also ne andere Lösung sind auch die Dinger.... Klick
Bauanleitung dauert noch etwas...hab den erbauer gefragt und der Schreibt mir mal eine ![]()
also ne andere Lösung sind auch die Dinger.... Klick
Bauanleitung dauert noch etwas...hab den erbauer gefragt und der Schreibt mir mal eine ![]()
Wer Handwerklich begab is kann sich auch das ganze ding mit Strom und Luftdruck umbauen....hatten das ganze mal in der Größe eines Alu-Werkzeug koffers...hat auch mächtig Lärm gemacht und hatte 5 Fanfaren-Programme...guck mal ob ich ne Bauanleitung finde
Wie sieht es bei euch aus...würdet ihr ewig im Verein bleiben egal weches Angebot von anderen kommt oder wie steht es bei euch...
also lasst mal hören
naja...also hatte heute ne ähnliche Situation....wurde mit der Faust niedergeschlagen unser Schirri stand 2m daneben....resultat...ich ne Dicke Lippe der andere nichts.... ![]()
ZitatOriginal von Speedy1988
Die ersten Trainingseinheiten sind normal verlaufen....
Erstes Spiel 14:9 gewonnen, gegen den Tabellenzweiten (wir sind erster, momentan....... Sisoa weißt ja, wir komm auf jeden Fall unter die ersten 3... *g*)
hört sich wie nen *gähn*-spiel an...fand zumindest sämtliche spiele die unter 20 Toren blieben letzte Zeit zum Einschlafen
hat mein doc mir immer frisch gemacht....musste jeden 3. Tag dahin
also ich bin auch gut 2 Monate mit na TapeSchiene rumgelaufen...als ich mehr Knie im Eimer hatte....mein Arzt meinte wäre besser als ne Schiene da das Tape an der haut direkt haftet...
das erste Spiel nach der Pause war super...erstmal mit 6 Toren gewonnen...
würde sagen nen tolles NeuJahresComeback ![]()
hab zwar heute Muskelkater aber bissel Schwund is immer ![]()
Anfrage:
Sehr geehrte Herren vom technischen Dienst,
voriges Jahr bin ich von der Version Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Sohn - Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich Gattin 1.0 in allen anderen Programmen von Selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten Der übrigen Systeme gestoppt werden....
Die Anwendungen Kartenspielen 10.3, Umtrunk 2.5 und Fußballsonntag 5.0 funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich Gattin 1.0 auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm Freundin 7.0 zurückzugehen, aber bei Ausführen der Uninstall - Funktion von Gattin 1.0 erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm Scheidung 1.0 auszuführen....
Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen..?! Danke, ein User
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antwort:
Lieber User,
das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler....
Viele User steigen von Freundin 7.0 auf Gattin 1.0 um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. Gattin 1.0 ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle Anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von Gattin 1.0
wieder auf Freundin 7.0 zurückzugehen. Bei der Installation von Gattin 1.0 werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von Freundin 7.0 unmöglich machen....
Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von Freundin 8.0 oder Gattin 2.0 (gekoppelt mit Scheidung 1.0), aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher....
Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen - Alimentenzahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei Gattin 1.0 zu bleiben und das Beste Daraus zu machen. Ich habe selber Gattin 1.0 vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".
Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig von deren Ursache. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls C:UMENTSCHULDIGUNGBITTEN.exe Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UMENTSCHULDIGUNGBITTEN einschalten müßten, damit Gattin 1.0 wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften. Alles in Allem ist Gattin 1.0 ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von Gattin 1.0 zu steigern. Ich empfehle Ihnen Pralinen 2.1 und Blumen 5.0.
Viel Glück!
Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals Sekretärin Im Minirock 3.3..!! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin 1.0 und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen....
Joa...also wir sind schon zu so manchen Turnier gefahren und unser Verien Veranstalltet auch nen Großes Jugendturnier das dann über 2 Tage geht...also mit Übernachtung und Party am abend...
ich find die Sache riesig...weil auf Fahrten mit der Mannschaft man auch den Teamgeist fördert...
bis vor 2 Jahren waren wir auch regelmäßig vom Verein in den Osterferien für 1, 2 Wochen in Spanien...haben zwar kein Turnier da gespielt...aber man hatte viel Spaß...
also ich denke mal das es hauptsächlich in den weibl. Mannschaften zum Zickenterror kommt...
Also wenn es in einer Mannschaft untereinander Zoff gibt find ich das schonmal zum Kotzen...und es is auch keine Mannschaft...schließlich sollte Mann ein Team, ein Familie sein...bei uns is das schon quasi übergreifend und es verstehen sich alle gut...die 1. und 2. Herren verstehen sich super...die A-Jugendlichen verstehen sich auch gut mit den Herren mannschaften..liegt wohl einmal daran dass man bei uns die A-Jugendlichen leider schon bei den Herren mittrainieren müssen weil es in der Jugend einen kleinen Trainermangel gibt...aber nicht nur in der Halle is das Klima prima...am Wochenende trifft und trinkt man dann auch mal gerne einen zusammen...und auf Vereinsfesten sowieso...wie Sommerfest und andere Veranstalltungen....
Also ich finde vor allen wenn man jetzt mal in den Guss kommt Damen Kreisliga zu gucken...da sag ich nur eins...ich möchte da kein Schiri machen...und ich möchte da kein Zeitnehmer bzw. Sekretär machen....fas is ja wirklich so Spannend wie nen Schachmatch...dat beste Damenspiel was ich bis jetzt gesehen hab ging 2:5 aus...also das sind ja schon dimensionen soweit kann ich garnicht zählen...
...naja...und viel spannender fande ich die Spiele unserer ersten Damen letzt Saison auch nicht...nagut...sind natürlich auch abgestiegen...aber ich bleib doch lieber beim guten alten Männerhandball...
wobei...es gibt ja manche Damen da macht es schon spaß beim Zugucken...jetzt nicht vom Spielerischen...aber vom Optischen bestimmt ![]()
Naja...würde mich ja anbieten ;), aber hab das Tor erstmal hinter mir gelassen und bin zum Feldspieler übergegangen
naja...und die Frage mit erstligatauglichkeit lass ich mal offen ![]()
also da ich selbst schon so ein Kurioses Tor mit dem Fuss erzielt habe, würde ich sagen es zählt...
weil...
a) der Torwart ja auch wenn er sieht das der Torwart herrausgelaufen ist von Tor zu Tor Zimmern kann....(geschweige den er hat die kraft dazu, was aber für einen ausgewachsenden TW nicht das prob sein solte)
b) der Torwart ja im Kreis den Ball mit jedem Körperteil abwehren darf
c) es soooo selten vorkommt, dass man den Ball mal so mit dem Fuss abwehrt das er dann auch noch auf das Gegnerische Tor kommt...das muss dann auch mal belohnt werden ![]()
Also da kann es nur eins geben....
[Blockierte Grafik: http://beer.trash.net/img/beers/877.jpg]
Das Bier aus Bochum !!....naja.... vom Geschmack her kann man sagen ähnlich wie dat gude alde Felns
Wird die Handballecke auch bald auf den neusten Stand gebracht ?
Haben seid gestern die neue Version (Version 2.1) bei uns aufgespielt...und naja...finde viel hat sich nicht verändert
Hab die Höhere Handelsschule besucht und dem entsprechend Fachabi ![]()
Also mein erstes A-Jugend-Jahr hab ich in der Oberliga Westfalen verbracht, war zu dem Zeitpunkt eigendlich noch B-Jugend...dann haben 2 Jahre Kreisliga gefolgt...und jetzt weiß ich noch nicht wo ich spiel...vielleicht 3. Kreisklasse oder Bezirksliga...oder garnicht...was ich aber eher nicht denke...dafür hab ich viel zu gern nen Ball in der Hand...
Also ich hab meine Harzreserve immer zwischen Daumen und Zeigefinger...da versaut man sichtn icht die Schuhe und der Hallen Boden bleibt auch so gut wie Sauber... ![]()