• Habe mir mal gedacht,dass ich einen neuen Thraed für die CL-Spiele bei Eurosport eröffne.Einen alten habe ich nach kurzem Suchen nicht gefunden.

Klasse,dass Eurosport weiterhin viel übertragen wird(steht zwar auch im Vertrag für 3 Jahre,aber dennoch!).

Sie zeigen jetzt sogar jeweils ein Spiel von der CL-Qualifikation(ein Hin -und Rückspiel).Welches das ist,steht noch nicht fest.
    Tippe mal auf die Bregenzer oder Barcelona.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht gibt es ja ab und an wieder einen Livestream - wäre besser als gar nichts

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• wie bekommt man denn eurosport2??? is das eigentlich ein paytv sender???

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• KABEL:

Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion zu empfangen.

Hotline: 01805-233325

In den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia in unterschiedlichen Programm-Paketen enthalten. Ausführliche Informationen gibt es telefonisch unter 01805-663100 oder online unter http://www.unitymedia.de

In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 derzeit noch nicht zu empfangen. In absehbarer Zeit rechnen wir dort allerdings auch mit einer Verbreitung von Eurosport 2.

SATELLIT:

Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion Bestandteil der Programmpakete 'arena Family' bzw. 'arena Komplett' von arenaTV und somit bundesweit empfangbar.

Hotline: 01805 - 51 22 oder http://www.arena.tv

Quelle: Eurosport

• Auf handballimfernsehen.de oder auch in Programmzeitschriften wurden die CL-Qualipartien angekündigt.Übertragen wurde aber nichts.

Weiß jemand warum?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• hat gestern jemand ES2 - Champions Trophy der Frauen - gesehen? Es waren ja zwei Frauenstimmen als Kommentatorinnen, eine davon von einer deutschen Nationalspielerin. Ich fands ganz nett, mal was anderes als Höthker und Thiele.

sLOVEnija

• Okay, nicht mehr so ganz aktuell, aber angesichts der Frauen-WM finde ich, passt es hier trotzdem rein.

Habe vorhin mal die letzten Handball-Wochen durchgeblättert. Vor ca. 3-4 Wochen stand ein Kommentar zu Höthkers CL-Spielen drin. Kommentar fand ich sehr gelungen. Wenn man was nicht weiß - oder auch einfach nur mal so die Klappe halten, schadet nie. Oder wird man bei Eurosport nach der Anzahl der ausgesprochenen Wörter bezahlt? ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (16. Dezember 2007 um 09:14)

• In fünf Tagen wird Dirk Thiele 65. Hoffentliich erlöst er uns und geht in Rente.

sLOVEnija