einsatzzeiten.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Die Handballwoche berichtet auf Ihrer HP wie folgt:

Ich würde dies sehr begrüßen. :D

Heute Nachmittag wissen wir was genaues, dann hat der TBV eine Pressekonferenz.

So nun ist es raus! hw-com meldet. Kaufmann kommt und Zebu trainiert bis zum Saisonende!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• GABOR CZASCZAR
    Verpasst VfL das Ungarn-Juwel?

Von ALEXANDER HAUBRICHS
    http://#
    Gummersbach - Er ist das größte Juwel im ungarischen Handball-Sport: Gabor Czasczar, Rückraum-Allrounder von Dunaferr SE, war in den beiden WM-Tests gegen Deutschland bester Ungar, warf insgesamt zehn Tore.
    Und das mit 22 Jahren. „Er ist ein Riesentalent. Ich will ihn unbedingt haben“, sagt Coach Alfred Gislason über den Youngster.
    Der will zum VfL, würde sogar auf Gehalt verzichten, damit Gummersbach die Ablöse stemmen kann.
    Der Vertrag ist unterschriftsreif. Doch die Oberbergischen zögern wegen der finanziellen Probleme, die derzeit den Klub plagen. Wie auch bei dessen Landsmann Daniel Buday, der für 150.000 Euro seinen Klub Veszprem verlassen kann (EXPRESS berichtete).
    Verpasst der VfL das Ungarn-Juwel? Gislason: „Gerade bei Gabor wäre ein Abschluss wichtig – die Gefahr ist, dass bei der WM ganz andere auf ihn anspringen.“
    Das ist jetzt schon der Fall: Die SG Kronau hat nun ebenfalls ihr Interesse an dem Shooting-Star angemeldet...

Quelle : Express

2 Mal editiert, zuletzt von xperience (17. Januar 2007 um 13:41)

• Hier der ganze artikel aus der MOPO:

HSV an polnischem WM-Star dran!

Er ist 2,02 Meter groß, wiegt 102 Kilo und spielt beim polnischen Top-Klub KS Vive Kielce. Und er ist bei der WM für sein Land dabei: Michal Jurecki (22). Die MOPO erfuhr: Der HSV hat bereits mit dem linken Rückraumspieler verhandelt, will den Riesen-Bomber holen.
    HSV-Star Krzysztof Lijewski sagt: „Er hat mich schon ganz viel gefragt über Hamburg. Er ist sehr groß und doppelt so breit wie ich. Wie ein Schrank. ich würde mich freuen, wenn er zu uns kommt.“ Unterschreiben könnte Jurecki schon nächste Woche ... (dh)

• Zitat

Original von Snoopi
    Klar auch ich würde mir wünschen Bennet Wiegert zu wechseln aber der hat ja noch einen Vertrag für die nächste Saison.

:D ach ja. Haben wir nicht schon vor der Saison gesagt das Bennet der Burner ist??? :lol:

• Es scheint wohl so, als wenn der VfL Gummersbach doch nicht mit Narcisse plant und von dessen Ablöse/Gehalt lieber Kuleshow, Buday und Czasczar holt und Sigurdsson der "neue" Narcisse Ersatz für RM wird.

• Zitat

Original von Marc
    Es scheint wohl so, als wenn der VfL Gummersbach doch nicht mit Narcisse plant und von dessen Ablöse/Gehalt lieber Kuleshow, Buday und Czasczar holt und Sigurdsson der "neue" Narcisse Ersatz für RM wird.

Wenn dem so ist, wäre Sigurdsson auf RM jedoch nicht erforderlich den sowohl Buday als auch Czasczar sind RM-Spieler.

Und wenn Du mit Kuleshow, Oleg Kuleschow vom SCM meinst, dann wäre das ein weiterer Spieler für RM.

Einmal editiert, zuletzt von Snoopi.1 (17. Januar 2007 um 16:53)

• Zitat

Original von Snoopi.1

Wenn dem so ist, wäre Sigurdsson auf RM jedoch nicht erforderlich den sowohl Buday als auch Czasczar sind RM-Spieler.

Und wenn Du mit Kuleshow, Oleg Kuleschow vom SCM meinst, dann wäre das ein weiterer Spieler für RM.

Czasczar ist Rückraumallrounder und Buday auch sehr gut auf RL einsetzbar. Kuleshow ist klein und wendig. Ich denke mit diesem Trio wäre der VfL sehr gut und vor allem variabel (was eine Alternative zu einer Weltklasse-Doppelbesetzung ist) besetzt.

• Freundschaft!

Zitat

Original von Marc
    Czasczar ist Rückraumallrounder und Buday auch sehr gut auf RL einsetzbar. Kuleshow ist klein und wendig. Ich denke mit diesem Trio wäre der VfL sehr gut und vor allem variabel (was eine Alternative zu einer Weltklasse-Doppelbesetzung ist) besetzt.

Ich amüsiere mich doch schon ein wenig, daß man ernsthaft glaubt, daß der VfL alle drei Spieler für die Mitte holt. Kuleschow hat zwar bei uns auch mal RL oder RR gespielt, aber das höchstens mal für ein paar Minuten und als Notlösung. Buday kann schon halblinks spielen, ist aber auch in erster Linie nur ein Mittelmann. Und Czasczar ist mir überhaupt kein Begriff. Ich kenne höchstens einen Gabor Csaszar, aber der ist ein reiner Mittelmann und kein Allrounder. Der ist viel zu klein und zu schmächtig für die Halbpositionen. In der Nationalmannschaft hat man ihn schon mal auf RL ausprobiert, aber das kann man eigentlich vergessen.

• Zitat

Original von ALF

Ich amüsiere mich doch schon ein wenig, daß man ernsthaft glaubt,

Ich GLAUBE da nicht wirklich dran, bin lediglich mal das Szenario aus den oben geposteten Vermutungen durchgegangen.
    Fakt ist, der VfL braucht definitiv einen neuen Mittelmann und einen dazu passenden Ersatzmann.

• naja ich finde das beide ungaren kommen sollen , die magdeburger 3 sind mir egal müßen nicht kommen. super junge spieler bekommt man auch von wo anders.

• Zitat

Original von Marc

Ich GLAUBE da nicht wirklich dran, bin lediglich mal das Szenario aus den oben geposteten Vermutungen durchgegangen.
    Fakt ist, der VfL braucht definitiv einen neuen Mittelmann und einen dazu passenden Ersatzmann.

Das ist voll richtig! und sollte Narcisse gehen, wovon ich ausgehe, dann noch einen 2. auf RL. dazu einen weiteren auf RA...Junge deutsche tallentierte Deutsche...so vom Charaker eines Lützelbergers :D...4 neue für nächste Saison...

Viele Grüße
    :hi: