Spielklassen der User??

• Welcher User spielt denn am höchsten????
    Ich spiele teilweise Bezirksklasse und hauptsächlich Kreisliga

Laut einiger Sportzeitungen is der Job des Handballtorwart die abartigste Herausforderung der Sportwelt.
    Aber is es nicht ein tolles Gefühl einen Wurf zu parieren???

• Bezirksoberliga (A-Jugend) und Bezirkliga A und B (Aktive)

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• wir spielen ab nächste saison bezirksklasse!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Also mein erstes A-Jugend-Jahr hab ich in der Oberliga Westfalen verbracht, war zu dem Zeitpunkt eigendlich noch B-Jugend...dann haben 2 Jahre Kreisliga gefolgt...und jetzt weiß ich noch nicht wo ich spiel...vielleicht 3. Kreisklasse oder Bezirksliga...oder garnicht...was ich aber eher nicht denke...dafür hab ich viel zu gern nen Ball in der Hand...

• Ab nächste Saison mit unseren Damen in der Oberliga Niederrhein und A-Jugend Kreisliga

LG
    Schlusi

• In der Jugend hatte ich Oberliga und Bezirksliga gespielt. Im Männerbereich Bezirksklasse und Kreisliga. Die neue Saison werde ich sehen ob ich überhaupt spiele und wenn dann Kreisliga.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von Schlusenbaby
    Ab nächste Saison mit unseren Damen in der Oberliga Niederrhein und A-Jugend Kreisliga

Bist du schon fest im Stamm der ersten Damen? Dann sehen wir uns ja hin und wieder in der nächsten Saison - wollte Euch anfeuern, insb. wenn es gegen meinen Ex-Verein geht (hoffentlich lässt mein Spielplan das zu!).

• Wahrscheinlich schon, eine der Torhüterinnen hat sich gestern plötzlich abgemeldet und ich wurde dann schon vorgewarnt, das es dann so wär wenn keine andere Torhüterin gefunden wird!

LG
    Schlusi

• Zitat

Original von Schlusenbaby
    Wahrscheinlich schon, eine der Torhüterinnen hat sich gestern plötzlich abgemeldet und ich wurde dann schon vorgewarnt, das es dann so wär wenn keine andere Torhüterin gefunden wird!

Ach Fortuna hat doch keine Chance gegen uns :)

Aber als zweite Torhüterin, oder? Der Sprung aus der Jugend in den Damenbereich - und dann gleich OL - ist ja schon heftig!

Ich denke auch, dass es Fortuna generell schwer haben wird - und Ihr seid ja eher ein Aufstiegskandidat...

• Ja, als zweite Torhüterin! Irgendwie trau ich mir das auch noch nicht so richtig zu! Ok, vielleicht mal für ein paar Minuten (hab ich ja letzte Saison auch schon)
    Aber eine Halbzeit oder länger, ich weiss nicht!

LG
    Schlusi

• Ich spiel Landesliga!!!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Bezirksliga oder Landesliga. Meine Entscheidung fällt nach/während der Vorbereitung. Wenn ich mal keine Verletzung hab, spiele ich LL.

Gruß Jan