Pfullingens Torwartproblem

• a neverending story und pech ohne ende mit unseren torhütern in pfullingen :mad: !
    vor 2 wochen hat kai hüter aus melsungen bei uns unterschrieben und nun wurde vor trainingsauftakt bekannt das er an der linken hand einen kahnbeinbruch hat! den hat er sich anscheinend schon im vorletzten spiel in melsungen zugezogen. die ärzte aus melsungen haben nur eine prellung diagnostiziert ?(
    (hier mein ausdruecklicher dank an die aerzte). nun muss beim umzug die hand wohl wieder geschmerzt haben und ist nach tübingen in die klinik, dort wurde der ältere kahnbeibruch festgestellt und muss operiert werden.wow, wir haben einen verletzten eingekauft (gabs das schon mal) :nein: er faellt somit schon vor trainingsauftakt für ca. 4 monate aus ! in der letzten saison musste pfullingen ganze 5 keeper aufgrund von verletzungen einsetzen!!!! und jetzt so was :wall: doch weil villgrattner seine karriere beendet hat, heger mit kreuzbandriss ausfällt und der mit einem zweitspielrecht ausgestattete hirsch vor kurzem erst an seinen krallenzehen operiert wurde, steht zurzeit nur der von seinem kreuzbandriss gerade wiedergenesene hoffmann parat. :pillepalle:
    kann es das sein? gibt es nicht so ein gesetz beim kauf von "ware" mit : rueckgabe bei nicht zugesicherter eigenschaft :lol: , hat nicht zufällig von euch jemand einen 1.ligareifen torwart übrig ? zumindest mal für 4 monate ;)
    Gruss aus dem wilden Süden :hi: ,
    Mike

"I Only Drink Alcohol On Days That End In Y" :hi:

• Soweit ich weiss, haben die beiden Solinger Torleute der letzten Saison noch keine Vereine. Ivan Zoubkoff ist Franzose, ihn halte ich für durchaus erstligatauglich. Mattias Petersen ist Däne und hat neben ein paar Granaten-Spielen auch etliche trostlose Vorstellungen gegeben...

• Diese Pfullinger Torwartgeschichte ist in der Tat recht heftig. Ich kann mich erinnern, wie unser WHV seine sehr erfolgreiche Auswärtspremiere in der Ersten Bundesliga gab - in Pfullingen. Und da fielen gleich zwei (!) Pfullinger Torhüter im Spiel aus, wenn ich mich recht entsinne. Irgendwie hat sich seit einem Jahr nicht viel geändert in Pfullingen....

• Also ich könnte Ariel Panzer emfehlen...der hat ne Saison auf der Bank vom VfL hinter sich *g* nee also ohne Schmarrn...ihr habt aber auch´n Pech. Letztes Jahr hat der VfL mit Henning Wiechers auch nen Ver-
    letzten gekauft. Der musste auch erst operiert werden
    und stand dann mitte der Hinrunde bereit...aber auch
    mehr so halb. Und der Einkauf von Francois Houlet war
    auch nich ganz unproblematisch.
    Grundsätzlich sollten aber irgendwie die Ärzte ne Strafe
    erhalten, denn was is das denn für ein Arzt, der so´ne
    Verletzung nicht sieht??

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ich weiss nicht, welcher Torhüter bereit ist, seine Lebens/unfallversicherung derart zu strapazieren, um nach Pfullingen zu wechseln :D .
    Aber vieleicht wechselt ja Stefan Hecker zu euch, für kurze Einsätze ist er immer zu haben, und kann sich sonnst bei euch ganz beruhigt seine Zeit abreissen, und eure schöne Gegend bewundern. 8)

• Jaja, aber Du kennst den Fluch der Torhüter
    mit H.......... Wahrscheinlich werden bei
    allen Torhütern, deren Name mit H beginnt,
    die Versicherungen nach einem Wechsel
    nach Pfullingen sofort fristlos gekündigt :D
    Bin mal gespannt, was sich der Verein für
    eine Lösung einfallen lässt.
    Wie man in den hiesigen Gazetten liest,
    sind sie in ganz Europa auf der Suche.

• Zitat

Original von Meikel
    Soweit ich weiss, haben die beiden Solinger Torleute der letzten Saison noch keine Vereine. Ivan Zoubkoff ist Franzose, ihn halte ich für durchaus erstligatauglich. Mattias Petersen ist Däne und hat neben ein paar Granaten-Spielen auch etliche trostlose Vorstellungen gegeben...

Bekomme ich jetzt eine Provision aus Pfullingen....?

• Hört das denn nie auf? Gerade jetzt, wo seine Formkurve wieder nach oben zeigt...

:wall: :wall: :wall:

2 Mal editiert, zuletzt von FMH (20. November 2004 um 13:16)

• Zitat

Original von FMH
    Hört das denn nie auf? Gerade jetzt, wo seine Formkurve wieder nach oben zeigt...

:wall: :wall: :wall:

ja das ist in der tat unglücklich.....und auf dem markt tätig zu werden kostet wieder zusätzlich geld, gerade wenn man dringend jemanden sucht :(

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• und das vor dem wichtigen spiel gegen fa.
    das ist echt zum :kotzen::/

eine neuverpflichtung wäre doch quatsch, woher soll das verdammte geld kommen? aber vielleicht haben wir glück und villes springt ein, meinte er nicht auch nach der letzten saison dass er im notfall aushelfen würde?
    und was ist mit hoffe? könnte er gegen gummersbach bzw. göppingen spielen? Na ja aber wir haben ja noch Kai, aber ich denke dass es am realistischsten ist dass noch wolfi ranmuss. das wird schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (20. November 2004 um 23:59)

• danke dir! Nett, so etwas aus Göppingen zu hören ;)
    Kommen eigentlich viele Göppinger am Samstag in die Apphalle?

• Im Moment prügeln wir uns noch um die wenigen verfügbaren Karten. Falls ich nicht total übergangen werde, bin ich auf jeden Fall dabei. Vieleicht trifft man den einen od. anderen von Euch auf ein Bier vor bzw. nach dem Spiel.

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Im Moment prügeln wir uns noch um die wenigen verfügbaren Karten. Falls ich nicht total übergangen werde, bin ich auf jeden Fall dabei. Vieleicht trifft man den einen od. anderen von Euch auf ein Bier vor bzw. nach dem Spiel.

Jau, vielleicht bekommen wir ja sowas wie einen Pfullinger/Göppinger HE-Treff hin.

• Zitat

Original von Sprite76
    echt übel wie es euch wieder erwischt hat.

Jep, und als ob's nicht schon schlimm genug wäre, versch... es sich das Management
    jetzt noch mit Standby-Torwart Michael Hoffmann:

:nein::nein::nein: