Eure Lieblings BIERSORTE!!!!

• Zitat

Original von dj planlos
    Im Hohen Norden bekommt man auf erwachsenen Turnieren als Sieger meist ne Kiste Sekt oder Holsten!

Willst Du Norderstedt als "hohen Norden" bezeichnen? :baeh:

Was trinkt man wohl im hohen Norden?

[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/asofc/pils_glas.jpg][Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/asofc/dunkel_glas.jpg]

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Willst Du Norderstedt als "hohen Norden" bezeichnen? :baeh:

Was trinkt man wohl im hohen Norden?

[Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/asofc/pils_glas.jpg][Blockierte Grafik: http://www.die-linke-bass-saite.de/asofc/dunkel_glas.jpg]

Viele Grüße, Micha

Na ja, so hoch auch nicht aber FBP ist bäääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Ich bleibe lieber bei meiner

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Wenn ich unterwegs bin versuche ich meistens die lokalen Biere auszukosten. In der letzten Woche war ich in Freiburg mit dem Bio LK, dort kam ich dann in den Genuss von Rothaus Pils und Weizen und Ganter Pils und Weizen.
    Ansonsten sind meine Lieblingsbiere:

Weizen:
    Paulaner Hefe-Weizen
    Schöfferhofer

Alt:
    Diebels
    Düssel
    Schumacher

Kölsch:
    Früh

und wenn`s dann mal ein Pils sein muss:
    Jever
    das Essener Stauder Pils
    oder halt das was am billigsten ist ;)

• Meine persönliche Bierrangliste

Lieblingsbiere:
    1. Reissdorf Kölsch (beste Kölsch was gibt)
    2. Erdinger Weizen
    3. Zunft Kölsch (Bier aus der Region, zweitbeste Kölsch)

akzeptable Biere:
    1. Löwenbräu
    2. Brinkhoff's No.1 Pils
    3. Oettinger Export

Plürre:
    1. Altbier generell :kotzen:
    2. Eichbaum Pils (hab ich mal im Urlaub getrunken, ekelhaft. das gibts im Schwarzwald)
    3. Krombacher Pils (Kopfschmerzen garantiert!!!)

Hiermit werde ich mir bestimmt Freunde machen, besonders bei den Alt-Trinkern ;)

• Meine persönliche Bierrangliste

Lieblingsbiere:
    1. Reissdorf Kölsch (beste Kölsch was gibt)
    2. Erdinger Weizen
    3. Zunft Kölsch (Bier aus der Region, zweitbeste Kölsch)

akzeptable Biere:
    1. Löwenbräu
    2. Brinkhoff's No.1 Pils
    3. Oettinger Export

Plürre:
    1. Altbier generell
    2. Eichbaum Pils (hab ich mal im Urlaub getrunken, ekelhaft. das gibts im Schwarzwald)
    3. Krombacher Pils (Kopfschmerzen garantiert!!!)

Hiermit werde ich mir bestimmt Freunde machen, besonders bei den Alt-Trinkern ;)

• Also mir hier in Wetzlar und Umgebung trinken LICHER ... !!!

Bei den Heimspielen der HSG D/M WETZLAR wird auch Licher getrunken (Pils,Radler,Export,Alt,Schwarz, ... usw.) und es gibt auch Franziskaner Weißbier ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Das mit dem Bier ist doch voll unterschiedlich so von Region zu Region und außerdem hat doch auch jeder seinen eigenen Geschmack ... !!!

Naja , is' halt so , aber Bier ist doch was feines , egal ob mit irgendwas genmischt , oder pur ... !!!

Freundliche Grüße

Julian

PS: Den guten alten Apgelwein sollten wir nicht vergessen !?

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Mein Lieblings Bier ist Jever, aber auch Veltins ist nicht übel. Also an die Gläser und Prost!!!

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• natürlich Krombacher, da es unser Hauptsponsor ist

aber Paulaner Hefe-Weizen schmeckt auch gut ;)

• Seit meinem Bescuh in Bayern habe ich meine Meinung geändert mein jetziges Lieblingsbier ist Augustiener Spezialweizen.Das schmeckt echt geil die verstehen was von Bier brauen in Bayern.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Selbstredend geht nichts über das König der Biere, ein schönes,7 Minuten gezapftes König-Pilsener aus meiner malerischen Heimatstadt Duisburg.

Aber auch hier in Passau gibt es leckeres einheimisches Bier (nur 50.000 Einwohner, aber vier Brauereien !). Am besten schmeckt mir das Helle von Innstadt-Bräu.

• also bei mir gibts überwiegend krombacher, und das schmeckt auch. becks is auch ok.
    aber am allerliebsten trink ich friedensreiter von rolinck. das ist echt lecker!

HSG NORDHORN

• Also ich kann Ringel nur Recht geben.
    REISSDORF- ohne das geht gar nix bei uns.
    Und falls es euch nach Spanien verschlägt, kannich nur San Miguel (das Rote) empfehlen.
    lg

-Linkshänderpower!-

• Ich kann mich da Meikel nur anschließen: Altbier würde ich aus religilösen Gründen nicht trinken, da ich dann aus köln verbannt würde!

Meine Kölsch-Favoriten:

Reissdorf
    Gaffel
    Päffgen

Wenn es mal Pils sein muss, dann am liebsten Bitburger oder Becks!